Hostessen Verdienst einer SW

ja ja der Neid ist a Hund, da sollten sich doch glatt a paar Gratisnummern ausgehen für so manchen Sparefroh und Rechenkünstler aus dem EF. Das ist wiederum eine Diskussion die mehr als peinlich ist.

Irrtum! das zimmer kostet 500,- pro woche! wenn man schon spekulationen aufstellt, sollte zumindest die basis korrekt sein. aber ich weiß eh, viel zuviel verlangt, so ein quentchen seriosität.

Nö, das Zimmer von dem Bordell das ich meine kostet 500€ im Monat. Daher wohnen auch manche nicht dort, sondern lieber zu zweit in Wohnungen außerhalb wo die Miete nur 450€ rum ist.
Dort im Bordell zahlen sie von 100€ eben 20€ für das "Arbeitszimmer" pro Nummer. Die "Wohnwohnungen" des Bordells sind woanders im Haus und nicht zugänglich für Kunden. Also vielleicht erstmal Gehirn einschalten und nicht davon ausgehen das alles überall gleich ist. ;)

ja ja der Neid ist a Hund, da sollten sich doch glatt a paar Gratisnummern ausgehen für so manchen Sparefroh und Rechenkünstler aus dem EF. Das ist wiederum eine Diskussion die mehr als peinlich ist.

wenn du sinnerfassend lesen kannst, dann würdest auch verstehen, dass es weder um Preise noch um Gratisnummern oder Neid geht...
Also bist du der einzig peinliche an dieser Diskussion 😉

wenn du sinnerfassend lesen kannst, dann würdest auch verstehen, dass es weder um Preise noch um Gratisnummern oder Neid geht...
Also bist du der einzig peinliche an dieser Diskussion 😉

Scheinbar ist die Fahne im Avatar auch geistiges Programm. :) Es ist rein gar nichts dabei wenn man über Einkommen spricht. Nur arme Schlucker verheimlichen gerne ihr Einkommen. Eine Sitte die es auch nur in Österreich, Deutschland und ein paar anderen Neidgesellschaften gibt. In den USA gibt z.B. jeder mit seinem Einkommen an.

Ein Kellner in meiner Gegend verdient ca. 1300€ ohne Trinkgeld, ein Koch ca. 1500€ und ein Lehrer der genug Dienstjahre hat auch mal ca. 3500€.
Wo soll da das Problem sein? Kann eigentlich jeder wissen.

Meine verdient 1500€ rum im Monat und ich komme im Schnitt auf 4000€ monatlich, wobei ich in der Krise auch einen Einbruch auf unter 2000€ hatte. Soll ich mich nun dafür schämen oder damit angeben? Spielt ja gerade hier im Forum keine Rolle.

Gerade vor ein paar Tagen war ein Beitrag über eine Prostituierte in Amsterdam, die nimmt am Tag 700€ ein und hat sich mittlerweile zwei Häuser gekauft.
Sie hat aber auch gesagt, dass viele Kolleginnen gar nicht mit Geld umgehen können und ihnen nichts bleibt.
Was eine gute Dame hier in Linz am Tag verdienen kann weiß ich nicht, aber 700€ werden schon möglich sein, nach der Miete für das Zimmer wird ihr schon ein schöner Haufen Geld bleiben, den hat sie sich aber auch verdient.

Scheinbar ist die Fahne im Avatar auch geistiges Programm. :) Es ist rein gar nichts dabei wenn man über Einkommen spricht. Nur arme Schlucker verheimlichen gerne ihr Einkommen. Eine Sitte die es auch nur in Österreich, Deutschland und ein paar anderen Neidgesellschaften gibt. In den USA gibt z.B. jeder mit seinem Einkommen an.

Ein Kellner in meiner Gegend verdient ca. 1300€ ohne Trinkgeld, ein Koch ca. 1500€ und ein Lehrer der genug Dienstjahre hat auch mal ca. 3500€.
Wo soll da das Problem sein? Kann eigentlich jeder wissen.

Meine verdient 1500€ rum im Monat und ich komme im Schnitt auf 4000€ monatlich, wobei ich in der Krise auch einen Einbruch auf unter 2000€ hatte. Soll ich mich nun dafür schämen oder damit angeben? Spielt ja gerade hier im Forum keine Rolle.
4000 is aber auch ein schönes geld :unsure: :up: :lol:

Ich gönn Ihnen jeden Euro und finde dass die Untergrenze angehoben gehört.

Als Erstes gehört die Servicefreundlichkeit deutlich angehoben.
Während jede SW ihr Geld SICHER vor der Arbeit hat, weiß man kaum, ob man wirklich dementsprechend bedient wird. Im Schnitt meiner Erfahrungen wären SW mit der Hälfte, die ich bezahlt habe, noch überbezahlt gewesen.....

Alles hat mehr als nur 1 Seite....

Während jede SW ihr Geld SICHER vor der Arbeit hat

Stimmt nicht.

Ich verlange es nicht im Vorhinein aus Gründen der Höflichkeit. Bin auch nicht die einzige.
Bisschen Vertrauen in die Menschheit muss sein.
Wird auch bei Hausbesuchen gern gesehen bzw. es liegt bereits sowieso sichtbar irgendwo bereit.

Diese "Berechnungen" san "fiat Fiass".

Jede Situation ist anders.
Nicht jede SW wird von Freiern gestürmt.
Manche kommen im Schnitt mal auf 2 Besuche täglich.
Aber das LH kostet 450,-- die Woche.
Dann ist ein Woche im Monat "Pause" - die Weiblichkeit fordert Tribut...

Viele sind einfach voll arm dran:
Alles was übrig bleibt kassiert die Familie in Ungarn, Rumänien und Bulgarien ein.
Die Studios und LHs sind voll solcher Schicksale.

Und dann kommen ungustiöse Typen und wolle um 100,-.- eine Stunde Vollgasrammeln, 4 Mal kommen und sind sowieso nicht zufrieden. Denkt mal nach, wie ihr nach Kurzem beisammen währt, wenn ihr 6 Stunden am Tag vollgas Sex haben MÜSSTET mit Leuten, die euch weder gefallen noch sympathisch sind.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht.

Ich verlange es nicht im Vorhinein aus Gründen der Höflichkeit. Bin auch nicht die einzige.
Wird auch bei Hausbesuchen gern gesehen bzw. es liegt bereits sowieso sichtbar irgendwo bereit.

also ich zahle eigentlich auch immer vor dem Gehen. War aber auch nie ein Problem bisher...

Stimmt nicht.

Von 60000 SW in Wien eine!

Aber leider kann man halt von dir nicht auf ALLE schliessen...

Es gibt viele die mehr verdienen als ich und auch viele die weniger verdienen. Wenn ich unzufrieden wär mit meinem Gehalt, würd ich was ändern. Wieviel wer anderer verdient is mir eig egal. Gedanken darüber hab ich mir schon mal gemacht, aber niemals würd bei mir Neid ausbrechen

Ich glaub man muss das Pferd von der anderen Seite aufzäumen. Wie viele Personen verirren sich denn täglich ins PO also im Schnitt d.h. montags wie sonntags, Sommer wie Winter etc? 100? Ich kann es mir nicht vorstellen. Die Anzahl muss man dann nur durch die anwesenden Damen dividieren. Soll ja nur ein Schnitt sein. Und ne Stunde bucht auch nicht jeder, gibt ja auch nen Quickie für ich glaub 60€.

Edit: grad mal gegoogelt. Das Pascha in Köln hat 150 Damen und in einem andren Bericht steht 800 Besucher pro Tag. Sind dann im Schnitt 5. Allerdings ein viel viel größeres Einzugsgebiet und ich denke auch billiger (?) . Glaube nicht dass es den Damen bei uns besser geht also in Bezug auf die Besucheranzahl. Na dann rechnet mal bei 3 bis 4 Besuchen pro Tag im Schnitt wo auch mal ein Quickie dabei ist :).

Zuletzt bearbeitet:
Die harte Realität wenn es sich nicht gerade um die Top SWs handelt, werden zwei halbe Stunden für 200€ sein. Sind in der Woche 1400€, 500€ kostet das Zimmer, dein ein oder andren Hunderter schickt man nach Hause und vom Rest lebt man (sagen wir 4x600€). Was soll auch die Alternative sein? Für 1200€ 40h/Woche putzen gehen?

Zurück
Oben