- Reaktionen
- 404
- Checks
- 1
Im Umgang mit Geld sind die meisten SW so unbedarft wie viele Künstler, darums ists wurscht,
wieviel sie verdienen, es ist immer zu wenig
1000000%ig richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Umgang mit Geld sind die meisten SW so unbedarft wie viele Künstler, darums ists wurscht,
wieviel sie verdienen, es ist immer zu wenig
Irrtum! das zimmer kostet 500,- pro woche! wenn man schon spekulationen aufstellt, sollte zumindest die basis korrekt sein. aber ich weiß eh, viel zuviel verlangt, so ein quentchen seriosität.500 pro Monat für das Zimmer dort indem sie wohnt.
Zwangsprostitution möchte ich hier ausklammern... ich meine schon Damen die in einem „normalen“ und „Gesetzeskonflikten“ Etablissement arbeiten
Irrtum! das zimmer kostet 500,- pro woche! wenn man schon spekulationen aufstellt, sollte zumindest die basis korrekt sein. aber ich weiß eh, viel zuviel verlangt, so ein quentchen seriosität.
ja ja der Neid ist a Hund, da sollten sich doch glatt a paar Gratisnummern ausgehen für so manchen Sparefroh und Rechenkünstler aus dem EF. Das ist wiederum eine Diskussion die mehr als peinlich ist.
wenn du sinnerfassend lesen kannst, dann würdest auch verstehen, dass es weder um Preise noch um Gratisnummern oder Neid geht...
Also bist du der einzig peinliche an dieser Diskussion
4000 is aber auch ein schönes geldScheinbar ist die Fahne im Avatar auch geistiges Programm. Es ist rein gar nichts dabei wenn man über Einkommen spricht. Nur arme Schlucker verheimlichen gerne ihr Einkommen. Eine Sitte die es auch nur in Österreich, Deutschland und ein paar anderen Neidgesellschaften gibt. In den USA gibt z.B. jeder mit seinem Einkommen an.
Ein Kellner in meiner Gegend verdient ca. 1300€ ohne Trinkgeld, ein Koch ca. 1500€ und ein Lehrer der genug Dienstjahre hat auch mal ca. 3500€.
Wo soll da das Problem sein? Kann eigentlich jeder wissen.
Meine verdient 1500€ rum im Monat und ich komme im Schnitt auf 4000€ monatlich, wobei ich in der Krise auch einen Einbruch auf unter 2000€ hatte. Soll ich mich nun dafür schämen oder damit angeben? Spielt ja gerade hier im Forum keine Rolle.
Ich gönn Ihnen jeden Euro und finde dass die Untergrenze angehoben gehört.
Während jede SW ihr Geld SICHER vor der Arbeit hat
Stimmt nicht.
Ich verlange es nicht im Vorhinein aus Gründen der Höflichkeit. Bin auch nicht die einzige.
Bisschen Vertrauen in die Menschheit muss sein.
Wird auch bei Hausbesuchen gern gesehen bzw. es liegt bereits sowieso sichtbar irgendwo bereit.
Stimmt nicht.
Ich verlange es nicht im Vorhinein aus Gründen der Höflichkeit. Bin auch nicht die einzige.
Bisschen Vertrauen in die Menschheit muss sein.
Wird auch bei Hausbesuchen gern gesehen bzw. es liegt bereits sowieso sichtbar irgendwo bereit.
Du brauchst dich nicht persönlich angesprochen fühlen!@Mitglied #168061: ich habe nicht behauptet, dass ich tauschen möchte oder das es leicht verdientes Geld ist