Hostessen Verdienst einer SW

Also im Raum OÖ gibt es kaum ein Zimmer unter €600/Wo, außer es ist eine echte grausliche Absteige. Im Linzer Raum sind es meist so um die €700-750. Aktuell haben die meisten Mädls ein Problem, überhaupt die Wochenmieten zusammen zu bringen. Selbst bei einem Top-Hasen wie z.B. Ulianca (Laufhaus Wels) war letztes mal tote Hose, wo sich die Herren üblicherweise die Klinke in die Hand gegeben haben. Die Reaktion darauf war, dass sie ihre Preise deutlich gesenkt hat, um ihre Stammkunden zu einem Besuch bei ihr zu motivieren. Dennoch, aktuell ist nicht viel zu verdienen für die Mädls...

was schon mal von anfang an falsch berechnet ist-die preise für zimmer/wohnungen sind teils obszön hoch. vor vielen jahren haben frauen mir berichtet, dass sie 5000 schilling pro woche für das zimmer blechen. damals kostete ein besuch 1000 schillinge. dazu kam der zuhälter, der ebenfalls geld kassierte für schutz/standplatz/etc. trotzdem: ein mir bekannte gewerbedame hat mir damals berichtet, dass sie niemals assteigen könnte, da sie mit „normaler“ arbeit nur auf ca. 12000 schillinge käme und sie locker 25000-30000 benötigen würde. drogen wie koks und heroin sind nicht billig. in € mag das heute wenig geld erscheinen, aber das ist mind. 25 jahre her.

Also im Raum OÖ gibt es kaum ein Zimmer unter €600/Wo, außer es ist eine echte grausliche Absteige. Im Linzer Raum sind es meist so um die €700-750. Aktuell haben die meisten Mädls ein Problem, überhaupt die Wochenmieten zusammen zu bringen. Selbst bei einem Top-Hasen wie z.B. Ulianca (Laufhaus Wels) war letztes mal tote Hose, wo sich die Herren üblicherweise die Klinke in die Hand gegeben haben. Die Reaktion darauf war, dass sie ihre Preise deutlich gesenkt hat, um ihre Stammkunden zu einem Besuch bei ihr zu motivieren. Dennoch, aktuell ist nicht viel zu verdienen für die Mädls...
LH Wels und partyhaus linz knapp unter 500 pro Woche
strachgasse über 600
A9 rund 800
PO noch höher
lt. Girls die ich gefragt habe. Also ohne Gewähr.
Bg

Nö, das Zimmer von dem Bordell das ich meine kostet 500€ im Monat. Daher wohnen auch manche nicht dort, sondern lieber zu zweit in Wohnungen außerhalb wo die Miete nur 450€ rum ist.
Dort im Bordell zahlen sie von 100€ eben 20€ für das "Arbeitszimmer" pro Nummer.

es war lange Zeit 50/50 üblich - obwohl illegal. ist dann eher (vor Corona´) mit verschiedenen mehr oder weniger legalen Rechenmodellen Richtung 60/40 zugunsten der SW gegangen. 80/20 wäre neu.

Ich war diese Woche mal mit einem Freund essen. Im Zuge dieses Essens redet man natürlich auch über Themen wie z.B.: Corona und deren Auswirkungen. Er hat dann angefangen, dass auch die SW‘s über das so schlechte Geschäft berichten. Ich hab dann gesagt, dass das Geschäft sicher nicht gerade boomt, aber sich dennoch mein Mitleid in Grenzen hält, da diese (wahrscheinlich aber nicht jede) sicher wesentlich mehr verdient als der Ottonormalverbraucher.

ich hab ihm dann vorgerechnet: 10 Stunden Arbeitstag einer SW - 600 Euro Einnahmen pro Tag x 5 Arbeitstage = 3.000,- pro Woche

3 Woche pro Monat Arbeit = 9.000,-Einnahmen

Also Jahreseinnahmen: 108.000,-

mir ist klar, dass die Zimmer und die Steuern auch noch abgeführt werden müssen...

Ich bin da aber von Durchschnittsdienstleisterinnen ausgegangen...ich denke das „Stars“ wie Viper, Adriana, Amore, etc. weit mehr einnehmen...

Die Einnahmen sind dennoch wesentlich höher als der Verdienst eines Durchschnittsbürgers...

nun meine Frage: lieg ich mit dieser Rechnung so falsch? Es war eine sehr kontroversielle Diskussion, da mein Freund gesagt hat, dass eine SW schauen muss, dass sie das Zimmer mit den Wocheneinnahmen zahlen kann...
Was du da schreibst ist eine Milchmädchenrechnung sonst gar nichts, es gibt Mädels die die ganze Woche 0 verdienen (aus welchem Grund auch immer) und dann mit hohen Schulden weitermachen müssen was bedeutet dass sie noch mehr anbieten müssen (z.B. Ohneservice usw.) damit sie da "vielleicht" wieder rauskommen.
Und die neuen Zuhälter (LH Betreiber) sind genau so herzlos und brutal wie die alten Straßenstrizzis es waren.

Wieviel wer anderer verdient is mir eig egal. Gedanken darüber hab ich mir schon mal gemacht, aber niemals würd bei mir Neid ausbrechen

Wie bereits vorher erwähnt, sind SW (Sex)Künstler. Und wie alle Künstler sind sie da, uns Männchen
das Leben zu verschönern, zu bereichern, den Zoff des Alltags vergessen zu lassen.

Lassen sie uns triumphierend pfeifend den Schauplatz der Verrichtung verlassen, sei ihnen einen lange, erfolgreiche und ertragreiche Karriere vergönnt.

LH Wels und partyhaus linz knapp unter 500 pro Woche
strachgasse über 600
A9 rund 800
PO noch höher
lt. Girls die ich gefragt habe. Also ohne Gewähr.

Partyhaus Linz wurde mir eher um die 600 genannt, Strachgasse 700 -800, A9 ca. 850 -890 und PO je nach Zimmer zwischen 850 bis knapp unter 1.000!
Also dürften die vom "welser1970" genannten Preise in etwa stimmen.

Wenn dann ein Mädel nicht mindestens 2 Kunden pro Tag für einmal 30 Min. und einmal einer Stunde hat, dann bleibt ihr nach Zahlung der Zimmermiete und Kosten für Getränke und Essen, sowie ab und zu der vorgeschriebenen ärztlichen Untersuchung fast kein Geld übrig.

Es wird zwar im Normalfall einiges übrig bleiben, aber es wird auch Wochen geben wo nichts übrig bleibt!
Aber, wie immer: Ausnahmen bestätigen die Regel!
Es gibt sicher Mädels, die wirklich gutes Geld machen, dafür müssen die aber auch täglich 5 - 7mal antreten und des öfteren Gäste akzeptieren, denen ich wahrscheinlich nicht einmal die Hand geben würde!

Es reicht halt nicht hübsch zu sein und die Beine breit zu machen. Ich habe bei solchen Frauen schon auch ein paar € versenkt
Gute Mädchen bieten einen ehrlichen Service, da hat die Stunde auch 60 und nicht 40 Minuten, sie sind freundlich und können sich mit dem Gast in Deutsch oder Englisch unterhalten. Während der gebuchten Zeit lassen sie das Smartphone in Ruhe. Sie reagieren auf WhatsApp und halten vereinbarte Termine ein. Solche Frauen haben ihre Stammgäste entsprechende Kritiken im Netz. Sie verdienen auch in der jetzigen Zeit zurecht ihr gutes Geld.

Glaube da hat sich eine Null dazu geschwindelt!!!
In ganz Deutschland gibt es angeblich "nur" 50.000 legale Damen in dieser "Branche"!!!

Ja, das wäre gut möglich ;)
Ich habs mal gegoogelt, die offiziellen Zahlen sind so 4000 - 5000 "legale" bei einer kolportierten Dunkelziffer von 1500 - 2000.

Wobei:
Wenn von 5000 eine oder 10 dabei sind, die sich sicher sind, so gutes Service abzuliefern, dass sie erst nach der "Nummer" kassieren, ist das auch ziemlich ernüchternd!

Nö, das Zimmer von dem Bordell das ich meine kostet 500€ im Monat. Daher wohnen auch manche nicht dort, sondern lieber zu zweit in Wohnungen außerhalb wo die Miete nur 450€ rum ist.
Dort im Bordell zahlen sie von 100€ eben 20€ für das "Arbeitszimmer" pro Nummer. Die "Wohnwohnungen" des Bordells sind woanders im Haus und nicht zugänglich für Kunden. Also vielleicht erstmal Gehirn einschalten und nicht davon ausgehen das alles überall gleich ist. ;)
danke für deinen freundlichen hinweis, du bist wirklich ein höflicher mensch! wenn man den miesesten schuppen (zimmer 500,- im monat) als allgemeine basis für betrachtungen hernimmt, dann sollte man selber mal versuchen, den denkapparat einzuschalten, soferne ein solcher überhaupt vorhanden ist.

Wenn von 5000 eine oder 10 dabei sind, die sich sicher sind, so gutes Service abzuliefern, dass sie erst nach der "Nummer" kassieren, ist das auch ziemlich ernüchternd!

Das hat doch damit nichts zu tun.
Zumindest bei mir nicht.
Mein Service ist immer gleich, egal, ob ich davor oder danach bezahlt werde.

Das Hinterher-bezahlt-werden klappt absolut poblemlos.
Wäre es nicht so, müsste ich diesen Vertrauensvorschuss auch beenden und, wie die meisten, im Vorhinein Geld verlangen.

Das hat doch damit nichts zu tun.
Zumindest bei mir nicht.
Mein Service ist immer gleich, egal, ob ich davor oder danach bezahlt werde.

Das Hinterher-bezahlt-werden klappt absolut poblemlos.
Wäre es nicht so, müsste ich diesen Vertrauensvorschuss auch beenden und, wie die meisten, im Vorhinein Geld verlangen.

Ich weiß jetzt nicht so ganz, ob du mich nicht verstehst oder nicht verstehen willst ;)

Du kannst hier nicht von dir - eine von ganz wenigen - auf andere schließen!
Das wäre ja toll, wenn es alle so machen würden!
Dann wäre der Fall "nach dem Bezahlen ist die Freundlichkeit und der Wille zum Service weg" ja kein Thema hier.
Wenn du immer das gleiche Service durchziehst, wird es mit Sicherheit gut bis sehr gut sein - denn sonst hätte es schon Diskussionen ums bezahlen gegeben!
Mit Sicherheit würden sich Freier wünschen, alle wären so kooperativ wie du!

Vielleicht sollte man aber die Sache von einer anderen Seite sehen:
Es gibt sicher viele Pfennigfuchser die dann versuchen im Nachhinein einen anderen Preis zu verhandeln 😉

Also wie schon erwähnt ich zahle eigentlich immer bevor ich gehe. Muss aber auch sagen, dass ich bis auf ganz wenige Ausnahmen immer ganz gut gewählt habe.

Ich weiß jetzt nicht so ganz, ob du mich nicht verstehst oder nicht verstehen willst ;)

Du kannst hier nicht von dir - eine von ganz wenigen - auf andere schließen!
Das wäre ja toll, wenn es alle so machen würden!
Dann wäre der Fall "nach dem Bezahlen ist die Freundlichkeit und der Wille zum Service weg" ja kein Thema hier.
Wenn du immer das gleiche Service durchziehst, wird es mit Sicherheit gut bis sehr gut sein - denn sonst hätte es schon Diskussionen ums bezahlen gegeben!
Mit Sicherheit würden sich Freier wünschen, alle wären so kooperativ wie du!

Ich verstehe natürlich, was Du meinst.
Ich lese hier ja auch mit.

Es soll keine Entschuldigung sein - ich denke halt, es ist für die meisten jungen Damen doch nicht der Traumberuf, könnten sie es sich finanziell aussuchen.

Und wie ich bereits geschrieben habe, manchen steigt der stete Andrang eben etwas zu Kopf.

Ich bin doch schon etwas älter und hatte in meiner Jugend viele Möglichkeiten,
glücklicherweise. Deswegen habe ich vielleicht eine andere Herangehensweise an den Job.

Denke bei 9 Tsd im Monat gehen schon mal 40% an Finazamt, ergo Minus 3,6 Tsd, dann das Zimmer Bezahlen, nun Überlegen wir mal, ,, was dann noch bleibt, und bitte man Überlege mit welchen Typen diese Frauen sich Abgeben müssen um Ihr Geld zu Verdienen, Besoffene, Ungepfe´legt, etc,
Schliesse mich einem an der da geschrieben hat, er gönnt Ihnen Jeden EUR,

Zurück
Oben