Hostessen Verdienst einer SW

Es ist eigentlich auch sehr müßig darüber zu reden. Bin gestern um ca. 15.30 Uhr beim Laufhaus A9 vorbeigefahren. In Summe waren glaub ich drei österreichische Autos am Parkplatz aber ca. 50% der Damen auf besetzt. Also kann das Geschäft nicht so schlecht sein bzw. Zimmermiete zu hoch wenn eh nur am Abend gearbeitet wird 😉

die bekommst aber auch nicht geschenkt und mußt grundsätzlich vorm Chef buckeln.
Übrigens, die MwSt. ist auch abzuziehen.

Wie ich sehe:
Du kennst Dich ja überhaupt nicht aus!

Ich bin seit über 40 Jahren ein Unternehmer und habe seit ca. 25 Jahren immer zwischen 20-30 Angestellte, aber oft ist es schon so, dass der Unternehmer vor den Angestellten buckeln sollte, nicht umgekehrt!

Betreffend der MwSt. wäre es auch sehr interessant, welche MwSt. Du wovon abziehen möchtest?
Ich hätte noch nie gehört oder gelesen, dass SW eine USt. Erklärung abgeben müssen, folglich können sie die MwSt. auch nirgends abziehen!

Zuletzt bearbeitet:
die bekommst aber auch nicht geschenkt und mußt grundsätzlich vorm Chef buckeln.
Übrigens, die MwSt. ist auch abzuziehen.

Wie ich sehe:
Du kennst Dich ja überhaupt nicht aus!

Ich bin seit über 40 Jahren ein Unternehmer und habe seit ca. 25 Jahren immer zwischen 20-30 Angestellte, aber oft ist es schon so, dass der Unternehmer vor den Angestellten buckeln sollte, nicht umgekehrt!
darum hab ich auch geschrieben "grundsätzlich vorm Chef buckeln", du bist halt eine Ausnahme.:fragezeichen:
Ich war zwar nie Chef einer Firma hatte aber ca. 20 Jahre lang die Führung und Verantwortung für 70-90 Mitarbeiter und hab vor Ihnen nie gebuckelt.
Betreffend der MwSt. wäre es auch sehr interessant, welche MwSt. Du wovon abziehen möchtest?
Ich hätte noch nie gehört oder gelesen, dass SW eine USt. Erklärung abgeben müssen, folglich können sie die MwSt. auch nirgends abziehen!
nun, Ausnahmen bezüglich MwSt gibt es nur für Kleinunternehmer, wenn du aber von deinem Job leben willst kannst kein Kleinunternehmer sein, mußt also MwSt zahlen.
Kennst die jetzt aus?:roll:

In einer guten Firma buckelt weder der Chef noch die Mitarbeiter, da gibt es ein ordentliches Miteinander :D

Das ist einer der Gründe, warum ich ohne Chef arbeiten will :)
Aber natürlich haben wir auch ein Interesse daran, unsere Kunden möglichst freundlich zu behandeln :)
Leider kann eine Sexarbeiterin nur ohne Chef arbeiten wenn sie auch das Hirn dazu hat, leider fehlt es daran bei den meisten Mädels weshalb sie sich einem "Chef" ausliefern.

darum hab ich auch geschrieben "grundsätzlich vorm Chef buckeln", du bist halt eine Ausnahme.:fragezeichen:
Ich war zwar nie Chef einer Firma hatte aber ca. 20 Jahre lang die Führung und Verantwortung für 70-90 Mitarbeiter und hab vor Ihnen nie gebuckelt.

Ich habe auch geschrieben:
„dass der Unternehmer vor den Angestellten buckeln sollte“
nicht dass ich gebuckelt habe!
Bitte ordentlich lesen!

nun, Ausnahmen bezüglich MwSt gibt es nur für Kleinunternehmer, wenn du aber von deinem Job leben willst kannst kein Kleinunternehmer sein, mußt also MwSt zahlen.
Kennst die jetzt aus?:roll:

Also, ich kenne mich ja aus, das kann man von Dir aber nicht behaupten!

Wir diskutieren, bzw. schreiben hier doch über Steuern und MwSt. betreffend SW und ich habe Dich bezüglich „MwSt. ist auch abzuziehen“ korrigiert, denn eine SW führt weder MwSt. an das Finanzamt ab, noch kann sie daher die bezahlte MwSt. als Vorsteuer geltend machen und abziehen!

Das ist eigentlich ganz klar - für jeden der sich auskennt, was bei Dir nicht der Fall sein dürfte!

Leider kann eine Sexarbeiterin nur ohne Chef arbeiten wenn sie auch das Hirn dazu hat, leider fehlt es daran bei den meisten Mädels weshalb sie sich einem "Chef" ausliefern.

Die meisten Situationen oder Beweggründe von Menschen sind komplexer als es auf den ersten Blick scheint.

Deswegen sollten wir andere weniger ver/beurteilen.

die MwSt ist von Ihren Einnahmen abzuziehn meinte ich natürlich, ich hab nichts von Vorsteuerabzug geschrieben.
Ist die SW selbständig und kein Kleinunternehmer muß sie MwSt zahlen.

Und Du glaubst im Ernst, es gibt SW die eine Umsatzsteuer (=MwSt) Erklärung abgeben und diese abführen?

Weißt Du überhaupt ab welcher Summe die Mehrwertsteuer abzuführen ist?

Nämlich ab Euro 35.000 und da möchte ich gerne wissen, welche, bzw. wieviele SW diese Summe, oder eine höhere, als Einkommen angeben und versteuern?
Und sobald eine SW MwSt. bezahlen würde, könnte sie natürlich für alle beruflich bedingten Ausgaben einen Vorsteuerabzug in Anspruch nehmen!

Aber, ich habe jetzt nicht behauptet, dass es keine SW mit einem solchen, oder höheren, Jahreseinkommen geben würde!
Es wurde aber schon oft darauf hingewiesen, dass es eben zum Kassieren keine Registrierkassen in den Zimmern gibt, also ist keine Kontrolle möglich!

Wie ich bisher feststellen musste, ist Dir das Ganze mit den Steuern doch etwas zu hoch, also lassen wir diese Debatte jetzt besser, es wird nämlich manche Mitleser hier schon langweilen!

Guten Morgen zusammen.
Ich hab den ganzen Post jetzt gelesen und kann natürlich nur für DE sprechen. Da ich hier aber einige Bekannte haben die in diesem Gewerbe tätig sind und ich wie einige Freunndinen als Camgirl arbeiten evtl ein paar kleine Anregungen.

Zum ersten führe ich meine Steuern alle ab habe einen Steuerberater und alles an Versicherungen das man so haben sollte. Abzuführen ist quasi alles vom Bleistift bis zur Unterwäsche und Gummistiefel. Sogar ein Firmenfahrzeug für Shootings ect sind ohne weiteres machbar.

Der verdienst einer Prostituierten und eines Cammodels sind recht Annlich. Natürlich gilt. Wer mehr Zeit investiert bekommt mehr raus. Dabei ist Werbung neue Clips Bilder sowie Höschen verkauf. Homepage Shootings ect.
Sprich ein Mädel das sich nur hinsetzt und ein bisschen Zeit nackt verbringt verdient entsprechend weniger. Der Stundenlohn ist zu beginn bei 15-20 Euro steigt dann recht konstant auf über 30 und darüber sind es dann schon sehr gut Verdienende Girls die entsprechen aussehen. Ich kenne aber auch Girls die verdienen im Monat weit über 15.000 Euro.

Der durchschnitt liegt wohl was ich jetzt so an einigen Mädchen gehört habe bei um die 4000-5000 Euro vor Steuern.

Die meisten Situationen oder Beweggründe von Menschen sind komplexer als es auf den ersten Blick scheint.

Deswegen sollten wir andere weniger ver/beurteilen.
Da hast du sicher recht, wenn dir aber ein Mädchen ohne danach zu fragen Ohneservice anbietet stimmt bei der im Oberstübchen etwas nicht oder sie ist aus den von dir genannten Gründen lebensmüde.

Da hast du sicher recht, wenn dir aber ein Mädchen ohne danach zu fragen Ohneservice anbietet stimmt bei der im Oberstübchen etwas nicht oder sie ist aus den von dir genannten Gründen lebensmüde.

Du meinst, ein Mädchen bietet Ohneservice an, ohne dass DU danach gefragt hast?

Beim ersten Durchlesen las es sich so, als würde das Mädchen ohne danach zu fragen es anbieten. Klang als würde sie Dich vergewaltigen wollen ;)

Spass beiseite, ich habe ja schon öfter geschrieben, dass wir SA mit erhöhtem Risiko leben.

Dass uns ein Kunde nicht bezahlt, Gewalt antut, dass wir uns mit einer Geschlechtskrankheit oder Corina anstecken.

Jede von uns versucht auf ihre Art, das Risiko gering zu halten, aber wenn ich von mir spreche, ich lebe auch nicht in ständiger Angst.

Wenn ich ein komisches Gefühl habe, treffe ich mich nicht und mit der Zeit wird der Job einfach "normal" und man ist es so gewohnt sich ständig mit fremden Männern zu treffen..

Wohingegen andere Frauen (keine SA) hier erzählt haben, dass sie nicht einmal alleine mit Männern Aufzug fahren oder alleine ein Taxi benutzen würden.

Wenn eine SA AO anbietet (ich kann nur mutmassen) wird das mit der Zeit auch "normal" werden, denke ich.
Nach dem Motto "Wird schon nichts passieren, der sieht eh gepflegt aus und ist sicher gesund"

Nicht zu vergessen, AO ist sehr beliebt und viele Männer sind bereit, sich das auch etwas extra kosten zu lassen.

ich denke deine Rechnung ist falsch, aus dem einfach Grund, weil du die Anzahl Kunden gar nicht hinbekommst. Je nach Art des Angebots/Standort hast du eine Ausfallquote. Die mehr oder minder hoch ist. Ich setze sie mal bei 3 zu 1 an, heißt von 3 vereinbarten Terminen klappt max 1. Das heißt wenn du von einem 10 h Tag ausgehst, wo jeder stunde trerminiert sein müsste, dann hast max 3-4 Kunden. Was die Einnahmen schon erheblich schmälert. Aber diese 10 Termine pro Tag musst erstmal haben.

Normalerweise sind die Anfragen deutlich weniger, am Monatsanfang mehr, dafür gegen Monatsende wenig. Und ja vermutlich verdient eine gute, gefragte SW im Monat mehr als eine Verkäuferin im Supermarkt, aber sie kanns auch nicht ewig machen, hat ein deutlich höheres Risiko für Krankheiten und Opfer von Verbrechen zu werden.

Es hat alles seine Vor und Nachteile

ich denke deine Rechnung ist falsch, aus dem einfach Grund, weil du die Anzahl Kunden gar nicht hinbekommst. Je nach Art des Angebots/Standort hast du eine Ausfallquote. Die mehr oder minder hoch ist. Ich setze sie mal bei 3 zu 1 an, heißt von 3 vereinbarten Terminen klappt max 1. Das heißt wenn du von einem 10 h Tag ausgehst, wo jeder stunde trerminiert sein müsste, dann hast max 3-4 Kunden. Was die Einnahmen schon erheblich schmälert. Aber diese 10 Termine pro Tag musst erstmal haben.

Normalerweise sind die Anfragen deutlich weniger, am Monatsanfang mehr, dafür gegen Monatsende wenig. Und ja vermutlich verdient eine gute, gefragte SW im Monat mehr als eine Verkäuferin im Supermarkt, aber sie kanns auch nicht ewig machen, hat ein deutlich höheres Risiko für Krankheiten und Opfer von Verbrechen zu werden.

Es hat alles seine Vor und Nachteile

Ja. Die Quote der Leute, die absagen oder einfach nicht erscheinen, sollte unbedingt erwähnt werden! Ein abgesagter Termin wird idR von den Kunden auch nicht nachgeholt.

Überlegungen wie, dass es doch zu teuer ist, stehen vermutlich im Vordergrund.

Man vereinbart Treffen, die Leute sagen wieder ab.. und das, was man sich erhofft hatte, zu verdienen, kann man vergessen...

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Die Quote der Leute, die absagen oder einfach nicht erscheinen, sollte unbedingt erwähnt werden!

Man vereinbart Treffen, die Leute sagen wieder ab.. und das, was man sich erhofft hatte, zu verdienen, kann man vergessen...
wenn sie wenigstens absagen, 2/3 haben nicht den anstand abzusagen

Zurück
Oben