Hostessen Verdienst einer SW

Du meinst, ein Mädchen bietet Ohneservice an, ohne dass DU danach gefragt hast?

Beim ersten Durchlesen las es sich so, als würde das Mädchen ohne danach zu fragen es anbieten. Klang als würde sie Dich vergewaltigen wollen ;)

Spass beiseite, ich habe ja schon öfter geschrieben, dass wir SA mit erhöhtem Risiko leben.

Dass uns ein Kunde nicht bezahlt, Gewalt antut, dass wir uns mit einer Geschlechtskrankheit oder Corina anstecken.

Jede von uns versucht auf ihre Art, das Risiko gering zu halten, aber wenn ich von mir spreche, ich lebe auch nicht in ständiger Angst.

Wenn ich ein komisches Gefühl habe, treffe ich mich nicht und mit der Zeit wird der Job einfach "normal" und man ist es so gewohnt sich ständig mit fremden Männern zu treffen..

Wohingegen andere Frauen (keine SA) hier erzählt haben, dass sie nicht einmal alleine mit Männern Aufzug fahren oder alleine ein Taxi benutzen würden.

Wenn eine SA AO anbietet (ich kann nur mutmassen) wird das mit der Zeit auch "normal" werden, denke ich.
Nach dem Motto "Wird schon nichts passieren, der sieht eh gepflegt aus und ist sicher gesund"

Nicht zu vergessen, AO ist sehr beliebt und viele Männer sind bereit, sich das auch etwas extra kosten zu lassen.
Natürlich bieten die Mädchen AO des Geldes wegen an und nicht weil sie unbedingt Aids haben wollen -aber da kann ich mich wahrscheinlich zu wenig in so ein Mädchen hineindenken um zu verstehen was bringen mir 100€ mehr wenn ich danach eine Krankheit habe (muss ja nicht Aids sein) wo ich im besten Fall ein paar Wochen pausieren muss.

Und was ist Corina, ist das die kleine Schwester von Corona ? :hahaha:(Hoffe du verstehst auch ein bissl Spass):)

Dass dafür viele erst recht wegbleiben ist ihnen nicht bewusst.
Das hat wieder mit meinem Kommentar weiter oben mit dem Oberstübchen zu tun:D.
Ich habe in irgend einem Thread schon von einem Mädchen berichtet dass nach der Corona-Wiedereröffnung der Clubs und Laufhäuser mich beim Eintritt aufgefordert hat meine Hände zu desinfizieren und mir 5 Minuten später AO Service angeboten hat. Das war gegen Mittag da kann sie ja noch gar nicht so betrunken gewesen sein .Ich habe sie gefragt ob sie das nötig hat und sie hat geantwortet wenn ein Mädchen das nicht anbietet
ist es bei den Männern chancenlos - ich habe ihr gesagt dass es bei mir umgekehrt ist und ich jetzt wo anders hingehe.Sie hat es nicht verstanden........

Das hat wieder mit meinem Kommentar weiter oben mit dem Oberstübchen zu tun:D.
Ich habe in irgend einem Thread schon von einem Mädchen berichtet dass nach der Corona-Wiedereröffnung der Clubs und Laufhäuser mich beim Eintritt aufgefordert hat meine Hände zu desinfizieren und mir 5 Minuten später AO Service angeboten hat. Das war gegen Mittag da kann sie ja noch gar nicht so betrunken gewesen sein .Ich habe sie gefragt ob sie das nötig hat und sie hat geantwortet wenn ein Mädchen das nicht anbietet
ist es bei den Männern chancenlos - ich habe ihr gesagt dass es bei mir umgekehrt ist und ich jetzt wo anders hingehe.Sie hat es nicht verstanden........

Ich glaube wirklich am das Gute im Menschen, aber Deine AO-Dame klingt eher nach einer guten Schauspielerin als nach "nicht verstanden".
Sie wollte es wohl einfach nicht verstehen.

Da muss man nicht einmal mit dem Gewerbe etwas zu tun haben, um zu verstehen, warum ein Freier/Kunde keinen ungeschützten Sex möchte.

Und jeder Mann, der auf seine Gesundheit achtet, achtet auch auf die Gesundheit von uns SA..

Ich glaube wirklich am das Gute im Menschen, aber Deine AO-Dame klingt eher nach einer guten Schauspielerin als nach "nicht verstanden".
Sie wollte es wohl einfach nicht verstehen.

Da muss man nicht einmal mit dem Gewerbe etwas zu tun haben, um zu verstehen, warum ein Freier/Kunde keinen ungeschützten Sex möchte.

Und jeder Mann, der auf seine Gesundheit achtet, achtet auch auf die Gesundheit von uns SA..
Weil es ja schlussendlich um die Gesundheit beider Betroffenen geht.
Aber GsG sind diese AO Mädchen für mein Gefühl doch noch in der Minderheit (außer in bestimmten Laufhäusern wie Reininghausstraße - aber das weiß man als Kunde ohnehin und meidet diese Häuser.

Und Du glaubst im Ernst, es gibt SW die eine Umsatzsteuer (=MwSt) Erklärung abgeben und diese abführen?
Weißt Du überhaupt ab welcher Summe die Mehrwertsteuer abzuführen ist?
Nämlich ab Euro 35.000 und da möchte ich gerne wissen, welche, bzw. wieviele SW diese Summe, oder eine höhere, als Einkommen angeben und versteuern?
Und sobald eine SW MwSt. bezahlen würde, könnte sie natürlich für alle beruflich bedingten Ausgaben einen Vorsteuerabzug in Anspruch nehmen!
es geht nicht darum was ich glaube sonder was nach dem Buchstaben des Gesetzes zu tun ist. Du unterstellst den SW dass sie Steuern nicht richtig abführen.:nono:
Wie der Schelm ist so denkt er.:lehrer:
Im übrigen sehe ich schon du hast dich ein bissi schlau gemacht jetzt und weißt mittlerweile worum es geht hier.

Wie ich bisher feststellen musste, ist Dir das Ganze mit den Steuern doch etwas zu hoch, also lassen wir diese Debatte jetzt besser, es wird nämlich manche Mitleser hier schon langweilen!
du bemerkst dass es eng wird für dich, darum redest dich auf die Mitleser aus, aber ein bisschen weißt ja jetzt eh Bescheid wie das ist mit der MwSt.:winke:

Ich war diese Woche mal mit einem Freund essen. Im Zuge dieses Essens redet man natürlich auch über Themen wie z.B.: Corona und deren Auswirkungen. Er hat dann angefangen, dass auch die SW‘s über das so schlechte Geschäft berichten. Ich hab dann gesagt, dass das Geschäft sicher nicht gerade boomt, aber sich dennoch mein Mitleid in Grenzen hält, da diese (wahrscheinlich aber nicht jede) sicher wesentlich mehr verdient als der Ottonormalverbraucher.

ich hab ihm dann vorgerechnet: 10 Stunden Arbeitstag einer SW - 600 Euro Einnahmen pro Tag x 5 Arbeitstage = 3.000,- pro Woche

3 Woche pro Monat Arbeit = 9.000,-Einnahmen

Also Jahreseinnahmen: 108.000,-

mir ist klar, dass die Zimmer und die Steuern auch noch abgeführt werden müssen...

Ich bin da aber von Durchschnittsdienstleisterinnen ausgegangen...ich denke das „Stars“ wie Viper, Adriana, Amore, etc. weit mehr einnehmen...

Die Einnahmen sind dennoch wesentlich höher als der Verdienst eines Durchschnittsbürgers...

nun meine Frage: lieg ich mit dieser Rechnung so falsch? Es war eine sehr kontroversielle Diskussion, da mein Freund gesagt hat, dass eine SW schauen muss, dass sie das Zimmer mit den Wocheneinnahmen zahlen kann...

und wie kommst du auf die idee das die voll ausgelastet sind? ich wuerd auf im schnitt mit max 3 terminen am tag rechnen über das monat gesehen.

ah ok. dann gehen wir von unterschiedlichen stundensätzen aus. man merkt da kenn ich mich nicht so aus 😅

der Stundensatz ist üblicherweise €150,-. Zumindest in den „besseren“ Häusern. Wenn man dann gewisse „Extras“ dazunimmt, ist dies sicher als Schnitt zulässig. Aber wie gesagt mir ging es darum eine Diskussion anzustoßen und auch zu wissen wie das andere sehen...
Vor allem bekommt man in jedem Haus und fast jeder Dame die Rückmeldung dass das Geschäft so schlecht geht...

der Stundensatz ist üblicherweise €150,-. Zumindest in den „besseren“ Häusern. Wenn man dann gewisse „Extras“ dazunimmt, ist dies sicher als Schnitt zulässig. Aber wie gesagt mir ging es darum eine Diskussion anzustoßen und auch zu wissen wie das andere sehen...
Vor allem bekommt man in jedem Haus und fast jeder Dame die Rückmeldung dass das Geschäft so schlecht geht...
Diese Rückmeldung habe ich vor 5 Jahren auch schon bekommen und trotzdem gibt es so viele Laufhäuser wie noch nie. :) .
Das ist so wie bei den Bauernkindern die immer zu kleine Schuhe bekommen dass sie frühzeitig das Jammern lernen.;)

naja, wird vermutlich nicht alles für sich bekommen, krankenversicherung, einkommenssteuer etc. wenn alles sauber läuft. also wenn du als selbststaendiger 10k umsatz hast und quasi buero und wohnung etc. hast muss nicht die welt ueberbleiben.

naja, wird vermutlich nicht alles für sich bekommen, krankenversicherung, einkommenssteuer etc. wenn alles sauber läuft. also wenn du als selbststaendiger 10k umsatz hast und quasi buero und wohnung etc. hast muss nicht die welt ueberbleiben.

das ist mir schon klar... ich rede ja von Einnahmen... und nicht was überbleibt am Ende des Tages

ok, aber 9k umsatz fuer einen aelbststaendigen ist nicht die welt.

wenn die Steuern richtig abgeführt werden, mag das stimmen... aber ich kenn mich hier nicht gut aus, noch hat mich das zu interessieren...
Fakt ist aber, dass wenn dieses Geschäft nicht lukrativ wäre, warum fahren dann viele sehr teure Autos bzw. Warum gehen sie dieser Tätigkeit nach?
Mal ehrlich: wegen der Geilheit sicher nicht...
Und wenn nur z.B.: €1.500,- überbleiben im Monat dann gebe es sicher „bessere“ Jobs bei uns 😉

wenn die Steuern richtig abgeführt werden, mag das stimmen... aber ich kenn mich hier nicht gut aus, noch hat mich das zu interessieren...
Fakt ist aber, dass wenn dieses Geschäft nicht lukrativ wäre, warum fahren dann viele sehr teure Autos bzw. Warum gehen sie dieser Tätigkeit nach?
Mal ehrlich: wegen der Geilheit sicher nicht...
Und wenn nur z.B.: €1.500,- überbleiben im Monat dann gebe es sicher „bessere“ Jobs bei uns 😉
Um 1500€ gehe ich zum AMS und muss gar nichts tun :D

es geht nicht darum was ich glaube sonder was nach dem Buchstaben des Gesetzes zu tun ist. Du unterstellst den SW dass sie Steuern nicht richtig abführen.:nono:
Wie der Schelm ist so denkt er.:lehrer:
Im übrigen sehe ich schon du hast dich ein bissi schlau gemacht jetzt und weißt mittlerweile worum es geht hier.

du bemerkst dass es eng wird für dich, darum redest dich auf die Mitleser aus, aber ein bisschen weißt ja jetzt eh Bescheid wie das ist mit der MwSt.:winke:

Mein finaler Beitrag zu diesem Thema und Deinen unqualifizierten Kommentaren:

Wenn Du denkst, dass SW genaue Einkommen in der Steuererklärung angeben, dann solltest Du Dich eventuell einmal untersuchen lassen, denn dann bist Du entweder naiv, oder dumm?

Von Steuern hast Du absolut keine Ahnung, das habe ich in Deinem ersten Kommentar schon bemerkt und Du brauchst jetzt nicht den Schlaumeier spielen, denn eigentlich ist es keine Schande, wenn man sich dabei nicht auskennt, aber man sollte eben ruhig sein und ruhig bleiben!

Damit ist diese Diskussion für mich beendet!

Zurück
Oben