S
Gast
(Gelöschter Account)
Natürlich bieten die Mädchen AO des Geldes wegen an und nicht weil sie unbedingt Aids haben wollen -aber da kann ich mich wahrscheinlich zu wenig in so ein Mädchen hineindenken um zu verstehen was bringen mir 100€ mehr wenn ich danach eine Krankheit habe (muss ja nicht Aids sein) wo ich im besten Fall ein paar Wochen pausieren muss.Du meinst, ein Mädchen bietet Ohneservice an, ohne dass DU danach gefragt hast?
Beim ersten Durchlesen las es sich so, als würde das Mädchen ohne danach zu fragen es anbieten. Klang als würde sie Dich vergewaltigen wollen
Spass beiseite, ich habe ja schon öfter geschrieben, dass wir SA mit erhöhtem Risiko leben.
Dass uns ein Kunde nicht bezahlt, Gewalt antut, dass wir uns mit einer Geschlechtskrankheit oder Corina anstecken.
Jede von uns versucht auf ihre Art, das Risiko gering zu halten, aber wenn ich von mir spreche, ich lebe auch nicht in ständiger Angst.
Wenn ich ein komisches Gefühl habe, treffe ich mich nicht und mit der Zeit wird der Job einfach "normal" und man ist es so gewohnt sich ständig mit fremden Männern zu treffen..
Wohingegen andere Frauen (keine SA) hier erzählt haben, dass sie nicht einmal alleine mit Männern Aufzug fahren oder alleine ein Taxi benutzen würden.
Wenn eine SA AO anbietet (ich kann nur mutmassen) wird das mit der Zeit auch "normal" werden, denke ich.
Nach dem Motto "Wird schon nichts passieren, der sieht eh gepflegt aus und ist sicher gesund"
Nicht zu vergessen, AO ist sehr beliebt und viele Männer sind bereit, sich das auch etwas extra kosten zu lassen.
Und was ist Corina, ist das die kleine Schwester von Corona ? (Hoffe du verstehst auch ein bissl Spass)