Hostessen Verdienst einer SW

wenn die Steuern richtig abgeführt werden, mag das stimmen... aber ich kenn mich hier nicht gut aus, noch hat mich das zu interessieren...

Was schätzt du eigentlich wie viele Damen überhaupt eine Einkommensteuererklärung abgeben?
Glaube der Prozentsatz liegt im einstelligen Bereich, von allen in Österreich tätigen legalen Damen!!!

Weil es ja schlussendlich um die Gesundheit beider Betroffenen geht.
Aber GsG sind diese AO Mädchen für mein Gefühl doch noch in der Minderheit (außer in bestimmten Laufhäusern wie Reininghausstraße - aber das weiß man als Kunde ohnehin und meidet diese Häuser.

Wenn man die Grüne Karte bekommt, wird man eindringlich auf die Praktiken des Safer Sex hingewiesen.

Ob eine gesetzliche Verpflichtung besteht, es auch zu praktizieren, weiss ich nicht, wird ja nicht kontrolliert ;)

Da die Mädchen in den LH die Grüne Karte benötigen, muss AO doch dort zwangsläufig weniger verbreitet sein als unter sogenannten "privaten" Damen, oder?

Wenn die Mädchen aus LH/Studios krank werden, ist die GK weg und der Job weg. ..

Hab noch die Karte, nur, ich mach nur Kunden und die gesund sind. Und mir das zeigen und trotzdem 150 die Std, covid 19

Was schätzt du eigentlich wie viele Damen überhaupt eine Einkommensteuererklärung abgeben?
Glaube der Prozentsatz liegt im einstelligen Bereich, von allen in Österreich tätigen legalen Damen!!!

wie schon erwähnt, kenn ich mich beim Abführen von Steuern bei SW‘s nicht aus. Ist mir im Grunde genommen auch egal. Wenn ich mir beim Bäcker eine Semmel kaufe, frage ich ja auch nicht, ob er diese eh versteuert 😉.
Und ich will auch niemanden Steuerbetrig, Abgabenhinterziehung oder was auch immer unterstellen, weil ich es nicht sagen kann und es mir im Grunde genommen auch egal ist.
nur sudern dass das Geschäft so schlecht ist und dann einen fetten Audi fahren, passt halt auch nicht ganz zusammen. 😉

Wenn man die Grüne Karte bekommt, wird man eindringlich auf die Praktiken des Safer Sex hingewiesen.

Ob eine gesetzliche Verpflichtung besteht, es auch zu praktizieren, weiss ich nicht, wird ja nicht kontrolliert ;)

Da die Mädchen in den LH die Grüne Karte benötigen, muss AO doch dort zwangsläufig weniger verbreitet sein als unter sogenannten "privaten" Damen, oder?

Wenn die Mädchen aus LH/Studios krank werden, ist die GK weg und der Job weg. ..
Das würd ich so nicht sehen. Es gibt einige bekannte AO Studios bzw AO Anbieterinnen in Laufhäusern; und dass private - "illegale" - da risikofreudiger sind, ist eine unbewiesene Annahme.

Von Steuern hast Du absolut keine Ahnung, das habe ich in Deinem ersten Kommentar schon bemerkt und Du brauchst jetzt nicht den Schlaumeier spielen, denn eigentlich ist es keine Schande, wenn man sich dabei nicht auskennt, aber man sollte eben ruhig sein und ruhig bleiben!
warum gibst es nicht zu dass du keine Ahnung hast wenn es eh keine Schande ist.
Und jetzt was persönliches.
Du bist Unternehmer mit Angestellten schreibst du, dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. So emotional und cholerisch wie du dich hier gibst kannst dein Handwagerl führen aber keine Firma.
:winke:

Das würd ich so nicht sehen. Es gibt einige bekannte AO Studios bzw AO Anbieterinnen in Laufhäusern; und dass private - "illegale" - da risikofreudiger sind, ist eine unbewiesene Annahme.

Ok das wusste ich nicht.
Ich dachte die sind sehr vorsichtig alle wegen der Grünen Karte..

Stimmt nicht.

Ich verlange es nicht im Vorhinein aus Gründen der Höflichkeit. Bin auch nicht die einzige.
Bisschen Vertrauen in die Menschheit muss sein.
Wird auch bei Hausbesuchen gern gesehen bzw. es liegt bereits sowieso sichtbar irgendwo bereit.

find das höflich und klasse von Dir !! Gratuliere !

gibts in der Schweizzu 98% nickt, erst Geld bevor sie sich überhaupt ausziehen, wenn überhaupt. Gibt viele da musst du sich drauf aufmerksam machen das du sie gerne nackt sein möchtest, tja

Ich habe in meinem Schweiz-Urlaub die Erfahrung gemacht dass in der Schweiz alles teurer ist, aber fast alles ist auch besser, da können wir Ösis uns eine Scheibe abschneiden - das beginnt schon bei der Freundlichkeit und beim Service(im Fremdenverkehr:D, vom Verkehr mit den käuflichen Mädels kann ich leider noch nicht berichten:confused:.

Diesen Verkehr hadt noch nicht getestet hihi ?
Kommt das noch ???

ludtig das grad betreffend der Freundlichkeit Schweizer welche in Österreich Ferien verbringen das von Euch sagen.....

wie schon erwähnt, kenn ich mich beim Abführen von Steuern bei SW‘s nicht aus.
Aber du erklärst uns schon im Ausgangsthread, wie viel SexarbeiterInnen vermutlich verdienen. Um gleich mal einfach den Bruttoumsatz mit einem Verdienst gleichzusetzen, ohne jegliche Aufwände fü Selbstständige gegenzurechnen. Und vergleichst das auch noch mit einem Angestelltenverhältnis (Urlaub, Krankenstand, Pensionsrücklage?).

Ist mir im Grunde genommen auch egal. Wenn ich mir beim Bäcker eine Semmel kaufe, frage ich ja auch nicht, ob er diese eh versteuert 😉.
Und ich will auch niemanden Steuerbetrig, Abgabenhinterziehung oder was auch immer unterstellen, weil ich es nicht sagen kann und es mir im Grunde genommen auch egal ist.
nur sudern dass das Geschäft so schlecht ist und dann einen fetten Audi fahren, passt halt auch nicht ganz zusammen. 😉
Ob jemand einen Audi oder was auch immer fährt, hat ja wohl nicht zwingend damit zu tun, "wie das Geschäft gerade läuft". Und dafür, dass dir das alles "vollkommen egal" ist, finde ich es schon spannend, dass du dann gleich einen Thread (den siebenhundertsten zum Thema) aufmachst.

Und: Du unterstellst schon latent auch Steuerbetrug und Abgabenhinterziehung ,aber lassen wir das.

Diesen Verkehr hadt noch nicht getestet hihi ?
Kommt das noch ???

ludtig das grad betreffend der Freundlichkeit Schweizer welche in Österreich Ferien verbringen das von Euch sagen.....

Keine Ahnung wann ich wieder in der Schweiz bin - unter den derzeitigen Umständen mache ich Urlaub zu Hause im Wald :D .
Und was die Freundlichkeit betrifft habe ich die gleich guten Erfahrungen auch in Deutschland gemacht.
Unsere Fremdenverkehrs Betriebe bzw. deren Mitarbeiter sind arrogant und selbstherrlich, aber vielleicht steigen sie nach Corona vom hohen Ross herunter und nehmen zur Kenntnis das auch das Geld der Österreicher nicht stinkt.;)

Und wem bringt das was wenn ihr wisst was einer SW nach Abzug aller Kosten bleibt? Wollt ihr dann den Beruf wechseln? Stelle ich mir bei Männern schwierig vor. Oder sollen eure Lebenspartnerinnen auf SW umsteigen?

Zurück
Oben