Verführung!

N

Gast

(Gelöschter Account)
für mich war es immer ein tolles erlebnis wenn ich einen mann verführen konnte.
besonders reizvoll war es wenn er nicht gleich ansprang!
heiß machen- nicht ran lassen- dann doch- ein spiel mit dem feuer !
man muß nur achtgeben,es kann auch gefährlich werden!

Gefährlich?

in welcher hinsicht denn?

wenn ich mal so blöd fragen darf :)

aber der ablauf ist ganz gut.......also ich als mann ....mich würde das recht aufheizen......erst schon...dann nicht...dann wieder doch......denke mal ich würde mir da den :mauer:

für mich war es immer ein tolles erlebnis wenn ich einen mann verführen konnte.
besonders reizvoll war es wenn er nicht gleich ansprang!
heiß machen- nicht ran lassen- dann doch- ein spiel mit dem feuer !
man muß nur achtgeben,es kann auch gefährlich werden!

;) hallo !

so wie du das beschreibst ...muß ich sagen gefällt mir auch gut :daumen:

aber wie ? GEFÄHRLICH?... meinst du das der Mann früher als erwünscht Kommt...???

ja das kann sein weil er so geil ist ... :mrgreen:

lg Prinzessin ;)

gefährlich deshalb, weil mich einer fast erwürgt hätte, ich trieb es auch auf die spitze.

Ich habe auch schon diese blöde Methode erlebt.
Nur wie überascht war die Frau, als ich mich dann selbst befriedigt habe.

Zum Schluss wollte sie dann wieder dran, leider zu spät. :( :mad: Ich habe keine Lust mehr, (auf diese Frau) gehabt.

Hi Nylon,

Ich finde ehrlichgesagt die Methode: "heiß machen- nicht ran lassen- dann doch-" auch ganz reizvoll, vorausgesetzt die Phase "nicht ran lassen-" dauert nicht zu lange und das "dann doch-" auch sicher kommt.

"Das spiel mit dem Feuer!" ---> Lustig. So habe ich eine Geschichte genannt, welche ich geschrieben hab. Zu lesen bei SEVAC.com unter:
(http://www.sevac.com/geschichten/das_spiel_mit_dem_feuer(4130).htm)
Lest Sie doch mal und schreibt mir Eure Meinung darüber! :p
Man muß sich dort allerdings vorher gratis anmelden.

@nylon

ist ein tolles spiel wenn es auf den partner abgestimmt ist, nur deswegen gleich gewürgt werden, diese reaktion halte ich auch für überzogen, oder wolltest das erreichen??

@rosenheimer39

deine reaktion war auch nicht schlecht, ist mir direkt ein schmunzler ausgekommen als ich es mir bildlich vorstellte

mfg genuss_specht

das war einer den ich schon sehr lange kannte und eines tages passte es halt. war ein total toller hecht, nur das er so ausrastet war nicht vorraus zu sehen. habs halt ein bißl auf die spitze getrieben, kann ja auch passieren oder?

Zurück
Oben