Wie werdet ihr heute eure Frau oder Mann verführen

Also ich hoffe, mich verführt bald wieder ein Mann. Im selber Verführen bin ich nicht so gut. Heute stehen die Chancen allerdings schlecht, im 49er wird sich das wohl eher nicht ergeben.

Ich werde warten bis sie in der Dusche steht. Ihr dann ins Badezimmer folgen, das Licht dimmen und die Musik einschalten. Wenn sie mich dann fragend ansieht ihr eine Hand auf den Mund legen, ihren Nacken und Hals küssen und ihr dann ins Ohr flüstern, dass sie nicht sprechen soll. Dann dreh ich sie um und drücke sie sanft gegen die Wand. Ich presse meinen Körper gegen ihren und streichle über ihre Brüste während ich ihren Nacken und Hals liebkose. Meine Küsse werden ganz langsam der Wirbelsäule entlang nach unten wandern. Ich knie mich dann hinter sie, küsse ihren po während eine Hand die Schenkelinnenseite und die andere ihre Scham streichelt. Dann dreh ich sie um, lege ein Bein über meine Schulter und werde ihr süßes fötzchen mit immer kleinderwerdenen Kreisen liebkosen. Dann stell ich mich auf, ihr Bein noch immer auf meiner Schulter, schau ihr tief in die Augen und dringe langsam aber mit Druck in sie ein.

Verführung Ende

Verführen (substantiviert Verführung, auch Verlockung oder Seduktion) bedeutet, jemanden gewaltlos so zu „manipulieren“, dass er etwas tut, was er eigentlich nicht wollte oder sollte (zum Beispiel, sich regelwidrig zu verhalten, sich sexuellen Handlungen hinzugeben, eine Religion anzunehmen, etwas Bestimmtes zu kaufen).

Wicki

Verführen (substantiviert Verführung, auch Verlockung oder Seduktion) bedeutet, jemanden gewaltlos so zu „manipulieren“, dass er etwas tut, was er eigentlich nicht wollte oder sollte (zum Beispiel, sich regelwidrig zu verhalten, sich sexuellen Handlungen hinzugeben, eine Religion anzunehmen, etwas Bestimmtes zu kaufen).

Wicki
Auf Wikipedia sind 5 verschiedene Bedeutungen… eine davon: Jemanden zum Geschlechtsverkehr verleiten. Dank mir später 😘

Zurück
Oben