- Reaktionen
- 23.392
- Checks
- 1
Ok, vielleicht soids i a amoi mid einfachereBei uns funktioniert des so.
Ab und zu sagt er afoch geh blos ma oan
Kommandos probiern.
Probier ich heid glei aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, vielleicht soids i a amoi mid einfachereBei uns funktioniert des so.
Ab und zu sagt er afoch geh blos ma oan
Gib hoid dann rückmeldungOk, vielleicht soids i a amoi mid einfachere
Kommandos probiern.
Probier ich heid glei aus
Passt moch i sichaGib hoid dann rückmeldung
Ich werde nackt sein wenn sie vom Einkaufen kommt denn da weiß sie das sie gefickt wird!
Auf Wikipedia sind 5 verschiedene Bedeutungen… eine davon: Jemanden zum Geschlechtsverkehr verleiten. Dank mir später
Wann hat dich das EF verführt.?Verführen (substantiviert Verführung, auch Verlockung oder Seduktion) bedeutet, jemanden gewaltlos so zu „manipulieren“, dass er etwas tut, was er eigentlich nicht wollte oder sollte (zum Beispiel, sich regelwidrig zu verhalten, sich sexuellen Handlungen hinzugeben, eine Religion anzunehmen, etwas Bestimmtes zu kaufen).
Wicki
Übrigens RückmeldungGib hoid dann rückmeldung
Oh mei des wär mein Traum !Also ich verführ meinen gerne. Wenn er heimkommt und ich habe gekocht, setz ich mich auf den tisch , spreize die beine und stell das teller vor meine Muschi. Schnell is weg, dann wird am tisch gevögelt.....
Oh mei des wär mein Traum !
Kann ich mal nach der Arbeit zu dir kommen?
LG aus dem Mühlviertel
Hallo mich würde interessieren wie ihr heute euren Partner verführt.
Ne, du im Leostring und jede Frau ovuliert augenblicklich!wasn? @Mitglied #565828 ? eh a beidseitige ...
Ich muss mich nur hinstellen und sagen, dass ich Bock hätte. Funktioniert zu 99%
Ne, du im Leostring und jede Frau ovuliert augenblicklich!