Wie werdet ihr heute eure Frau oder Mann verführen

Hallo mich würde interessieren wie ihr heute euren Partner verführt.

Bin mal gespannt
Ich reiß mir eine Frau immer gleich auf.Ich gib ihr Geld und schon sinkt sie in meine Arme.Nur zwei Frauen konnte ich ohne Geld aufreißen da hat mein Charm ausgereicht.Ich bin 45 Jahre alt das ist :lehrer:armselig ich weiß schon.Ich habe aber weder :saufen:Vorstrafen noch :saufen:Missbildungen nur eine :hau:halbseitige Lähmung.

"Wie werdet ihr heute eure Frau oder Mann verführen"

Garnicht, es gibt auch ein Leben neben dem Sex.

"Wie werdet ihr heute eure Frau oder Mann verführen"

Garnicht, es gibt auch ein Leben neben dem Sex.
Ja genau :up::up:richtig es gibt tatsächlich auch ein Beziehungsleben in dem man auch miteinander redet um sich etwas aufbauen zu können.Ich bin auch total versext und hätte viel nachzuholen.Durch den Unfall vor 22 Jahren hatte hat sich mein ganzes Leben vollkommen verändert.Der zugang zu Frauen hat sich vollkommen verändert.Da merkt man erst nachher was es für ein Wohlstand man hat wenn man ganz gesund ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider die Zeit vergessen. War semiprofessionell vorbereitet, und musste an dem Tag viel improvisieren. Ich würde gerne versuchen die Antwort auf die gestellte Frage im Sinne eines Gedächtnisprotokolls zu formulieren wenn es genehm ist. 😅😅😘😘

Wie werdet ihr heute eure Frau oder Mann verführen ! Heute nicht muß 6 Mal mit der elektrischen Milchpumpe meine Brust bearbeiten. Habe eine Muschl in der Muschi,die mich ein paar mal zum Orgasmus bring,während die Milchpumpe arbeitet
Was heißt Muschi in der Muschi?Was eine Milchpumpe ist weiß ich so pumpt eine Frau Muttermilch ab.Weshalb muss die Frau ihre Milch :hmm:abpumpen und stillt nicht ganz normal?Das verstehe ich als :hau: Single nicht.

Zurück
Oben