Wie werdet ihr heute eure Frau oder Mann verführen

Da ich weiß das die Dame heute noch unterwegs ist fang ich an ihr anziehende und immer leicht freizügigere Bilder mit Text zu schicken so das sie nur noch nach hause will😈 und wenn sie schon mal zu Hause angekommen ist fängt das Vorspiel an🤫

Geht’s ihr genauso? 🤔 was denkst? 🤣

keine ahnung, da's keine "ihr" gibt und auch wohl kaum mehr eine geben wird. wenn man gemeinsam altert vermutlich nicht, dann's ist wohl so wie mit den alten hausschlapfen. schon ein bissl zerrupft und ausg'latscht, aber man ist sie gewöhnt und mag sie. bei fremden sieht's wohl anders aus, alte körper sind nun mal selten ansehnlich!

Da gibt es 1.000 lustvolle Arten 😊

Aber Montag is, da ist keine Zeit für Schnick-Schnack. Montags zieh ich mich vor ihm aus und sag ihm, dass er es mir jetzt ordentlich besorgen soll :mrgreen:

Ich würde gerne, ihr die Hände am Rücken fesseln, sie hinknien lassen an den Haaren nach hinten ziehen und dann am Hals küssen. Was ich machen darf ist letzteres.

Was auch noch ganz schön ist wenn die Frau liegt man ihr schön die Augen verbindet plus die Hände und anfängt sie zärtlich zu streicheln kraulen und küssen und das immer so ganz leicht zum Anfang bis man dann mehr und mehr die Zunge und die Lippen ins Spiel bringt😮‍💨

erotisches spiel:
sie aufs bett fesseln arme und beine festbinden das sie gespreitzt ist---ihr die augen verbinden---zuerst einen glasdildo der angewärmt ist in sie einführen und ihren kitzler streicheln----irgendwann den dildo rausziehen und einen aus dem kühlschrank vorgekühlt in sie einführen der kalte glasdildo läßt sie zucken jetzt sie mit dem kalten glasdildo bespielen bis sie kommt.

Also ich verführ meinen gerne. Wenn er heimkommt und ich habe gekocht, setz ich mich auf den tisch , spreize die beine und stell das teller vor meine Muschi. Schnell is weg, dann wird am tisch gevögelt.....

Zurück
Oben