Wie werdet ihr heute eure Frau oder Mann verführen

Hallo mich würde interessieren wie ihr heute euren Partner verführt.

Bin mal gespannt
Heute hab ich keinen Bock. Aber sonst, ... Sonst schicke ich ihr paar Dickpics und Frage direkt, ob sie Bock auf 20cm hätte. Ich bin auch so ehrlich und erzähle ihr, dass ich der beste Ficker auf dem Planeten bin. Ehrlichkeit kommt nunmal bei allen Frauen gut an.

Also ich verführ meinen gerne. Wenn er heimkommt und ich habe gekocht, setz ich mich auf den tisch , spreize die beine und stell das teller vor meine Muschi. Schnell is weg, dann wird am tisch gevögelt.....
Das ist schlau! Wenn Fisch auf dem Teller liegt, ist es nicht sofort klar, woher der Geruch eigentlich her kommt.

Also ich weiss ja nicht welche muschis du vor deiner nase hattest odee in welche gewässer du dich herum treibst.....wahrscheinluch nur pfützen....daher der geruch

erotisches spiel:
sie aufs bett fesseln arme und beine festbinden das sie gespreitzt ist---ihr die augen verbinden---zuerst einen glasdildo der angewärmt ist in sie einführen und ihren kitzler streicheln----irgendwann den dildo rausziehen und einen aus dem kühlschrank vorgekühlt in sie einführen der kalte glasdildo läßt sie zucken jetzt sie mit dem kalten glasdildo bespielen bis sie kommt.
So ähnlich habe ich mir das auch vorgestellt! Sie ans Bett fesseln, Knebel in den Mund, einen Vibrator auf Vollgas in die Pussy schieben, und dann mal gut 2-3h XBox spielen!;):ironie:

Wie werdet ihr heute eure Frau oder Mann verführen ! Heute nicht muß 6 Mal mit der elektrischen Milchpumpe meine Brust bearbeiten. Habe eine Muschl in der Muschi,die mich ein paar mal zum Orgasmus bring,während die Milchpumpe arbeitet
Was soll denn das das du eine Muschel in der Muschi hast während du Milch Abpumst?Seltsam was soll das bringen?Was soll das auch für eine Muschel sein?

Zurück
Oben