- Reaktionen
- 82.592
- Checks
- 36
korrigiert!Hintern geht eh a….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
korrigiert!Hintern geht eh a….
„Ey, ficken?!“ auf die Klassische?Bei deinem nächsten "Gangtreffen", fragst sie hald, ob du sie auf einen Kaffee einladen darfst. Ist doch wirklich nicht sooo schwer.
manche auch über den Hintern? ...Auch nicht alle Frauen definieren sich hauptsächlich über ihre Oberweite…
Schokolade! Schokolade geht immer!Zurück zum Thema… wir müssen die Nachbarin verführen
Schampus und PralinenSchokolade! Schokolade geht immer!
Wenn jetzt noch die Taillenfülle dazukommt, dann kommt die Sache bald ins Rollen.manche auch über den Hintern? ...
... da gibts so einen romantischen Kerl, der auf Kamin, Bärenfell und Rotwein steht ... der würd zu dir passenSchampus und Pralinen
gibts bestimmt auch ...Wenn jetzt noch die Taillenfülle dazukommt, dann kommt die Sache bald ins Rollen.
sehe ich nicht so ... und er hat eine Beziehung zu seiner Nachbarin ... er sieht sie regelmäßig und spricht mit ihr ... da kann man genau diese Taktik in fortschreitender 'Aggresivität' anwenden ... und selbst für einen schnellen, belanglosen Fick ist diese Taktik anwendbar... halt im Zeitraffer ...
das können Männer genauso wie Frauen ...
Yep. Klimakleben oder Suppe über Bilder schütten.Kriegt deine Generation irgendetwas auch ohne Internet hin?
Schampus und Pralinen
... da gibts so einen romantischen Kerl, der auf Kamin, Bärenfell und Rotwein steht ... der würd zu dir passen
Schokolade! Schokolade geht immer!
Ja sie redet eh gerne mit mir wenn wir sich zufällig am Gang sehen allerdings haben wir nie wirklich länger als 2,3 Minuten geredet…
Mit 25 hatte man schon beim Gedanken an die Nachbarin eine Latte - heutzutage allenfalls einen Latte…Als ich 25 war hatte ich immer Latte beim Anblick der Nachbarin
Ein bisschen ein Autoverkäufer-Schmäh, aber immerhin einer.Klopf bei ihr an, sag du hast Kaffee gemacht, aber keine Milch daheim.
Und dabei musst du auf ihren Vorbau starren, sonst wird das nix