Nachbarin verführen ?

Zit. Google:

Was bedeutet es jemanden zu verführen?

Verführen (substantiviert Verführung, auch Verlockung oder Seduktion) bedeutet, jemanden gewaltlos so zu „manipulieren“, dass er etwas tut, was er eigentlich nicht wollte oder sollte (zum Beispiel, sich regelwidrig zu verhalten, sich sexuellen Handlungen hinzugeben, eine Religion anzunehmen, etwas Bestimmtes zu kaufen) ...

Und das macht eben den Unterschied in der Bedeutung einer "Verführung" zwischen einem Nachbarn und einem Partner aus.

Einen Partner muss man in diesem Sinne nicht "verführen".

Zuletzt bearbeitet:
sehe ich nicht so ... und er hat eine Beziehung zu seiner Nachbarin ... er sieht sie regelmäßig und spricht mit ihr ... da kann man genau diese Taktik in fortschreitender 'Aggresivität' anwenden ... und selbst für einen schnellen, belanglosen Fick ist diese Taktik anwendbar... halt im Zeitraffer ... 🤷‍♀️

Selbstverständlich bleibt dir deine Sichtweise unbenommen.

Hey User!

Würde gerne meine Nachbarin verführen.
Sie ist schon etwas älter wie ich.

Was habt ihr für Vorschläge ?
Lasst einen 100er auf den Boden flattern und wenn sie sich bückt... zack. Wenn du willst, dass sie unten bleibt, würd ich ein Bündel 100er mitnehmen. Da braucht's länger zum Aufsammeln. Wenn sie über 80 ist, dann reicht wieder der eine 100er.

Wenn sie sich nicht überlisten lässt, dann probierst es halt mal mit Charme, Witz, oder guten Gesprächen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dem geht's wie mir und er versucht geistig eine Inhaltsangabe der letzten 5 Seiten zu verfassen (die sich ehrlicherweise eher in einem Dreizeiler zusammen fassen ließen)
ich würde es in einer Frage zusammenfassen: Können wir bitte mehr Details bekommen, um passende Vorschläge zu machen?

Zurück
Oben