- Reaktionen
- 24.182
- Checks
- 41
Sagt‘ ich’s…... wir haben ja noch immer nicht die Antworten auf all die offenen Fragen
… doch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagt‘ ich’s…... wir haben ja noch immer nicht die Antworten auf all die offenen Fragen
… doch.
... wir werden wohl auch nie erfahren, wie es ausgegangen ist
Wie immerNein. Die Frauenschaft verzettelt sich gerade in Details…
Nau geh….... wir werden wohl auch nie erfahren, wie es ausgegangen ist
die Fragen kamen nicht von mir ... ich hab nur verwässert Und hilfreiche Tipps zum Verführen gegeben ...Sagt‘ ich’s…
… doch.
Ich kenne da eine, die kann uns sicher erklären warum und auch warum es seine Schuld ist…... wir werden wohl auch nie erfahren, wie es ausgegangen ist
… oder nicht aufgepasst und de ganze Zeit aufn Bussn geschautEr kam nicht zu Wort
Na dann wird’s hoffentlich keine Abfuhr…Und hilfreiche Tipps zum Verführen gegeben ...
Zwei überzeugende Argumente… oder nicht aufgepasst und de ganze Zeit aufn Bussn geschaut
Boys will be boys…… oder nicht aufgepasst und de ganze Zeit aufn Bussn geschaut
nicht alle sind Busen-ficksiert ...Boys will be boys…
Weiba ebenZwei überzeugende Argumente
Hintern geht a….nicht alle sind Busen-ficksiert ...
Auch nicht alle Frauen definieren sich hauptsächlich über ihre Oberweite…nicht alle sind Busen-ficksiert ...
Wieso schaust so komisch… tuat wos weh?
Hintern geht a….
Mitte SüdWieso schaust so komisch… tuat wos weh?
Tsss des zieagt ned