vergewaltigt werden...

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hab mir schon oft filme angesehen mit solchen Handlungen..
Stell mir das voll geil vor von einer Gruppe Männer benutzt zu werden...
So wie in den knastfilmen...wenn sie über einen herfallen.
Hat wer sowas schon erlebt?
So richtig mit mehreren Männern?
Einer fickt einen oder zwei gleichzeitig... Ein anderer stößt einem sein teil in die Kehle
Einer pisst einen voll...wieder ein anderer dehn dir den arsch...
Und dann.spritzen einen alle voll...
Das wäre mal geil zu erleben...

Wer hat damit Erfahrung?
Lg

Da finden sich bestimmt welche. Die Idee (Vorstellung) klingt ja genial. *sapper*

hab ich immer wieder mal erlebt ... nachzulesen unter fickbar.wordpress.com ... wenn du's wirklich willst, ist das schon machbar ... zumindest wenn es darum geht, einfach im mittelpunkt eines geiles gangbangs zu stehen. Wenn's "vergewaltigung" auch noch sein muss, kann ich eher nichts dazu sagen. ich lasse mich ja freiwillig und gern rannehmen, mich muss mann nicht vergewaltigen ... und da sind immer wieder auch welche dabei (gottseidank...), die hart zur sache kommen ...

nebenbei ... was erhoffst du dir davon, den gleichen thread sowohl hier als auch im BDSM/Fetisch-Channel zu eröffnen?

Hi
Naja vielleicht hat ja wer den fetisch das er jemanden gern mal vergewaltigt
Is ja eh so das es freiwillig von mir is....gangbang halt.... Nur etwas härter..

Wieso....
Hab ja keinen gleichen Post gemacht...
Hab es extra neu geschrieben.... ;)

Taugt ma aber das es hier Leute gibt
Die besonders aufpassen.

Lg;)

Also ich hab auch an und mal die Fantasie, dass ich in der Gruppendusche von den anderen Typen so richtig benutzt werde, aber vieleicht nicht gleich als Rapeplay, siondern auch mit Küssen und so. ;)

Schon ein sehr anregender Gedanke, mal während eines Spazierganges in einem Park, von 2 Unbekannten genommen zu werden :)
Jedoch hat das Wort "Vergewaltigung" so was Brutales an sich, was wiederum abschreckend wirkt,...dadurch wäre nur eine Inszenierung machbar, die dann aber wiederum den Überraschungsfaktor wegfallen lässt,...ggg

Schon ein sehr anregender Gedanke, mal während eines Spazierganges in einem Park, von 2 Unbekannten genommen zu werden :)
Jedoch hat das Wort "Vergewaltigung" so was Brutales an sich, was wiederum abschreckend wirkt,...dadurch wäre nur eine Inszenierung machbar, die dann aber wiederum den Überraschungsfaktor wegfallen lässt,...ggg

Wieso, wenn es ein geplantes "Rollenspiel" ist ... gut definiert, dann kann es schon auch einen überraschenden Effekt haben. Und wenn "Mann" kreativ genug ist bei so einem Spiel dann kann es auch gut funktionieren. Natürlich nicht binnen 24h und auf Hopp Dropp.

Ein Gang bang wäre mir schon zu viel aber so zwei Herren zu Diensten zu sein, ganz normal ohne Gewalt das wäre schon etwas was mein Wunsch wäre.

Also ich würde das nicht mehr als Vergewaltigung ansehen, sondern als Erfüllung eines tiefen Wunsches.Vergewaltigung ist gegen den eigenen Willen, aber als Erfüllung eines Wunsches ist es eine eigene Sexvariante. Ich wäre gerne mal derjenige, der von mehreren Männern gefickt und vollgespritzt wird, wobei ich gerne NS und Sperma mag.

ich glaube,das geile an vergewaltigungsspielen ist die grenzwanderung...es könnte ja sein,dass das "opfer" so auch mal sachen machen "muß",die es sich sonst nicht traut.diese erfahrung habe ich halt gemacht

Da hast Du sicher recht, wenn es zu diesem Punkt kommt, dass man nicht will, aber muss. Bei mir ist es so, dass ich mir vorher darüber klar werde, was ich will, und dann ziehe ich es auch durch. Habe mich kürzlich das erste Mal Kaviar bekommen. Hatte mich nach mehreren Anläufen dazu durchgerungen und habe mich mit jemanden getroffen, der es mit mir gemacht hat. NS und Kaviar auf dem ganzen Körper verteilt. Anfänglich hatte ich Bedenken, habe es auch mitgemacht. Die erste Reaktion war, dass es komisch ist, ich es vielleicht nicht mehr brauche. Jetzt mit Abstand sehe ich das anders, da würde ich es bestimmt wieder mitmachen. Ich bin froh, zu meinem Glück gezwungen worden zu sein.

genau das ist es,viele wissen gar nicht,was ihnen gefällt,wenn man sie nicht dazu zwingt

ICh würde gern mal einen Mann fessen, ihm die Kleidung auszeihen und ihm "zwangsentsamen"....hab da so einige Phantasien... (aber es sollte im gegenseitenigen Einverständnis erfolgen)

Zurück
Oben