vergewaltigt werden...

Beim richtigen rapeplay interessiert es keinen ob das "opfer" vergnügen dabei hat. Es hat herzuhalten bis alle durch sind

ICh würde gern mal einen Mann fessen, ihm die Kleidung auszeihen und ihm "zwangsentsamen"....hab da so einige Phantasien... (aber es sollte im gegenseitenigen Einverständnis erfolgen)

Also ich wurde mich dir sicher mal anvertrauen, und mich dir hingeben, oder auch noch einen Kumpel von dir!

Eine geile Idee wäre es auch wenn man einfach einen Unbekanten seine Adresse gibt und den Schlüssel wochenlang unter der Fußmatte läst. Und man es am wenigsten erwartet schleicht sich der "Einbrecher" nachts ins Schlafzimmer und macht was auch immer ausgemacht wurde. So erlebt man die Überraschung und das Gefühl "misbraucht zu werden ohne das es wirklich eine Vergewaltigung ist.

Was meint ihr dazu?

ich interessiere mich auch schon eine weile für rape-games, konnte allerdings bislang nichts realisieren. erfreulicherweise sind jetzt aber 2 kandidaten aufgetaucht, die in der unterhaltung und planung vernünftig klingen -- könnte also was werden.

mit einer vergewaltigung ist es sicher nicht zu vergleichen, aber ein paar aspekte der fremdkontrolle lassen sich schon realisieren denke ich... wichtig finde ich, dass grenzen klar sind und vertrauen passt. wenn der partner körperlich deutlich überlegen ist und bis zu den nicht zu eng gefassten grenzen geht, alleine auch über dauer bestimmt... sollte das schon einen entsprechenden eindruck vermitteln. regeln und grenzen müssen allerdings in meinem verständnis so definiert werden, dass bleibende schäden vermieden werden, nicht, dass vorlieben des 'opfers' dominieren. im gegenteil: es muss klar um die wünche des aktiven gehen. und kann durchaus unangenehm werden. ob man eine abbruchmöglichkeit vereinbart ist eine spannende frage... ich denke, es sollte ohne gehen. gerade um den kontrollaspekt deutlich zu machen.

seh ich auch so.beim repe-game sollte es für mich nur um meine bedürfnisse gehen,ich würde dabei keinerlei rücksicht auf mein "opfer" nehmen,im gegenteil,je weniger der andere es will,um so geiler und realistischer wird es

seh ich auch so.beim repe-game sollte es für mich nur um meine bedürfnisse gehen,ich würde dabei keinerlei rücksicht auf mein "opfer" nehmen,im gegenteil,je weniger der andere es will,um so geiler und realistischer wird es

keinerlei rücksicht finde ich bissl hart formuliert, ein paar grundsätzliche rahmenbedingungen sollte es schon geben.
aber mich interessiert jedenfalls genau der aspekt, dass es für mich unangenehm ist, ich aber nichts daran ändern kann... kann sein, dass ich es dann nie wiederholen möchte, aber ausprobieren muss ich es mal.

ich hatte erst kürzlich so ein spiel,wir machten nur den ort und die zeit aus,aber wo am weg es passiert wußte das "opfer" nicht,es war wie eine echte vergewaltigung,aber dem "opfer" hat es so gefallen,dass wir uns wieder treffen

Wer hatte nicht schon mal den Traum oder die Vorstellung einen Mann oder Buschen..Nachts von der Strasse in einen dunklen Keller zu sperrn,und mit Ihm dann Sachen machen die er nicht will...

Ich auch aber ich habe jemanden mit dem ich es ausleben kann. Und das geilste ist das den sein hirn schon so verkorkst ist das es immer wiedet vergisst

Für mich ist es einfach das Geilste, von kräftigen Männern ohne jede Rücksicht genommen zu werden. Am liebsten ist es mir, wenn ich dabei völlig wehrlos bin, also gefesselt oder angekettet.

für mich ist brutale vergewaltigung ein absolutes muss! dabei kenne ich keine grenzen, mehrere schwänze im arsch und im mund, deepthroaht, fisting, schläge und so weiter. ich finde es auch megageil dabei angepisst oder in den mund und beser noch tief in den rachen oder den arsch gepisst zu werden. ich habe auc nichts dagegen wenn ich vollgeschissen werde und die arschlöcher sauber lecken muss.

genauso sollte es sein...brutal in alle löcher,erniedrigend und pervers...

Wer hatte nicht schon mal den Traum oder die Vorstellung einen Mann oder Buschen..Nachts von der Strasse in einen dunklen Keller zu sperrn,und mit Ihm dann Sachen machen die er nicht will...

Ich würde mich gerne mal von dir entführen lassen!

verständliches verlangen... dem ich auch gern mal begegnen würde ;-)

Zurück
Oben