N
Gast
(Gelöschter Account)
Beim richtigen rapeplay interessiert es keinen ob das "opfer" vergnügen dabei hat. Es hat herzuhalten bis alle durch sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ICh würde gern mal einen Mann fessen, ihm die Kleidung auszeihen und ihm "zwangsentsamen"....hab da so einige Phantasien... (aber es sollte im gegenseitenigen Einverständnis erfolgen)
seh ich auch so.beim repe-game sollte es für mich nur um meine bedürfnisse gehen,ich würde dabei keinerlei rücksicht auf mein "opfer" nehmen,im gegenteil,je weniger der andere es will,um so geiler und realistischer wird es
Wer hatte nicht schon mal den Traum oder die Vorstellung einen Mann oder Buschen..Nachts von der Strasse in einen dunklen Keller zu sperrn,und mit Ihm dann Sachen machen die er nicht will...
Wer hatte nicht schon mal den Traum oder die Vorstellung einen Mann oder Buschen..Nachts von der Strasse in einen dunklen Keller zu sperrn,und mit Ihm dann Sachen machen die er nicht will...