vergewaltigt werden...

Das ist so ne Sache mit dem - sich einfach nehmen was man will...ist mir zwei Mal passiert...
Manchesmal, kann man sichs ned aussuchen, war zumindest bei mir so

Hab so eine fantasie von mir schonmal mit jemanden umgesetzt :)

Ich hockte vor einer wand kopf angelehnt er stand vor mir hielt meinen kopf fest und fickte rein, war unglaublich dieses wehrlose gefühl

Aber alles abgesprochen gewesen vorher;)

Hab so eine fantasie von mir schonmal mit jemanden umgesetzt :)

Ich hockte vor einer wand kopf angelehnt er stand vor mir hielt meinen kopf fest und fickte rein, war unglaublich dieses wehrlose gefühl

Aber alles abgesprochen gewesen vorher;)
Echt mein Traum.... überfallen und sexuell genötigt zu werden

Wer “vergewaltigt” werden möchte kann sich jederzeit bei mir melden
Bin besuchbar dann können wir die Fantasie auch direkt ausleben.

Also rein rechtlich gesehen... per Definition... Vergewaltigung ist Sexuelle Handlung gegen den eigenen Willen... und das ist strafbar und wird üblicherweise mit Gefängnis bestraft...
So was wünsche ich euch allen wirklich nicht... also schreibt ned so an Blödsinn!

Was ihr meint ist jemandem ausgeliefert zu sein und das mit freiem Willen!

Also rein rechtlich gesehen... per Definition... Vergewaltigung ist Sexuelle Handlung gegen den eigenen Willen... und das ist strafbar und wird üblicherweise mit Gefängnis bestraft...
So was wünsche ich euch allen wirklich nicht... also schreibt ned so an Blödsinn!

Das setze ich hier mal voraus. Ich denke jeder halbwegs vernüftige Mensch weiss, dass wir hier über ein Rollenspiel sprechen.
Augenscheinlich gibt es Menschen denen das Ausgeliefert sein mit dieser absoluten Passivität extrem geil macht.
Ich bin bereit solche Gelüste zu befriedigen und das nur nach vorherige Absprache.

Ja, das gehörte ENDLICH gesagt!

Zurück
Oben