vergewaltigt werden...

nein, vergewaltigung ist nix...aber die vorstellung den willen aufgezwungen zu bekommen und das von mehreren (mit einem safeword zur sicherheit) das hat definitiv was...eigentlich genau das, was ich will!

aber: ist euch schon mal aufgefallen, dass alle vergewaltigt werden wollen und keiner vergewaltigen will? schlechte voraussetzungen...

ZWANGSMELKUNG MIT 15

[Zur Info: so mit ca. 12 habe ich begonnen regelmäßig mit einem älteren Freund (Jürgen), der dominant war und einen damals schon mächtigen Kolben hatte, gemeinsam zu wichsen. Er benutzte mich manchmal, um mich der Clique vorzuführen bzw. um meinen Schwanz ihren Spielen zur Verfügung zu stellen. Dies oft hart und demütigend. Das Ganze spielte sich meistens in einer Gartenlaube ab. Die folgende Zwangsmelkung fand statt als ich ca. 15 war. Die Clique hatte sich wohl entschieden, mich einmal auch ohne sein Beisein abzumelken. Irgendwann habe ich meine Erinnerungen an diese Zeit und das, was mit mir gemacht wurde, aufgeschrieben. Hier also die Geschichte:]

Irgendwann hockte ich alleine in unserer Hütte und wartete auf die anderen. Plötzlich kamen einige Jungs der Clique herein. Sie setzten sich und wir unterhielten uns wie meistens eine Weile.

Plötzlich ging eine Kebbelei los. Alle rangelten gemeinsam gegen mich und sie versuchten mich zu überwältigen. Keine Ahnung, ob das abgesprochen oder spontan war. Jedenfalls gewannen sie irgendwann die Oberhand und zwangen mich auf die alte Anrichte. Ich lag auf dem Rücken. Zwei hielten meine Arme, zwei hielten die Beine. Ich wehrte mich wie verrückt, hatte aber keine Chance. „Und was machen wir jetzt?“ fragte einer. „Hab ne Idee“ sagte Thomas und ich ahnte, was jetzt kommen würde. „Haltet ihn gut fest!“ Sie taten, was er sagte. Er schaute mich an und begann dann meine Hose aufzumachen. Er zog Hose und Unterhose bis zu den Knien herunter. Mir war klar, dass er jetzt vorhatte, mich zwangszumelken. Ich wehrte mich weiter, weil ich keine Lust hatte, derart vor allen gedemütigt und zwangsgemolken zu werden. Mein Schwanz stand entblößt vor allen und ich sah, daß alle Jungs hinschauten. Und wie immer war er schon hart, was vor allem Thomas lustig fand. Thomas griff dann einfach an meinen Schwanz, drückte ihn fest mit der Hand, obwohl ich das überhaupt nicht wollte. „Los, wir reiben ihn, bis er kommt!“ Er begann sofort ihn ziemlich hart zu wichsen. Nach einer Weile wollte er wohl nicht mehr. „Wer macht weiter?“ Sofort kam Manni, den ich nicht gut leiden konnte. Er wichste grinsend sehr hart und schnell und es tat mir, wie immer bei ihm, weh. Ich wollte nicht kommen und schon gar nicht, während Manni mich bearbeitete. Alle anderen schauten zu, während sie mich festhielten. Kurz darauf war wieder Wechsel angesagt. Thomas übernahm wieder. Er wichste fest und gewissenhaft „na los, komm schon, spritz endlich, spritz ab“. Ich wusste, dass ich auf Dauer keine Chance hatte. Selbst bei einer derart harten und gemeinen Behandlung konnte ich nie verhindern, dass mein Schwanz zum Spritzen gebracht wurde. Sie wussten das längst. Thomas wichste jetzt ruhiger meinen Schwanz weiter. Ich merkte, dass ich bald kommen würde. Alle schauten und Manni stand schon wieder bereit, um zu übernehmen. Sie wollten es zu Ende bringen und die investierte Wichsarbeit sollte nicht umsonst sein. Manni übernahm noch mal hart, schnell und mit der gewohnten Brutalität. Er tat meinem Schwanz einfach gerne weh. Aber zum Glück bearbeitete er mich nur kurz, dann hatte er keine Lust mehr. Thomas war aber entschlossen, er wollte mein Sperma sehen. Und ich wollte jetzt unbedingt bei ihm kommen, bevor mir wieder weh getan wurde. Kurz nachdem er ein letztes Mal meinen Schwanz in die Hand genommen hatte, kam es mir sehr heftig. Ich spritzte mehrere Schübe auf meinen Bauch. Die anderen schauten zu und hielten mich noch immer fest. Thomas hatte Sperma auf seine Hand bekommen und meinte nur „Ihh!“. Doch dann holte er einen Plastikbecher und strich das Sperma vom Bauch hinein. Stolz schaute er auf seine „Trophäe“ und erst jetzt durften mich die anderen loslassen. Ich habe mich total geschämt und schnell die Hose hochgezogen. Thomas zeigte grinsend mein frisch gemolkenes Sperma im Becher herum, wollte ihn aber nicht hergeben. Auf diese Weise wurde ich nur dieses eine Mal derart heftig von der Clique zwangsgemolken. Genau in dem Moment kam Jürgen herein. „He, was macht ihr hier?“ fragte er. Thomas lächelte ihn an und meinte nur „Ach nichts.“ Zugleich gab er Jürgen den Spermabecher. Der schaute hinein, sah meinen Saft und wusste natürlich sofort, dass sie mich gemolken hatten. Die anderen gingen lachend weg und mir war alles total peinlich. Eigentlich sollte und wollte ich ja ausschließlich Jürgen zur Verfügung stehen. Jürgen schaute mich an und stellte den Spermabecher zur Seite. „Was haben die gemacht? Hast du da mitgemacht?“ fragte er. Mir war alles so peinlich, dass ich gar nichts sagen wollte. Aber er sah mir wohl an, dass die Melkung nicht freiwillig abgelaufen war.

Hatte schon mal das Vergnügen in die Richtung! Hatte mir mal mit einem ausgemacht, wenn er Bock hat, es sich ergibt, könne er mich einfach mal packen ob ich grad will oder nicht.
Viele Wochen später ergab es sich mal das ich sagte, ja ich komm vorbei und blas dich, also los zu ihm in die Wohnung, Knie mich im Vorraum hin, seine Hose auf und leg los. Dann packten mich plötzlich 2 Typen, von denen ich nicht wusste das die da waren, hielten mich, ne Maske übern Kopf und zogen mich in nem anderen Raum, Banden mich an einem Tisch fest und haben sofort begonnen mich zu ficken und schonen mir den Schwanz ins Maul, sie haben mich bearbeitet bis beide befriedigt waren, dann gingen sie, der Bekannte benutzte much dann auch noch, Band mich los und lies mich gehen! Ich fand es einfach so extrem geil und würd das immer wieder tun!

Hatte schon mal das Vergnügen in die Richtung! Hatte mir mal mit einem ausgemacht, wenn er Bock hat, es sich ergibt, könne er mich einfach mal packen ob ich grad will oder nicht.
Viele Wochen später ergab es sich mal das ich sagte, ja ich komm vorbei und blas dich, also los zu ihm in die Wohnung, Knie mich im Vorraum hin, seine Hose auf und leg los. Dann packten mich plötzlich 2 Typen, von denen ich nicht wusste das die da waren, hielten mich, ne Maske übern Kopf und zogen mich in nem anderen Raum, Banden mich an einem Tisch fest und haben sofort begonnen mich zu ficken und schonen mir den Schwanz ins Maul, sie haben mich bearbeitet bis beide befriedigt waren, dann gingen sie, der Bekannte benutzte much dann auch noch, Band mich los und lies mich gehen! Ich fand es einfach so extrem geil und würd das immer wieder tun!
das klingt wirklich geil!

Wauw, ist das geil...
auf zu Ihn, Hose runter und....unerwartet gepackt werden, fixiert und genau so soll es ablaufen, herrlich...ein Traum
Ich hätte mich im VZ ausgezogen, nur in Halterlosen an, ihn die Hose geöffnet....

maaa, jetzt so wehrlos Bauchlage über dem Tisch aufgespannt, Füße gespreitzt an den Tischsteher und entjungfernd werden...
Ganz zart von hinten, das erste Mal einen Penis spüren, zugleich meinen Mund entjungfern, lecken und langsam gefühlvoll reinschreiben........

Ich steh drauf wenn ich spüre wenn etwas an meiner Rosette angesetzt wird und dann mit einem harten Stoß bis zum Anschlag reingerammt wird, egal ob Schwanz, Dildo oder sonst was. Harte tiefe Stöße ohne Rücksicht!

Zurück
Oben