- Reaktionen
- 673
- Checks
- 1
ich finde schon das es spontan und echt sein sollte und kein rollenspiel......würde es echt gerne mal erleben wenn einer über mich her fällt und mich nimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist sowieso klar...hast du Bock drauf?Spielchen hat schon seinen Reiz, aber muss abgesprochen sein und wen stop heisst auch stop
Eine echte Vergewaltigung nicht,sollte schon irgendwie abgesprochen sein, halt nur gespielt!Ich habe es sehr gerne, wenn mich mehrere Männer unmittelbar hintereinander in meinen Arsch ficken. Danach sollen diese Herren nicht einfach weggehen, sondern zusehen, wie mich die anderen Männer fest durchknallen. Nachher kann sich sicher noch etwas entwickeln, zB eine Wiederholungsrunde Arschficken, Blasen, Rimmen .......
Vergewaltigt dazu möchte ich aber nicht werden, das ist für mich einfach nur mies und primitiv! Aber: "Jedem Tierchen sein Pläsierchen!"
Würde ich gern mal erleben sowas!Ich war mal in Erziehung zum Schwanzmädchen bei einem Daddy. Er hat mal beim Grillen bei sich im Garten seine Freunde eingeladen. 6 Männer. Story geht etwas länger ^^ aber sie wurden alle ziemlich rattig auf mich. Kamen dann alle ins Wohnzimmer und es ging plötzlich los.
Im Ernstfall sollte ich einfach nur "Rot" sagen. Da es aber noch ging klar hier und da Ohrfeigen und anderes. Aber wollte nicht das Zauberwort sagen, da ich wusste das es danach eine Bestrafung geben wird ^^.
Mit einem Zauberwörtchen im Ernstfall finde ich das völlig okay
Magst du auch? Ich bin aktiv.Also ich kann damit durchaus was anfangen leider bisher keinen aktiven gefunden dafür
Jaaa sehr gern ) kannst mich im park überfallen?Magst du auch? Ich bin aktiv.
Leider zu weit wegWer vergewaltigt werden will soll mir eine Pm schreiben
Von wo bist du?Leider zu weit weg
Was hindert dich daran?Würde ich auch gerne einmal erleben
Geiler GedankeGeil wäre es mich in damenwäsche nuttig zu kleiden
Auf einem Parkplatz zu stöckeln
Dann von Männern gepackt zu werden
Zum blasen gezwungen zu werden und gebraucht zu werden
Je mehr desto besser
Würde mich sehr gerne von dir vergewaltigen lassen bist aber leider zu weit weg!Wer vergewaltigt werden will soll mir eine Pm schreiben
Ein passender partnerWas hindert dich daran?