vergewaltigt werden...

ich finde schon das es spontan und echt sein sollte und kein rollenspiel......würde es echt gerne mal erleben wenn einer über mich her fällt und mich nimmt

Ich habe es sehr gerne, wenn mich mehrere Männer unmittelbar hintereinander in meinen Arsch ficken. Danach sollen diese Herren nicht einfach weggehen, sondern zusehen, wie mich die anderen Männer fest durchknallen. Nachher kann sich sicher noch etwas entwickeln, zB eine Wiederholungsrunde Arschficken, Blasen, Rimmen .......

Vergewaltigt dazu möchte ich aber nicht werden, das ist für mich einfach nur mies und primitiv! Aber: "Jedem Tierchen sein Pläsierchen!"
Eine echte Vergewaltigung nicht,sollte schon irgendwie abgesprochen sein, halt nur gespielt!

Ich war mal in Erziehung zum Schwanzmädchen bei einem Daddy. Er hat mal beim Grillen bei sich im Garten seine Freunde eingeladen. 6 Männer. Story geht etwas länger ^^ aber sie wurden alle ziemlich rattig auf mich. Kamen dann alle ins Wohnzimmer und es ging plötzlich los.

Im Ernstfall sollte ich einfach nur "Rot" sagen. Da es aber noch ging klar hier und da Ohrfeigen und anderes. Aber wollte nicht das Zauberwort sagen, da ich wusste das es danach eine Bestrafung geben wird ^^.

Mit einem Zauberwörtchen im Ernstfall finde ich das völlig okay :)
Würde ich gern mal erleben sowas!

Ich laufe oft nachts durch den park , aber glaubst mich vergewaldigt irgend eine sau 😜
Vielleicht wenn ich dafür bezahle .

Schon ziemlich geil einfach gepackt zu werden und vergewaltigt zu werden, aber an sich is es ja immer irgendwie ausgemacht und weiß das es passiert! Aber trotzdem geil wenn einem paar Typen fixieren und einem für ihre Befriedigung rannehmen. Einfach den Schwanz in Maul und arsch schieben egal ob ich noch kann oder nicht!

Geil wäre es mich in damenwäsche nuttig zu kleiden
Auf einem Parkplatz zu stöckeln
Dann von Männern gepackt zu werden
Zum blasen gezwungen zu werden und gebraucht zu werden
Je mehr desto besser

Also ich habe mir diese Phantasie ganz einfach realisiert.
Ich habe eine Domina angeschrieben, ob sie das für mich inszenieren würde.
Kein Problem 600 Euro, zwei andere Männer (Stammkunden von ihr) würden mich missbrauchen.
Mir wurden die Augen verbunden, und nach kurzer Zeit drängte sich ein Schwanz an meine Lippen.
Da ich den Mund nicht öffnete bekam ich zehn sehr heftige Rohrstockhiebe von ihr auf den Hintern.
Beim zehnten Hieb musste ich schreien und schon war der Schwanz im Mund.
Und so ging das dann weiter. Bis ich zwei Arschlöcher leckte brauchte es 20 Hiebe, bis ich auf einem sehr dicken Schwanz geritten bin weitere zehn,
Ich leckte dann brav die schmutzigen Schwänze nach dem Arschfick sauber, schluckte auch die Pisse von beiden,
weil die Schmerzen auf meinem Arsch einfach zu heftig waren.
Ich konnte dann 2 Tage lang kaum sitzen, werde es wahrscheinlich nicht wiederholen, habe aber meine Phantasie in der Realität umgesetzt.

Zurück
Oben