- Reaktionen
- 7.866
- Checks
- 1
natürlich muss es ein spiel bleiben. in echt will sowas glaub ich keiner erleben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin für beide varianten verfügbar ob spiel oder auch real.......auf alle fälle!!!natürlich muss es ein spiel bleiben. in echt will sowas glaub ich keiner erleben.
Ich glaube du hast es falsch verstanden,ich bin für beide varianten verfügbar ob spiel oder auch real.......auf alle fälle!!!
würde es auf einen versuch ankommen lassen, mir ist es echt egalIch glaube du hast es falsch verstanden,
es ging glaub ich darum das es ein rollenspiel sein sollte,
zwar real geil ficken, aber halt so dass beide seiten wissen es ist grad ein Spiel,
denn wirklich echt vergewalrtigt werden von einem fremden, ich glaube sowas ist sehr schrecklich.
Fände das auch cool, bloss welcher Kerl würde sowas machen.ich stelle mir das schon geil vor, wo zu stehen und auf einmal kommt einer und nötigt mich zum sex......träumen kann man ja.......ggg
In der Realität is das wie bei Frauen dann aber keiner den du dir als geil vorstellst sonder eventuell widerlich findest. Also ob das dann zum träumen is... ich weiß nicht. Aber gedanken sind Frei und mit dem richtigen gegenüber und absprachen is sowas vielleicht sogar möglich.ich stelle mir das schon geil vor, wo zu stehen und auf einmal kommt einer und nötigt mich zum sex......träumen kann man ja.......ggg
naja,.....wenn es mir mal passieren sollte werde ich es auch zulassen, bin sehr devotIn der Realität is das wie bei Frauen dann aber keiner den du dir als geil vorstellst sonder eventuell widerlich findest. Also ob das dann zum träumen is... ich weiß nicht. Aber gedanken sind Frei und mit dem richtigen gegenüber und absprachen is sowas vielleicht sogar möglich.
Problem ist meistens nur den richtigen Zeitpunkt zu treffen. In den Fanasien is man ja irgendwie schon geil.
Ich kenns nur von Frauen das die teilweise solche Fantasien haben aber man kaum den richtigen Zeitpunkt erwischen kann.
Wie gesagt das sind deine sexuellen fantasiennaja,.....wenn es mir mal passieren sollte werde ich es auch zulassen, bin sehr devot
Gerne würde ich, aber wie ich so sehe,ist die Entfernung schon weit!Will jemand meinen arsch benutzen
Sehr gernekeiner in sankt pölten der lust hat mich zu vergewaltigen oder sexuell belästigen....usw
ok,...dann schreib mich pn an bitteSehr gerne