R
Gast
(Gelöschter Account)
will auch mal vergewaltigt werden ....mit abspritzen und pissen im Wald ....mein Traum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo ich würde auch gerne von männer vergewaltig werden welche männer rund läd mich einHab mir schon oft filme angesehen mit solchen Handlungen..
Stell mir das voll geil vor von einer Gruppe Männer benutzt zu werden...
So wie in den knastfilmen...wenn sie über einen herfallen.
Hat wer sowas schon erlebt?
So richtig mit mehreren Männern?
Einer fickt einen oder zwei gleichzeitig... Ein anderer stößt einem sein teil in die Kehle
Einer pisst einen voll...wieder ein anderer dehn dir den arsch...
Und dann.spritzen einen alle voll...
Das wäre mal geil zu erleben...
Wer hat damit Erfahrung?
Lg
Ja sorry ich möchte Vergewaltigt und benutzt werdenhallo ich würde auch gerne von männer vergewaltig werden welche männer rund läd mich ein
Wäre gerne dein Opferda sind ja einige anregende Geschichten dabei, würde gerne mal jemand beim laufen im Park ins Gebüsch verschleppen. ist bestimmt ein herrlicher anblick wenn mein opfer meinen schwanz über sich ergehen lassen muss
ich stell mir das sehr erregend vor,vor allem,der gedanke,dass es das "opfer" als demütigung empfindet
Dem stimme ich zu.
Schön gefesselt, von mehreren Männern sämtliche Schweinereien hinnehmen zu müssen (müssen????? ..... oder eher dürfen?????) wär eine absolut geile Vorstellung!!!!
Aber Nacherziehung ist bei mir schon noch nötig.braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaav