vergewaltigt werden...

Hab mir schon oft filme angesehen mit solchen Handlungen..
Stell mir das voll geil vor von einer Gruppe Männer benutzt zu werden...
So wie in den knastfilmen...wenn sie über einen herfallen.
Hat wer sowas schon erlebt?
So richtig mit mehreren Männern?
Einer fickt einen oder zwei gleichzeitig... Ein anderer stößt einem sein teil in die Kehle
Einer pisst einen voll...wieder ein anderer dehn dir den arsch...
Und dann.spritzen einen alle voll...
Das wäre mal geil zu erleben...

Wer hat damit Erfahrung?
Lg
hallo ich würde auch gerne von männer vergewaltig werden welche männer rund läd mich ein

der gedanke wenn man einen Anhalter mit nimmt,das vorher schon abgesprochen hat,und den Typ auf einen Parkplatz beim Pissen am Schwanz packt,und er so tut als würde ihm das nicht gefallen,und dann eben das Spiel beginnt..

ich stell mir das sehr erregend vor,vor allem,der gedanke,dass es das "opfer" als demütigung empfindet

auf jeden fall für beide seiten ein anregender aspekt denke ich...
spannend finde ich an solchen szenen für das opfer auch die klare trennung zwischen genuss und erregung: obwohl man es als opfer nicht angenehm findet, ist es doch irgendwie erregend, wenn auch nicht körperlich.
mich reizt auch der tunnel-aspekt, d.h. keinen einfluss auf verlauf und dauer zu haben.

Ein Gangbang wäre mir zu viel Aber von einem oder zweien gedesselt, zum Blasen gezwungen und hart durchgefickt zu werden, hätte schon etwas.

Schön gefesselt, von mehreren Männern sämtliche Schweinereien hinnehmen zu müssen (müssen????? ..... oder eher dürfen?????) wär eine absolut geile Vorstellung!!!!

Schön gefesselt, von mehreren Männern sämtliche Schweinereien hinnehmen zu müssen (müssen????? ..... oder eher dürfen?????) wär eine absolut geile Vorstellung!!!!

wobei ich es am spannendsten finde, gerade so viel gefesselt zu sein, dass man sich nicht mehr richtig wehren kann. da kann schon ein verschlossener humbler reichen, ein band mit spikes um die eier mit leine dran, oder auch ein eng anliegendes halsband mit manschetten für die handgelenke daran befestigt.

Bis jetzt habe ich mich noch nie gewehrt, egal welche Art von Sex von mir erwartet wurde. Ich mache alles freiwillig.

Zurück
Oben