Vergewaltigungsfantasie

Zu Ende gedacht hat das aber in Wahrheit niemand. Eine Vergewaltigung ist nämlich - mit Verlaub - etwas ziemlich grausliges. Nichts, was man tatsächlich möchte.

ich find' eher, das urteil ist nicht zu ende gedacht :)

ist es denn so schwer zu verstehen, das die unrealistische version (also die, wo eben "das grausige" nicht vorkommt), genau die fantasie ist, von der alle reden, wenn sie vergewaltigungsfantasie meinen?

ich verstehe manchmal nicht, wieso die leute so darauf gepirscht sind, den fetishisten zu unterstellen, sie haben sich das nicht gründlich überlegt ...

wenn jemand beim dirtytalk losschreit "reiss mir die löcher auf", dann sehnt sich niemand danach, tatsächlich nachher 5-6 stiche zu brauchen ... (gut ok, wir lassen jetzt mal mutilation fans aus dem topic :D).

wenn der mann sich facesitting wünscht, dann will er nicht tatsächlich daran ersticken, und medizinische wiederbelebung benötigen.

wenn (hab ich eh schon im thread erwähnt) jemand sich auf ponyplay einlässt, gehts diesen personen nicht darum, vollkommen dem (anstrengenden) leben eines echten ponys, für immer und ewig, nachzugehen ...

wieso muss das unbedingt bei rapeplay anders sein?

ich find' eher, das urteil ist nicht zu ende gedacht :)

ist es denn so schwer zu verstehen, das die unrealistische version (also die, wo eben "das grausige" nicht vorkommt), genau die fantasie ist, von der alle reden, wenn sie vergewaltigungsfantasie meinen?

ich verstehe manchmal nicht, wieso die leute so darauf gepirscht sind, den fetishisten zu unterstellen, sie haben sich das nicht gründlich überlegt ...

wenn jemand beim dirtytalk losschreit "reiss mir die löcher auf", dann sehnt sich niemand danach, tatsächlich nachher 5-6 stiche zu brauchen ... (gut ok, wir lassen jetzt mal mutilation fans aus dem topic :D).

wenn der mann sich facesitting wünscht, dann will er nicht tatsächlich daran ersticken, und medizinische wiederbelebung benötigen.

wenn (hab ich eh schon im thread erwähnt) jemand sich auf ponyplay einlässt, gehts diesen personen nicht darum, vollkommen dem (anstrengenden) leben eines echten ponys, für immer und ewig, nachzugehen ...

wieso muss das unbedingt bei rapeplay anders sein?

Stimmt, ich muss Dir teilweise recht geben - ich sagte ja "sind nur begrenzt umzusetzen". Vielleicht ist es die laue Erfahrung aus dem eigenen Nähkästchen, die den Kick dann doch nicht so groß werden ließ, weil im Kopf immer der Gedanke war "es ist ja nicht echt und ich kann das jederzeit abbrechen". Warum mir dieses "weit-weg-von-der-Realität" genau in diesem Fall so unstimmig scheint und in anderen überhaupt nicht, das kann ich tatsächlich nicht erklären. Tja. Wirklich auch nicht zu Ende gedacht - Urteil war es auf jeden Fall weniger als einfach der Abgleich mit Fantasie und der Umsetzung. Ich gönne es selbstredend jedem, der seiner Fantasie näher kommt ;-)

Es war also (man verzeihe mir dass ich mich wiederhole) kein Urteil - das verbietet meine Berufsethik - es waren lediglich die Schlüsse, die ich aus meiner eigenen Erfahrung gezogen habe. Die Überwältigungssache und der Wunsch nach dem Gefühl, die Übermacht des anderen zu spüren, das sind Dinge, mit denen ich täglich zu tun habe, nicht zuletzt wegen meiner Muckis, die doch so einiges an Fantasien auszulösen scheinen, wie ich lerne. Vielleicht muss ich einfach akzeptieren, dass es immer Grauzone ist und der eine das befriedigender findet als der andere.

In diesem Sinne - frohes Rangeln.

Da hast du natürlich absolut recht und egal wie man es macht es kann nie und nimmer eine echte Vergewaltigung simuliert werden und das ist auch gut so. Schon alleine das Wissen das „Etwas“ passieren wird macht ja den Unterschied aus. Darum lasse ich mich ja bewusst auf dieses „Spiel“ ein. Ist sicher nichts für Jedermann aber trotzdem bleib ich dabei das es eine große Befriedigung darstellt wenn es gut gemacht wird.

Warum mir dieses "weit-weg-von-der-Realität" genau in diesem Fall so unstimmig scheint und in anderen überhaupt nicht, das kann ich tatsächlich nicht erklären.

als hobbypsychologe würd ich vermutlich sofort deduzieren, dass du offensichtlich ganz dunkle vergewaltigungsfantasien irgendwo in dir hast, die durch das "weit-weg-von-der-realität" eben etwas zerstört werden ...
... und würde vermutlich damit superweit daneben liegen ;)

denn :

Vielleicht muss ich einfach akzeptieren, dass es immer Grauzone ist und der eine das befriedigender findet als der andere.

very well said :)
das macht das drüber reden, ja auch eben so schwer ... wenn ich sage "ich habe lust eine frau zu vergewaltigen", und du sagst "ich habe lust, einen mann zu vergewaltigen" ... dann meinen wir beide dasselbe, und was völlig anderes, zur selben zeit :) und das wird auch immer so sein ... gott sei dank, sonst würds langweilig monoton werden :D

Ich habe schon länger diese Fantasie die mich enorm erregt ... mich mit einem Mann verabreden der mich am ausgemachten Ort und Zeitpunkt überfällt und benutzt...
Hat schon jemand Erfahrung damit oder wäre bereit das zu probieren?

ALso probieren wollen das sicher mehrere :D

Aber als Tipp - wenn Du eine vertraute Person hast, die wiederum den Mann aussucht, weil diese Person selbigen kennt,
und ihm vertraut - dann kann das schon klappen.
Ich vermute mal, dass es nicht zu Deiner Phantasie passt von einem Mann "vergewaltigt" zu werden, den Du schon kennst.

Aber natürlich ist das ein Spiel auf einem sehr schmalen Grat der da zwischen sexuellem Spiel und Strafgesetzbuch steht.

viel Theorie, keine Praxis

mein mann hat vor etlichen jahren so etwas für eine Freundin von uns organisiert, rechtlich völlig legal und einer echten Vergewaltigung sehr ähnlich, aber eben nicht wirklich....

ihr redet hier um des kaisers bart, aber da es ja rapePLAY heisst, bleibt es ja ein spiel

wenn aber die beteiligte die regeln in dem Moment nicht beeinflussen kann, ist es zwar noch immer ein spiel, aber in diesem Moment nicht für sie

und genau darum geht's...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber natürlich ist das ein Spiel auf einem sehr schmalen Grat der da zwischen sexuellem Spiel und Strafgesetzbuch steht.

Etwas einvernehmlich über sich ergehen lassen ist etwas anderes als eine Fantasie auszuleben, die eine Straftat zum Inhalt hat. Da gibt es keinen schmalen Grat zu einem Spiel, es sei denn du bezeichnest ein Spielen als "ausleben".

Daher besser "erkranken" als im Knast landen. :D

Krank ist(wird) jener der Fantasien nicht auslebt und unterdrückt ;)

Etwas einvernehmlich über sich ergehen lassen ist etwas anderes als eine Fantasie auszuleben, die eine Straftat zum Inhalt hat. Da gibt es keinen schmalen Grat zu einem Spiel, es sei denn du bezeichnest ein Spielen als "ausleben".

Daher besser "erkranken" als im Knast landen. :D

Hier geht es um Rollenspiele! kneisst das noch immer nicht? :roll: Wenn es nach dir ginge müßte die ganze BDSM Szene in den Knast wandern, weil alle auf Vergewaltigungen und Köperverletzungen aus sind. :haha:
Stell dir vor, manche halten sogar noch Sklaven! :shock: Und Handschellen, Knebel und Peitschen für solche Rapeplayes sind frei verkäuflich......

Hier geht es um Rollenspiele! kneisst das noch immer nicht? :roll:

ah doch, kneisst sie schon ... aber in ihrer welt, sind die rollen, die da gespielt werden, krankhaft, ergo sind die leute, die über diese rollen fantasieren, ebenfalls krankhaft ...

gross eloquent und wissensstrotzend geschrieben, aber im endeffekt nix als eine scheuklappen-interpretation bzw. eine ubahn-blatterl weisheit ...

Hier geht es um Rollenspiele! kneisst das noch immer nicht? :roll: Wenn es nach dir ginge müßte die ganze BDSM Szene in den Knast wandern, weil alle auf Vergewaltigungen und Köperverletzungen aus sind. :haha:
Stell dir vor, manche halten sogar noch Sklaven! :shock: Und Handschellen, Knebel und Peitschen für solche Rapeplayes sind frei verkäuflich......
ah doch, kneisst sie schon ... aber in ihrer welt, sind die rollen, die da gespielt werden, krankhaft, ergo sind die leute, die über diese rollen fantasieren, ebenfalls krankhaft ...

gross eloquent und wissensstrotzend geschrieben, aber im endeffekt nix als eine scheuklappen-interpretation bzw. eine ubahn-blatterl weisheit ...

Wie gesagt, wenn "Ausleben" in Form von "nur spielen" praktiziert wird, ist es nicht strafbar. Allerdings wird ein übergriffig gewordener Pädophile kaum glaubhaft machen können, nur gespielt zu haben. Da sind schon die Fantasien krankhaft. Es sei denn er fantasiert von Age-Play mit Gleichgesinnten.

Fantasie ist eben nicht gleich Fantasie. dto. Ausleben. Das solltet ihr doch nach so langer Mitgliedschaft hier langsam begriffen haben. :D

Wie gesagt, wenn "Ausleben" in Form von "nur spielen" praktiziert wird, ist es nicht strafbar. Allerdings wird ein übergriffig gewordener Pädophile kaum glaubhaft machen können, nur gespielt zu haben. Da sind schon die Fantasien krankhaft. Es sei denn er fantasiert von Age-Play mit Gleichgesinnten.

Fantasie ist eben nicht gleich Fantasie. dto. Ausleben. Das solltet ihr doch nach so langer Mitgliedschaft hier langsam begriffen haben. :D

:roll: Heit bist wieder trollig..... Ok, und hier in dem Thread wie im ganzen Forum und der ganzen BDSM Szene weltweit, geht es ums Spielen, es werden nicht alle EF-User jetzt ernsthaft vergewaltigt, ausgepeitscht und versklavt, wie viele Seiten willst jetzt noch darauf herumreiten, dass schlimm wäre wenn doch ernsthaft gemacht?
Das wäre aber Monopoly auch, wennst ernsthaft alle drei Runden in den echten Knast müßtest.

Zurück
Oben