A
Gast
(Gelöschter Account)
Zu Ende gedacht hat das aber in Wahrheit niemand. Eine Vergewaltigung ist nämlich - mit Verlaub - etwas ziemlich grausliges. Nichts, was man tatsächlich möchte.
ich find' eher, das urteil ist nicht zu ende gedacht
ist es denn so schwer zu verstehen, das die unrealistische version (also die, wo eben "das grausige" nicht vorkommt), genau die fantasie ist, von der alle reden, wenn sie vergewaltigungsfantasie meinen?
ich verstehe manchmal nicht, wieso die leute so darauf gepirscht sind, den fetishisten zu unterstellen, sie haben sich das nicht gründlich überlegt ...
wenn jemand beim dirtytalk losschreit "reiss mir die löcher auf", dann sehnt sich niemand danach, tatsächlich nachher 5-6 stiche zu brauchen ... (gut ok, wir lassen jetzt mal mutilation fans aus dem topic ).
wenn der mann sich facesitting wünscht, dann will er nicht tatsächlich daran ersticken, und medizinische wiederbelebung benötigen.
wenn (hab ich eh schon im thread erwähnt) jemand sich auf ponyplay einlässt, gehts diesen personen nicht darum, vollkommen dem (anstrengenden) leben eines echten ponys, für immer und ewig, nachzugehen ...
wieso muss das unbedingt bei rapeplay anders sein?