Vergewaltigungsfantasie

Ich habe schon länger diese Fantasie die mich enorm erregt ... mich mit einem Mann verabreden der mich am ausgemachten Ort und Zeitpunkt überfällt und benutzt...
Hat schon jemand Erfahrung damit oder wäre bereit das zu probieren?
Kenne mich zwar nicht aus jedoch es mal auszuprobieren würde ich es gerne. Klingt ziemlich geil die Fantasie mal eine Frau So an einem Ort zu ficken. LG Mario

Ich wollte ja auch nur zum Ausdruck bringen, dass Frauen nicht davon träumen, Männer zu vergewaltigen. ;)
Stimmt schon , Gewalt gegen andere geht in erster Linie von Männern aus.
Ich habe allerdings nicht die leiseste Ahnung was daran schön sein soll , mir gibt's nichts .
Habe aber auch keine Angst vor Gewalt, da ich im Rahmen durchaus fähig bin mich zu wehren, und keine Hemmungen habe Gewalt einzusetzen wenn es nötig ist , mich oder meine Familie unter Umständen auch Außenstehenden zu schützen oder zu helfen .
Nur Gewalt um der Gewalt willen gibt mir nichts , weder körperlich noch verbal.

Tja, wenn beide sich dessen bewusst sind, was sie wollen und sich auch im Vorfeld absprechen...why not.

Nur...sooo einfach ist es auch für einen Mann nicht. Real ist die Überwindung dann plötzlich sehr groß (und der Rest wird plötzlich ganz klein;))

Fantasieren (im Kopf, im Forum...) ist ja ganz nett. Man:down: tendiert aber dann gern zur Großmäulichkeit...
Und nett ist bekanntlich die kleine Schwester von...

Jemanden so richtig "herzunehmen" und sei es nur gespielt zu erniedrigen..
da bedarf es "ein echter Mann" zu sein...

Ich habe schon länger diese Fantasie die mich enorm erregt ... mich mit einem Mann verabreden der mich am ausgemachten Ort und Zeitpunkt überfällt und benutzt...
Hat schon jemand Erfahrung damit oder wäre bereit das zu probieren?

Ehrlich gesagt gefällt mir der Gedanke auch, allerdings sind es in meiner Fantasie drei, oder vier Männer, am besten bei einem Waldspaziergang ;-)

Zuletzt bearbeitet:
egal wie man es macht es kann nie und nimmer eine echte Vergewaltigung simuliert werden
doch, das geht (er schreibt)

ich hab das mal vor vielen jahren für eine Exfreundin organisiert
und zwar so:

sie wollte unbedingt von 2 männern vergewaltigt werden, ohne den Zeitpunkt vorher zu wissen

als erstes hab ich sie zu einer schriftlichen Erklärung diesbezüglich aufgefordert und auch erhalten

danach hab ich 2 freunde von mir organisiert, die ebenfalls eine schriftliche garantie abzugeben hatten, gewisse grenzen nicht zu überschreiten

alle Personen waren mir natürlich persönlich bekannt und ich konnte auch ziemlich gut einschätzen, ob es zu einem positiven Ergebnis kommen könne

die dinge nahmen ihren lauf un kamen zu einem guten abschluss :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, wenn beide sich dessen bewusst sind, was sie wollen und sich auch im Vorfeld absprechen...why not.

Nur...sooo einfach ist es auch für einen Mann nicht. Real ist die Überwindung dann plötzlich sehr groß (und der Rest wird plötzlich ganz klein;))

Fantasieren (im Kopf, im Forum...) ist ja ganz nett. Man:down: tendiert aber dann gern zur Großmäulichkeit...
Und nett ist bekanntlich die kleine Schwester von...

Jemanden so richtig "herzunehmen" und sei es nur gespielt zu erniedrigen..
da bedarf es "ein echter Mann" zu sein...

Da hast Du wirklich recht. Lilly und ich haben mehrmals ein paar Männer zu einem "Vergewaltigungsspiel" eingeladen. Ich habe Sie gefesselt und mit Rohrstock und Peitsche so lange gezüchtigt, bis sie dann Ihren Mund und ihren Arsch den anderen Männern hingehalten hat. Obwohl alle wussten, dass das ein Spiel ist und Lilly dabei richtig geil wird, haben die meisten dann ganz verschüchtert zurückgezogen aus Angst davor einer jungen Frau weh zu tun.
Die einzigen die damit klar gekommen sind und super mitgespielt haben waren die Senioren jenseits von fünfzig.

Da hast Du wirklich recht. Lilly und ich haben mehrmals ein paar Männer zu einem "Vergewaltigungsspiel" eingeladen. Ich habe Sie gefesselt und mit Rohrstock und Peitsche so lange gezüchtigt, bis sie dann Ihren Mund und ihren Arsch den anderen Männern hingehalten hat. Obwohl alle wussten, dass das ein Spiel ist und Lilly dabei richtig geil wird, haben die meisten dann ganz verschüchtert zurückgezogen aus Angst davor einer jungen Frau weh zu tun.
Die einzigen die damit klar gekommen sind und super mitgespielt haben waren die Senioren jenseits von fünfzig.

Naja Alter und Übung sind vielleicht teilweise Kriterien, aber nicht nur. Vor allem die Einstellung im Kopf muss passen.

Ich bin weit noch keine 50, hab aber mehr Erfahrung als mancher 50+.

Aber mein "erstes" Mal...hui.. Das werde ich nie vergessen... Da ist nur selber mal der Arsch auf Grundeis gegangen-ich war auch noch recht jung. Mittlerweile sind Jahrzehnte vergangen.
Aber nur mit Übung selber war es auch nicht getan, weil jeder Partner anders reagiert und auch du jedesmal neu lernst.

Die Grundeinstellung im Kopf muss passen... solange die nicht passt, funktioniert es generell nicht...

Zurück
Oben