Vergewaltigungsfantasie

doch?

aber marlene ... das versuch ich dir schon seit zwei jahren zu erklären ... today won't be the day, either.

;) Das geht so nicht, der Marlene kannst nur mit Wikipedia kommen, ihrem heiligen Gral aller Diskussonen :D :

Erotisches Rollenspiel – Wikipedia

Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält und gegebenenfalls kleidet bzw. verkleidet, um sich und/oder dem Partner Lust zu verschaffen.

:roll: Heit bist wieder trollig..... Ok, und hier in dem Thread wie im ganzen Forum und der ganzen BDSM Szene weltweit, geht es ums Spielen, es werden nicht alle EF-User jetzt ernsthaft vergewaltigt, ausgepeitscht und versklavt, wie viele Seiten willst jetzt noch darauf herumreiten, dass schlimm wäre wenn doch ernsthaft gemacht?
Das wäre aber Monopoly auch, wennst ernsthaft alle drei Runden in den echten Knast müßtest.

Hier geht es um Fantasien, der ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt sind, aber eben nicht bedingungslos realisierbar sind.

Bravo Kira
Wer es immer noch nicht verstanden hat dem ist nicht mehr zu helfen
Oder aber mit den richtigen „Mitspielern“einfach ausprobieren
Notfalls auch mit Polizeischutz

Falsch! :D Es geht um eine Fantasie zu einem Rollenspiel und deren Umsetzung!

Es müssen nicht alle User das Thema unter solch einem beschränkten Horizont diskutieren wie du es gerne hättest.

Also hör auf, andere reglementieren zu wollen. Du musst dich auch nicht zwanghaft in einen Dialog einmischen, den ich mit ein anderem User führe, weil der mich zitiert hat.

Danke für Deine Toleranz Marlene
Werd mich nicht mehr in diesen sinnlosen Dialog einmischen und wer da wem reglementieren will und wessen Horizont beschränkt ist, soll jeder für sich entscheiden

Hey ich hab nicht das ganze Forum gelesen, aber ich erzähl euch von meiner Erfahrung.

PS: ja ich bin wirklich Polizist ^^

Eine Freundin hatte auch die Fantasie, dass sie einmal unerwartet "überfallen" wird, wenn sie nicht damit rechnet und es dann zum harten Sex kommt.

Sie hat mir dann ihren Terminkalender (Arbeitszeiten und fixe Termine) für das kommende Monat gegeben, so dass ich immer ca. wusste, wann sie Abends nach Hause kommen würde. Die Idee war dann, dass ich ihr dann iwann im Laufe des Monats im Stiegenhaus vor Ihrer Wohnungstüre auflauern würde. Weiters haben wir uns auf das Wort "Ananas" geeinigt, als Zeichen dass ich es bin, wenn es losgeht.

So geplant so getan.

Ich habe dann 2 Wochen gewartet, damit etwas Zeit vergeht.
Sie kam dann wie erwartet am Abend das Stiegenhaus herauf, ich habe einen Stock weiter oben gewartet und sie über das Geländer beobachtet.
Als sie dann die Schlüssel rausgeholt hat und die Türe aufgesperrt hat, bin ich heruntergestürmt und habe sie von hinten gepackt. Ich hatte dabei eine Sturmhaube (meine dienstliche ^^) auf.
Ich habe ihr das Codewort "Ananas" ins Ohr geflüstert damit sie wusste das ich es bin.

Ich habe sie dann an den Haaren in die Wohnung gezerrt und im Vorraum auf den Boden gedrückt.
Dort habe ich ihr dann das Shirt aufgerissen und ihre Strumpfhose ebenfalls (sie hatte einen Rock an). Während all dem haben wir uns aber auch stürmisch geküsst und in die Augen geblickt.

Ich habe sie dann an den Haaren ins Schlafzimmer gezerrt und dort aufs Bett geworfen, dort habe ich ihr dann mit einer Krawatte, die ich selbst eingesteckt hatte, die Hände auf dem Rücken gefesselt.

Es kam auch zu Dirtytalk, also ich habe ihr gesagt, dass sie ne Schlampe sei und wer Rock trage würde es ja nicht anders wollen.
Es kam dann zum Sex, den brauch ich aber glaub ich nicht wirklich erklären glaub ich ^^

Der Abschluss war dann erst wieder etwas besonderes.
Als ich gekommen bin, habe ich mich über sie gekniet und ihr ins Gesicht gespritzt und sie damit etwas erniedrigt.
Um alles auch zum Ende zu bringen habe ich dann den Knoten der Krawatte etwas gelockert aber nicht ganz aufgemacht, damit sie es dann selber machen müsse.
Dann habe ich mich schnell angezogen und bin gegangen, weil ein Vergewaltiger kuschelt ja nicht :p

Kurz nachdem ich gegangen bin, hat dann auch schon mein Handy geläutet und sie hat mir geschrieben, wie geil es nicht war und dass es genau so war, wie sie es sich erwartet und gewünscht hatte xD

Es war auch für mich eine gewissen Art von Überwindung nötig um das alles so durchzuziehen, aber dadurch, dass ich sie schon länger kannte, hatten wir beide das notwendige Vertrauen.
Trotz der Heftigkeit und "Brutalität" die die Situation mit sich brachte, habe ich währenddessen immer wieder gemerkt, dass sie es sehr genossen hatte (stöhnen, Blicke, etc.).

Zum Schluss ist einfach zu sagen, klar ist so eine Fantasie nicht für jeden etwas, aber wenn es zwei Menschen im Einvernehmen tun, nichts verwerfliches daran.
Andere ziehen sich Pferdemasken auf und lassen sich Kochlöffel in den Arsch stecken, also jedem das seine xD

eine wirklich hammer-hammer geile Story. Ich denke, dass viele Frauen auch solche Fantasien haben und es einfach eine große Portion Mut braucht, 1. darüber zu reden 2. die Geschichte dann auch in die Tat umzusetzen. :)

Also ich hab mal mit einem ehemann eine vergewaltigung org . Sie wusstw davon . Es fand in einem wald statt . Ich und 2 männer haben sie dann beim auto *vergewaltigt* der ehemann sah in etwas entfernung zu ...
War für uns alle sehr aufregend

Ich denke wenn alles vorher geklärt ist, vor allem die tabus und wie weit das Spiel gehen darf, ist das mit Sicherheit eine der geilsten Spielarten ! Allerdings muss ein ernst gemeintes stop Auch als solches respektiert werden.

Aus meiner Erfahrung weiß ich dass viele Frauen auf zumindest das Gefühl stehen , ausgeliefert zu sein , durch Fesselungen usw.
Im Grunde ist das schon einen leichte Vergewaltigungsphantasie , weil ja die Kontrolle total abgegeben wird und die Frau keinen Eifluss auf das Geschehen hat.
Ich glaub es steckt in sehr vielen Frauen drin aber eher heimlich und versteckt sich hinter Fesselspielen.
Ich selbst , in der Rolle der Frau liebe das auch, gefesselt und genommen zu werden, dabei kann man sich auch mal richtig hingeben, was echt Spass macht , natürlich muss Vertrauen vorhanden sein, damit alles passt.

Zurück
Oben