Vergewaltigungsfantasie

Öfters gemacht aber leider nur Zuhause... Mein Fantasie wird erst befriedigtbefriedigt sein nach dem Scenario dem du geschrieben hast!

Jemanden so richtig "herzunehmen" und sei es nur gespielt zu erniedrigen..
da bedarf es "ein echter Mann" zu sein...
ähm ... es bedarf eines durchaus umfangreichen skillset, das zu machen, mit der gewissen "notwendigen" authenzität, und der viel wichtigeren vorsicht, keine bad feelings reinzukippen ...

aber ob mich dieses skillset in irgendeiner art und weise zu einem "echten Mann" macht ... o_O:rolleyes:

ähm ... es bedarf eines durchaus umfangreichen skillset, das zu machen, mit der gewissen "notwendigen" authenzität, und der viel wichtigeren vorsicht, keine bad feelings reinzukippen ...

aber ob mich dieses skillset in irgendeiner art und weise zu einem "echten Mann" macht ... o_O:rolleyes:

Der Terminus ist ja mit " ". Wie du es auch nennst. Skillset od. echter Mann...
Im Grunde meinen wir das Gleiche...

Nein, der Ausdruck "hätte mich gewundert" wird verwendet, wenn man sich in Wahrheit nicht wundert.

In Wahrheit wundert er sich aber, und zwar über mein Post:

Ich halte "Vergewaltigungs"-Fantasien für genauso krankhaft wie sog. Snuff- oder ähnliche Fantasien, wenn sie der sexuellen Erregung dienen.

Die Wortmeldung an sich ist nicht das Motiv seines Post, sondern meine Meinung zum Thema.

"""Hätte mich gewundert, wenn sich Marlene hier nicht zu Wort gemeldet hätte."""

Also immer erst ein bisserl sinnerfassend zu denken versuchen, bevor man klugscheißert. :D

Zuletzt bearbeitet:
In Wahrheit wundert er sich aber, und zwar über mein Post: Die Wortmeldung an sich ist nicht das Motiv seines Post, sondern meine Meinung zum Thema.

"""Hätte mich gewundert, wenn sich Marlene hier nicht zu Wort gemeldet hätte."""

Also immer erst ein bisserl sinnerfassend zu denken versuchen, bevor man klugscheißert. :D

Da meldet "ER" sich doch glatt zu Wort: nachdem seine Erwartungshaltung (dass Marlene sich hier zu Wort melden würde) erfüllt wurde, wundert*) er sich eben nicht! Gewundert hätte er sich ja nur, wenn sich Marlene hier NICHT zu Wort gemeldet hätte. Die Betonung liegt also auf "Nicht" und nicht auf "Hier". Trotzdem cooler Versuch, Marlene! :up:;)

*) erstaunt sein, nicht fassen können, überrascht sein ...

Da meldet "ER" sich doch glatt zu Wort: nachdem seine Erwartungshaltung (dass Marlene sich hier zu Wort melden würde) erfüllt wurde, wundert*) er sich eben nicht! Gewundert hätte er sich ja nur, wenn sich Marlene hier NICHT zu Wort gemeldet hätte. Die Betonung liegt also auf "Nicht" und nicht auf "Hier". Trotzdem cooler Versuch, Marlene! :up:;)

*) erstaunt sein, nicht fassen können, überrascht sein ...

Die mir deinerseits zuteil gewordene besondere Aufmerksamkeit, insbesondere durch das Zitieren meines Post, belegt doch, dass du dich über mich wunderst. Wäre dem nicht so, gäbe es keinen Anlass für dein Post. :D

Naja Alter und Übung sind vielleicht teilweise Kriterien, aber nicht nur. Vor allem die Einstellung im Kopf muss passen.

Ich bin weit noch keine 50, hab aber mehr Erfahrung als mancher 50+.

Aber mein "erstes" Mal...hui.. Das werde ich nie vergessen... Da ist nur selber mal der Arsch auf Grundeis gegangen-ich war auch noch recht jung. Mittlerweile sind Jahrzehnte vergangen.
Aber nur mit Übung selber war es auch nicht getan, weil jeder Partner anders reagiert und auch du jedesmal neu lernst.

Die Grundeinstellung im Kopf muss passen... solange die nicht passt, funktioniert es generell nicht...

Das habe ich eigentlich gemeint. Die richtige Grundeinstellung. Und die ist die, dass die "gewalttätigen" Akteure das Ziel haben, der Dame ein lustvolles Erlebnis zu verschaffen, und dort zurückstehen, wo diese Lust für die Frau aufhört. Und dafür braucht macht Empathie und Erfahrung.

Ausserdem macht`s auch einen Unterschied, ob der Mann oder die Frau Vergewaltigungsphantasien entwickelt. Bei einer Frau würde ich es jetzt nicht verurteilen. Denn, soviel ich weiß, ist Vergewaltigung im gegenseitigen Einvernehmen ja nicht strafbar, aber Marlene wird uns da sicher wieder kompetent aufklären. ;)

Das habe ich eigentlich gemeint. Die richtige Grundeinstellung. Und die ist die, dass die "gewalttätigen" Akteure das Ziel haben, der Dame ein lustvolles Erlebnis zu verschaffen, und dort zurückstehen, wo diese Lust für die Frau aufhört. Und dafür braucht macht Empathie und Erfahrung.

Genau, und so entsteht eigentlich as Gleichgewicht zwischen den Akteuren...
Den Dom (in welcher Phantasie und Spielart auch immer) nimmt nicht nur sondern hat auch zu geben...

Wenn es abgesprochen voher wird sehe ich dafür kein Problem Aber auch für mich gilt es man sollte sich voher kennen. Weil Mann weiß nie was sonst passiert.

Ausserdem macht`s auch einen Unterschied, ob der Mann oder die Frau Vergewaltigungsphantasien entwickelt. Bei einer Frau würde ich es jetzt nicht verurteilen. Denn, soviel ich weiß, ist Vergewaltigung im gegenseitigen Einvernehmen ja nicht strafbar, aber Marlene wird uns da sicher wieder kompetent aufklären. ;)

Einvernehmlich ist es keine Vergewaltigung mehr. Und zur Fantasie habe ich bereits ausführlich "aufgeklärt".

Ausserdem macht`s auch einen Unterschied, ob der Mann oder die Frau Vergewaltigungsphantasien entwickelt. Bei einer Frau würde ich es jetzt nicht verurteilen.
Weil die Frau in deinem Szenario die passive Rolle spielt?

Jemand, der Vergewaltigungsfantasien als aktiver Part hat, kann man mit einer Person, die Mordfantasien als aktiver Part hat, vergleichen.
Jemand, der von solchen Fantasien in passiver Rolle träumt, hat eine psychische Störung.

Glücklicherweise sind in diesem Thread/Forum eher solche "Träumer" unterwegs, die entweder zu taktlos oder zu einfältig sind einen akkuraten Begriff für ihre Fantasien zu finden bzw. nennen.

Weil die Frau in deinem Szenario die passive Rolle spielt?

Jemand, der Vergewaltigungsfantasien als aktiver Part hat, kann man mit einer Person, die Mordfantasien als aktiver Part hat, vergleichen.
Jemand, der von solchen Fantasien in passiver Rolle träumt, hat eine psychische Störung.

Glücklicherweise sind in diesem Thread/Forum eher solche "Träumer" unterwegs, die entweder zu taktlos oder zu einfältig sind einen akkuraten Begriff für ihre Fantasien zu finden bzw. nennen.

Es ist viel einfacher (oder weniger kompliziert) als Du denkst! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass mich eine Frau vergewaltigen könnte, selbst mit einer an den Kopf gehaltenen Waffe nicht. Obwohl, ich hätte nichts dagegen gehabt, hätte mich die Italienisch-Lehrerin damals als 17jährigen "vergewaltigt". Zumindest würde ich niemals auf die Idee kommen, sie 30 Jahre später anzuzeigen oder an den medialen Pranger zu nageln. Merke: Männer ticken da sehr einfach!

Es ist viel einfacher (oder weniger kompliziert) als Du denkst! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass mich eine Frau vergewaltigen könnte, selbst mit einer an den Kopf gehaltenen Waffe nicht. Obwohl, ich hätte nichts dagegen gehabt, hätte mich die Italienisch-Lehrerin damals als 17jährigen "vergewaltigt". Zumindest würde ich niemals auf die Idee kommen, sie 30 Jahre später anzuzeigen oder an den medialen Pranger zu nageln. Merke: Männer ticken da sehr einfach!
Bist du immun gegen Elektroimpulswaffen, alle "Vergewaltigungsdrogen", und andere Mittel, die deinen Körper außer Gefecht setzen?
Wenn eine Frau vergewaltigen will, dann wird sie sich sicher nicht auf die Muskelkraft verlassen.

Ich habe schon länger diese Fantasie die mich enorm erregt ... mich mit einem Mann verabreden der mich am ausgemachten Ort und Zeitpunkt überfällt und benutzt...
Hat schon jemand Erfahrung damit oder wäre bereit das zu probieren?
Ich hätte da für dich eine Adresse - FREIBURG in Deutschland, da besorgen es dir gleich einige "Männer" - tut mir leid, aber bei Beiträgen wie dem deinen fällt mir gerade nichts besseres ein.:unsicher:

Zurück
Oben