Vergewaltigungsfantasie

Ich habe schon länger diese Fantasie die mich enorm erregt ... mich mit einem Mann verabreden der mich am ausgemachten Ort und Zeitpunkt überfällt und benutzt...
Hat schon jemand Erfahrung damit oder wäre bereit das zu probieren?
Wir könnten gern solche Rollenspiele machen. Ich könnte Dir noch andere Themen anbieten.

Bist du immun gegen Elektroimpulswaffen, alle "Vergewaltigungsdrogen", und andere Mittel, die deinen Körper außer Gefecht setzen?
Wenn eine Frau vergewaltigen will, dann wird sie sich sicher nicht auf die Muskelkraft verlassen.

Es ist sogar noch einfacher als Du denkst, ich bin einfach nicht attraktiv genug, um vergewaltigt zu werden!

Ich hätte da für dich eine Adresse - FREIBURG in Deutschland, da besorgen es dir gleich einige "Männer" - tut mir leid, aber bei Beiträgen wie dem deinen fällt mir gerade nichts besseres ein.:unsicher:

:fragezeichen: Soll heißen du vergleichst auch die BDSM-Szene mit Folterkammer und KZ?

In Freiburg war es verbrecherische Realität, beim dem hier angesprochenem Rape-Play um ein SPIEL, wie das "Play" im Namen schon aussagt! :roll:
Anderes Beispiel: Im DKT und Monopoly kannst auch in den Knast wandern, dennoch vergleicht die keiner mit dem Felsenknast in Stein und stell dir vor, das spielen etliche mit ihren eigenen Kinder und führen diese in Hochverschuldung, Bankrott, Zwangsenteignung und Gefängnis.......:unsicher: ich meine, das tun viele spielerisch den eigenen Kinder an!!!:woot:

Zuletzt bearbeitet:
Bist du immun gegen Elektroimpulswaffen, alle "Vergewaltigungsdrogen", und andere Mittel, die deinen Körper außer Gefecht setzen?
Wenn eine Frau vergewaltigen will, dann wird sie sich sicher nicht auf die Muskelkraft verlassen.

:D Was auch wie eine vorgehaltene Waffe sofort zu einem erigierten Penis bei deinem Opfer führt......

Ich könnt immer Kotzen, wenn ich von Männern hier oder anderswo hör, dass Frauen es „eh geil“ finden, vergewaltigt zu werden, weil ja „fast alle Frauen“ solche Fantasien haben - und das Ganze dann als Freibrief sehen, ihrerseits ihre armseligen Fantasien auszuleben.

Der Begriff Vergewaltigungsfantasie ist mMn völlig absurd. Mit Einverständnis ist es keine Vergewaltigung. Wenn Frau drauf steht, von einem oder mehreren Männern benutzt und hart durchgenommen zu werden und sich ein entsprechendes Sexdate ausmacht, ist es keine Vergewaltigung. Wenn Frau den Gedanken erregend findet, von jemandem so begehrt zu werden, dass der sich nicht mehr halten kann und über sie herfällt, heißt das nicht, dass sie in der Realität von irgendwelchen grindigen Typen in einer dunklen Straßenecke vergewaltigt und krankenhausreif geschlagen werden will.

Obwohl, ich hätte nichts dagegen gehabt, hätte mich die Italienisch-Lehrerin damals als 17jährigen "vergewaltigt". Zumindest würde ich niemals auf die Idee kommen, sie 30 Jahre später anzuzeigen oder an den medialen Pranger zu nageln. Merke: Männer ticken da sehr einfach!

Und für eine „Lehrerin vernascht Teenager“-Fantasie erscheint mir der Begriff auch sehr unangebracht. (der Vergleich an sich sowieso)

Aber ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung hab, wie man solche Fantasien stattdessen bezeichnen könnte. Hab mal einen interessanten Artikel drüber gelesen, wo der Begriff „safe rape“ diskutiert/kritisiert wurde und ein paar alternative Bezeichnungen vorgeschlagen wurden, aber ich find ihn leider nicht mehr :(

:D Was auch wie eine vorgehaltene Waffe sofort zu einem erigierten Penis bei deinem Opfer führt......
Ähm, du weißt schon, wenn eine Frau auf die Art vergewaltigt, dass sie dann auch keine Verwendung für einen steifen Schwanz (im Sinne) hat :verwirrt:
Und jetzt frage dich einfach mal wie man einen Mann sonst noch vergewaltigen kann ;)

Wenn Vergewaltigungsfantasien zu starker sexueller Erregung führen, wird's dringend therapiebedürftig. Wie bei Pädophilen, um schwerste Straftaten zu verhindern.

Man sollte das nicht als "Rape-Play" verharmlosen.

Man sollte das nicht als "Rape-Play" verharmlosen.
genausowenig, wie man rapeplay mit einem gestörten verhältnis zu vergewaltigungsfantasien gleichstellen sollte, aber das ist bei dir doch eh die uralte kamelle, dass du kein problem damit hast, possibly die hälfte der menschheit als "therapiebedürftig" zu bezeichnen :)

geh ... die neue marlene war nur a kurze erscheinung, hm ? :unsicher:

genausowenig, wie man rapeplay mit einem gestörten verhältnis zu vergewaltigungsfantasien gleichstellen sollte, aber das ist bei dir doch eh die uralte kamelle, dass du kein problem damit hast, possibly die hälfte der menschheit als "therapiebedürftig" zu bezeichnen :)

geh ... die neue marlene war nur a kurze erscheinung, hm ? :unsicher:

Offensichtlich hast du kein Problem damit, selbst ernste Themen mit solch überflüssigem Senf zu überziehen.

Hast schon wieder Langeweile? :D

Offensichtlich hast du kein Problem damit, selbst ernste Themen mit solch überflüssigem Senf zu überziehen.
du findst das senf, dass ich es kritisiere, wenn du mir nichts dir nichts, leute als krank bezeichnest, die von vergewaltigungsfantasien sexuell erregt werden?

immer derselbe ausweichsmist von dir ... jetzt kommt wieder der schmarrn, dass konsensuales rapeplay eben in deinen augen keine vergewaltigung ist, ergo das gar keine vergewaltigungsfantasien sind, und demnach dein argument weiterhin gültig ist ... blah blah ....jahrelang derselbe schmarrn schon. :yawn:

du findst das senf, dass ich es kritisiere, wenn du mir nichts dir nichts, leute als krank bezeichnest, die von vergewaltigungsfantasien sexuell erregt werden?

immer derselbe ausweichsmist von dir ... jetzt kommt wieder der schmarrn, dass konsensuales rapeplay eben in deinen augen keine vergewaltigung ist, ergo das gar keine vergewaltigungsfantasien sind, und demnach dein argument weiterhin gültig ist ... blah blah ....jahrelang derselbe schmarrn schon. :yawn:

Lade deinen Frust woanders ab.

:n8:

Lade deinen Frust woanders ab.
right back at ya girl.
ich sag' dir seit jahren schon, dass du das thema auch mal ernsthaft durchdiskutieren könntest, wennst ned immer mit "Bunte" artikel weisheiten antanzen würdest ... die kann man halt, beim x-ten mal, nur mehr leicht abfällig kommentieren...

Zurück
Oben