A
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin weit vom versuch entfernt, bei dir irgendwas einzupflanzen, was fruchten soll ... no worries ...Sie fruchten nicht.
thema verfehlt ...Quasi genetisch bedingte Kriminalität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin weit vom versuch entfernt, bei dir irgendwas einzupflanzen, was fruchten soll ... no worries ...Sie fruchten nicht.
thema verfehlt ...Quasi genetisch bedingte Kriminalität.
Quasi genetisch bedingte Kriminalität. Da ist es doch eigentlich ein Fortschritt, das als Krankheit erkannt zu haben und entspreche Therapien anzubieten.
Eine psychische Erkrankung ist es aber erst dann, wenn solche Fantasien zu Leiden führen. Zum einem bei einem selber, wenn man etwas nicht ausleben kann/will und man sich immer stark zurückhalten und kontrolleren muss. Zum anderen wenn es tatsächlich zur Tat kommt.
Aber wieviele betrifft das nun beim Thema Vergewaltigungsfantasien wirklich? Pädophilie ist da sicher nochmals anders anzusehen und ja, da ist es sicher gut, dass es heute gute Anlaufstellen für Betroffene gibt, bevor wirklich etwas passiert.
Aber diese Vergewaltigungsfantasien können heute ja gut ausgelebt werden in dem sie entschärft ausgeübt werden, so dass es gar nicht erst zu einem inneren Leidensdruck kommen muss. Es gibt da sicher auch Ausnahmen, die wirklich mehr wollen. Aber es sind Ausnahmen und nicht die Regel und somit sind Vergewaltigungsfantasien per se nicht krankhaft anzusehen.
Naja, dein Post zur Evolution ist ja quasi eine recht interessante These als Erklärung für den heute noch heute vorkommenden Hang zur Gewalt. Insofern wären auch Gewalt-Fantasien genetisch bedingt, aber unter heutiger Moral nicht mehr als gesellschaftsfähig einzustufen, weil wir ja dank der Zivilisation eigentlich die Steinzeit-Moral hinter uns gelassen haben sollten.
Dass sie dennoch ausgelebt werden müssen, zeigt eigentlich auch eine gewisse genetische Rückständigkeit des Individuums, wenn man deiner These folgt.
Ich habe nichts dergleichen getan, es geht hier nicht um Folter oder KZ sondern ganz einfach um Vergewaltigung und da hört sich bei mir die Toleranz auf.
Aber natürlich will ich niemanden von euch den "Spass" verderben, nur dass ich mir mein Teil denke was solche User betrifft könnt ihr mir nicht nehmen.
Die Vergewaltigungsphantasie ist DIE häufigste sexuelle Phantasie der Frau
Das sind die häufigsten Sexfantasien von Frauen
Mit der Betonung auf PHANTASIE!
Da eine psychische Störung reinzuinterpretieren schaffen nur ganz bestimmte UserInnen.
Ähm, du weißt schon, wenn eine Frau auf die Art vergewaltigt, dass sie dann auch keine Verwendung für einen steifen Schwanz (im Sinne) hat
Und jetzt frage dich einfach mal wie man einen Mann sonst noch vergewaltigen kann
Sie schaffen auch immer wieder gleich den nahtlosen Übergang zur Pädophilie, warum auch immer....... denke also eher die Störungen liegen nicht an den TE sondern an solch ganz spezielle UserInnen die allerhand gleich wo reininterpretieren.
bitte, nein, das geht doch nicht ... das ist sogar ausbaubar, aaahDürfte ein Fetisch sein.
bitte, nein, das geht doch nicht ... das ist sogar ausbaubar, aaah
nein nein ... die vorstellung, dass ich ohne meinem konsens teil der auslebung eines solchen fetishes geworden bin ... nono, cancel cancel cancel ...
Eine "genetische Rückständigkeit" ist unmöglich, genauso wie eine "unterbewertete Aktie oder Immobilie" oder die "falsche Entscheidung eines Höchstgerichtes" (bloß umgangssprachliches Vokabular). Unsere genetische Ausstattung ist der Letztstand eines Optimierungsprozesses, sozusagen "die letzte Instanz" unserer Entwicklung. Und auch der Beständigkeit unserer "Zivilisation" würde ich nicht all zu sehr vertrauen, denn bisher ist noch jede Zivilisation untergegangen und in die Barberei gekippt. Aber es ist halt so typisch "menschlich" den Status Quo immer als den "Normalzustand" zu sehen, obwohl er das nicht ist. "Wenn die Nacht am Dunkelsten scheint beginnt der Tag" und (leider auch) vice versa!
immer noch themenverfehlung.z.B. wenn sie eine sexuelle Präferenz für Gewalt haben
Eben weil Zivilisationen immer wieder in der Barbarei untergehen liegt der Schluss nahe, dass die Evolution keineswegs als "Optimierungsprozess" eine im Geiste des Humanismus ausgeprägte Moral entwickelt und der Mensch immer wieder auf Neue gegen seine tierischen Steinzeitinstinkte ankämpfen muss. Insofern kann man den Menschen durchaus an sich und auch einzelne Individuen davon als in "besonderem Maße genetisch rückständig" bezeichnen, z.B. wenn sie eine sexuelle Präferenz für Gewalt haben, sofern das nicht allein kulturell oder biografisch begründbar ist.
Übrigens ein seit ewigen Zeiten Thema der Philosophie.
Sie schaffen auch immer wieder gleich den nahtlosen Übergang zur Pädophilie, warum auch immer....... denke also eher die Störungen liegen nicht an den TE sondern an solch ganz spezielle UserInnen die allerhand gleich wo reininterpretieren.
wozu setzt du mich da zur kenntnis drunter?Wenn dir Postings mal wieder zu komplex erscheinen
wozu setzt du mich da zur kenntnis drunter?
geh bitte, was sich alles nicht gehört, und dir wurscht is ...Weil es sich gehört
Naja, dein Post zur Evolution ist ja quasi eine recht interessante These als Erklärung für den heute noch heute vorkommenden Hang zur Gewalt. Insofern wären auch Gewalt-Fantasien genetisch bedingt, aber unter heutiger Moral nicht mehr als gesellschaftsfähig einzustufen, weil wir ja dank der Zivilisation eigentlich die Steinzeit-Moral hinter uns gelassen haben sollten.
Dass sie dennoch ausgelebt werden müssen, zeigt eigentlich auch eine gewisse genetische Rückständigkeit des Individuums, wenn man deiner These folgt.
Also, ich protestiere auf`s Schärfste!