Vergewaltigungsfantasie

Das kann sowohl durch eine konkrete Handlung direkt oder aber auch durch eine von dieser Handlung ausgelöste, weitergehende Fantasie erreicht werden

gut, dir hat mal wieder nur ein wort nicht gefallen, schauspiel hätt man da als unauthentisch übersetzen können, aber ok.

ich versteh schon was _du_ versuchst mit "authentizität" zu bezeichnen (also das die emotionen, durch die du gehst, nicht vorgeteuscht sind, sondern real aus deinem inneren kommen), aber das sind, vom topic her (vergewaltigung) immer noch keine authentischen züge.
da verstehe ich nicht, wieso du für dich da eine differenz machst, aber für andere dann scheinbar nicht (wenn für diese dann nämlich die ganze situation eben "ihre" authentizität hat, warum ist das nur hobby-bdsm/möchtegern ?).

da verstehe ich nicht, wieso du für dich da eine differenz machst, aber für andere dann scheinbar nicht (wenn für diese dann nämlich die ganze situation eben "ihre" authentizität hat, warum ist das nur hobby-bdsm/möchtegern ?).

Ich spreche von meinen Erfahrungen und weiß sehr wohl zwischen Hobby-SM-lern, die bestenfalls realitätsnah schauspielern können und echten Sadisten/ Masochisten, deren Spiel weitaus gefährlichere Züge annehmen kann.

Ich habe auch nicht behauptet, dass eine Vergewaltigung echt sein muss, um einen Kick auslösen zu können. Das wäre ja wohl auch jenseits des Legalen. Aber eine geschauspielerte Vergewaltigung würde mich eher nerven oder langweilen, andere vielleicht beglücken.

Jedem das seine.

Hallo Marlene,
Du gibst immer Einblicke, die einen "Abnormen" wie mich erleuchten.

Die Frage ist halt nur, ob es sinnvoll ist, wenn sich die Justiz in etwas so ein privates Umfeld wie die einvernehmliche Auslebung der Sexualität einmischt - solange kein langfristiger bleibender Schaden entsteht.

Korrekt.
Die immer präsente Frage: Ist es noch SSC (= Safe, sane, consensual) oder schon RACK* (= Risk-aware consensual kink)?

* "RACK ist ein moralisches Verhaltensmodell für Handlungen und Spiele im BDSM-Kontext. Es steht in einem klaren Kontrast zum Konzept von SSC. Aus Sicht der RACK-Praktizierenden setzt ihr Konzept weniger auf nur schwer greif- und messbare und vor allem individuell variable Kriterien wie „Vernünftigkeit“ und „Sicherheit“. Stattdessen stellt RACK die Einvernehmlichkeit der Handelnden in den Vordergrund und verknüpft diese mit der individuellen Risikobereitschaft der Beteiligten. Das Schwergewicht liegt also in hohem Ausmaß auf der Eigenverantwortung der Beteiligten und nicht auf einer von Dritten vorgenommenen absoluten Bewertung von Kriterien, die für individuelle Handlungen, Wünsche und Situationen nicht passgenau zu sein brauchen." (aus: Wikipedia)

Ich habe schon länger diese Fantasie die mich enorm erregt ... mich mit einem Mann verabreden der mich am ausgemachten Ort und Zeitpunkt überfällt und benutzt...
Hat schon jemand Erfahrung damit oder wäre bereit das zu probieren?
Es gibt viele Frauen heutzutage, die sowas lieber erspart geblieben wäre...

Muss mal der Marlene Recht geben ... eine Vergewaltigung ist eine Vergewaltigung ist eine Vergewaltigung. Und hat überhaupt nichts Lustvolles an sich, für die vergewaltigte Person ohnedies nicht, und auch der Vergewaltiger lebt eher seine kranke psychische Disposition destruktiv aus (es sei denn, man verfolgt ein Konstrukt, wonach die Penetration allein schon Lust bedeuten würde). Bei den Inszenierungen von Gewaltphantasien kann hingegen durchaus Lust im Spiel sein, auf allen Seiten, wenn's gut geht. Das ist dann einfach ein Rollenspiel ... und wir wissen ja spätestens seit Freud, dass Spiele auch dazu dienen, psychische Staulagen sozialverträglich aufzulösen, mehr oder weniger.

Ich habe schon länger diese Fantasie die mich enorm erregt ... mich mit einem Mann verabreden der mich am ausgemachten Ort und Zeitpunkt überfällt und benutzt...
Hat schon jemand Erfahrung damit oder wäre bereit das zu probieren?
Hallo Miss midnight würde dir gerne deine Phantasie erfüllen, bin in einer Beziehung und da machen wir das hie und da, wichtig ist aus meiner Sicht eine Kommunikation vorab um genau auszuloten wie weit man bereit ist zu gehen und ein Hinweiswort, das dem gegenüber zeigt dass man jetzt die Grenze erreicht hat.

LG Wolfgang

Hallo Miss_Midnight..

Nur ein paar Tipps am Rande...
Wolfgang hat zwar recht mit Absprache vorher (steht im Bezug auf härteren Sex Überfall im Internet) aber eines kann ich dir aus Erfahrung mitgeben -> Mach es mit einem Menschen den du kennst und dem du Vertraust. Ich kennen dich als Person zwar nicht aber gleich vollgas mit einem Fremden kann tatsächlich zu Panik führen und das "Spiel" zum Albtraum machen!

GLG

jep ... und ich denke, hier sollte auch der männliche part nicht so ganz vergessen werden (für normal denk' ich nicht an diese perspektive, aber hier gehts ja um ein spiel, dass beiden gefallen soll). wenn es schief rennt, hat das auch auf ihn, durchaus negative auswirkungen.
schüttelt man nicht so leicht von sich ab, wenn aus etwas, was spass hätte machen sollen, und so "grenzwertig" ist, plötzlich ernst wird, und man sich sorgen macht, ob man da jetzt irgendwie daran schuld ist, dass jemand mit einem trauma von der sache "wegspaziert" ...

Ich spreche von meinen Erfahrungen und weiß sehr wohl zwischen Hobby-SM-lern, die bestenfalls realitätsnah schauspielern können und echten Sadisten/ Masochisten, deren Spiel weitaus gefährlichere Züge annehmen kann.

Ich habe auch nicht behauptet, dass eine Vergewaltigung echt sein muss, um einen Kick auslösen zu können. Das wäre ja wohl auch jenseits des Legalen. Aber eine geschauspielerte Vergewaltigung würde mich eher nerven oder langweilen, andere vielleicht beglücken.

Jedem das seine.

Du fällst mir jetzt schon zum zweitem mal auf, dass du dich an einem Thema rege beteiligst, was du als abwärtend beurteilst.
In diesem Fall hast du ein Fantasie eines anderen Menschen als krankhaft bezeichnet.
Hinterfrage mal dich selbst und gib nicht immer gleich ein Urteil über andere Menschen ab.

Du fällst mir jetzt schon zum zweitem mal auf, dass du dich an einem Thema rege beteiligst, was du als abwärtend beurteilst.
In diesem Fall hast du ein Fantasie eines anderen Menschen als krankhaft bezeichnet.
Hinterfrage mal dich selbst und gib nicht immer gleich ein Urteil über andere Menschen ab.

Ach komm, das ist halt unsere @Mitglied #391280 - würde sie sich ändern (was sie nicht tun wird), würde uns hier doch was wer fehlen :)

Zurück
Oben