Vergewaltigungsfantasie

Meine Freundin hat mir unlängst erzählt das sie geträumt hat das sie von zwei Männern überfallen und gefesselt wird und dann vergewaltigt wird! Sie sagte mir das es ihr gefallen hat und geil gemacht hat, Sie weis nicht was sie darüber denken soll und hat Angst das etwas mit ihr nicht stimmt den welche Frau findet sowas geil!

Hmm ich liebe und respektiere meine Freundin und deshalb nehme ich ernst was sie mir anvertraut und lache sie nicht aus oder gebe ihr ein dummes Kommentar

Meine Freundin hat mir unlängst erzählt das sie geträumt hat das sie von zwei Männern überfallen und gefesselt wird und dann vergewaltigt wird! Sie sagte mir das es ihr gefallen hat und geil gemacht hat, Sie weis nicht was sie darüber denken soll und hat Angst das etwas mit ihr nicht stimmt den welche Frau findet sowas geil!

;) Im Prinzip alle devot eingestellten. Jede der es taugt während dem Fick an den Händen festgehalten zu werden, eignet sich bereits dafür. :) Am Besten du oben und überkopf festhalten, dann reicht dir eine Hand dazu und du hast die Zweite Hand frei.....:rolleyes:

Rape Play muss ja nicht gleich exzessiv ausfallen, geht auch im Kleinen fürn Anfang, gesteigert wird dann eh fast von alleine von Mal zu Mal.

Zuletzt bearbeitet:
glaub' auch, dass den meisten einfach ned bewusst sein will, wie jede form von "zwang" (also zB fesseln, handschellen etc, aber auch einfach nur ein bdsm verhältnis, bei dem eben die frau vorspielt/vorgibt "willenlos" zu gehorchen) eigentlich schon die qualifikation für rape play erfüllt.

"welche frau findet sowas schon geil" is in etwa so sinnvoll wie "welcher mann steht schon auf deepthroat" ...

;) Im Prinzip alle devot eingestellten. Jede der es taugt während dem Fick an den Händen festgehalten zu werden, eignet sich bereits dafür. :) Am Besten du oben und überkopf festhalten, dann reicht dir eine Hand dazu und du hast die Zweite Hand frei.....:rolleyes:

Rape Play muss ja nicht gleich exzessiv ausfallen, geht auch im Kleinen fürn Anfang, gesteigert wird dann eh fast von alleine von Mal zu Mal.

Grins...sehr viele Frauen träumen davon "benutzt" zu werden, es fehlt ihnen selbst allerdings die Phantasie, WIE ..
schon seltsam, nicht .. ?

Find ich ach extrem reizend. Aber es müssen definierte Grenzen gesetzt werden oder eine Art Codewort. Daher ist Vertrauen auch sehr wichtig.

Genauso sehen wir das auch und setzen es für uns um. Es geht ja hauptsächlich um Aspekte dieser Phantasie: wehrlos sein, überwältigt werden, einfach "genommen" zu werden und dabei trotzdem (und das ist der größte Unterschied zur "echten" Vergewaltigung) vertrauensvoll loslassen zu können und die Kontrolle abzugeben.

Für mich eine klare Frage der Dosierung. Im Rahmen von Überwältigung, physisch den anderen zu unterwerfen, festzuhalten, zu fesseln, während sich der/die andere wehrt und so tut als ob er/sie nicht möchte, ist es ein geiles Spiel, aber diejenigen, die ich kennengelernt habe, die Rape-Plays zu ihrer Vorliebe zählen, haben von weitaus härteren Sachen erzählt. Ob es stimmt, weiß ich natürlich nicht, aber von der inszenierten Entführung und eingeschnürt im Auto wohin gebracht werden, bis zu an einem vereinbarten Ort zu einer bestimmten Zeit vorbeikommen und dann von jemandem, den man vorher nur übers Internet kennengelernt hat, überfallen zu werden, war da einiges dabei und da ist für mich die Grenze zwischen Spiel und Realität schon stark am Verschwimmen. Damit kann ich nix anfangen, aber so Sachen wie zu Beginn beschrieben sind schon reizvoll. :)

Meine Fantasie ist das sich eine oder mehrere Frauen mich überwältigen fesseln und fixieren mich lächerlich machen ich ihre Schuhe lecken muss ihre Füsse und Zehen sie mich schminken mich quälen sie mich wichsen oder ich vor ihnen wichsen muss sie auch lecken und so weiter

Ich habe schon länger diese Fantasie die mich enorm erregt ... mich mit einem Mann verabreden der mich am ausgemachten Ort und Zeitpunkt überfällt und benutzt...
Hat schon jemand Erfahrung damit oder wäre bereit das zu probieren?
Vergewaltigen ist eigentlich keine so lustige Sache,aber spielerisch kann man viel mache und ich würde mich gerne mal richtig um dich kümmern

Ich habe schon länger diese Fantasie die mich enorm erregt ... mich mit einem Mann verabreden der mich am ausgemachten Ort und Zeitpunkt überfällt und benutzt...
Hat schon jemand Erfahrung damit oder wäre bereit das zu probieren?
Ich hab das schon oft gemacht und nach einem ausgemachten safeword gehe ich immer bis an ihre Grenzen
Diese Art von vergewaltigungssex ist das Geilste was es gibt

Ich als Crossdresser träume schon längere Zeit davon, am Nachhauseweg, topgestylt im knappen Röcken und Strapsen, auf eine versteckte Parkbank gezogen zu werden. Und nachdem er merkt, dass ich doch keine Frau bin, schiebt er ihn mir eben in meinen Hintern. Doggystyle. Hart.

Ich als Crossdresser träume schon längere Zeit davon, am Nachhauseweg, topgestylt im knappen Röcken und Strapsen, auf eine versteckte Parkbank gezogen zu werden. Und nachdem er merkt, dass ich doch keine Frau bin, schiebt er ihn mir eben in meinen Hintern. Doggystyle. Hart.
Das hört sich sehr verlockend an

Im Berufschulinternat war anfangs das dazugehörritual im duschraum sich gegenseitig das arschloch Fingern. Und diese Komponente das es nicht wirklich freiwillig war fand ich schon sehr geil.

Eine Idee zum Safeword, die das Spiel vielleicht erwas realistischer macht. Vielleicht ist es eh üblich, so eine Regel zu vereinbaren, keine Ahnung.
WENN du das Safeword benutzt, musst du eine vorher ausgemachte Strafe zahlen. zB eine Spende von 2000 EUR an eine gemeinnützige Organisation, oder du musst dein Auto verschenken etc.
So könntest du zwar abbrechen, aber die Folgen wären hart.

Zurück
Oben