verhalten als solomann im swingerclub

P

Gast

(Gelöschter Account)
Grüß euch, ich würde gerne mal als Solomann einen sc besuchen. Wie soll ich mich da verhalten, was muss ich dabei beachten. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich.

lg friedl

Lieber Friedl,

grundsätzlich empfehle ich dir folgendes hinsichtlich Verhaltensweisen:

1) benimm dich so wie du dich immer verhalten würdest
2) Verhaltensregeln des jeweiligen Clubs meist auf der Homepage ersichtlich beachten

Beachtest du Punkt 1 und 2 wirst du zumindest mal ned aus dem Club rausfliegen ob du allerdings Kontakte knüpfen wirst hängt wohl in erster Linie davon ab wie Punkt 1 bei dir ausschaut.

lg sakura

Beachtest du Punkt 1 und 2 wirst du zumindest mal ned aus dem Club rausfliegen ob du allerdings Kontakte knüpfen wirst hängt wohl in erster Linie davon ab wie Punkt 1 bei dir ausschaut.

:X3: Fürchte, wer sich hier ein Patentrezept und Anleitung zum Frauenaufreißen erhofft oder braucht, bei dem wird Punkt 1 traurig ausschauen. :D Klingt bös, ist aber so! :schulterzuck:

Grüß euch, ich würde gerne mal als Solomann einen sc besuchen. Wie soll ich mich da verhalten, was muss ich dabei beachten. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich.

lg friedl
lieber patient....

zu deiner anfrage kann ich dir nicht,helfen da ein braver maulwurf in solche lokalietätten nicht geht.;)

Wie soll ich mich da verhalten, was muss ich dabei beachten.

1) Frauen im Swingerclub sind Freiwild, sie warten nur darauf, von Männern ungefragt begrapscht zu werden.
2) Wenn sich ein Pärchen zu einer Spielwiese begibt, unbedingt sofort nachlaufen!
3) Ein "Nein" ignorieren, das ist nicht ernst gemeint.
4) Keinesfalls vorher duschen, Frauen stehen auf Körpergeruch!

:lehrer:

1) Frauen im Swingerclub sind Freiwild, sie warten nur darauf, von Männern ungefragt begrapscht zu werden.
2) Wenn sich ein Pärchen zu einer Spielwiese begibt, unbedingt sofort nachlaufen!
3) Ein "Nein" ignorieren, das ist nicht ernst gemeint.
4) Keinesfalls vorher duschen, Frauen stehen auf Körpergeruch!

:lehrer:
nicht vergessen NUR ein Handtuch um die elastische Hüfte knoten,und permanent an deinen Pimmel spielen....:rolleyes::lalala:

Nuja...kommt halt auch ein bisserl drauf an, was du dir zu erreichen hoffst.
Nur mal besuchen, dann wie in jeder anderen Bar/Kneipe/whatever. Nur eben mit Eintritsspreis und meistens Kleidervorschrift (den Gepflogenheiten solltest du dich da auf jeden Fall mal anpassen).
An die Bar gehen, was trinken (überschaubare Mengen) und die Leute beobachten.

Willst du da irgendwo mitmachen, dann direkt Kontakt an der Bar knüpfen. Nicht erst an den Liegewiesen fragen, ob man mal mitmischen darf. Geht zwar auch, kann aber doch sehr unschön werden. Für dich und die anderen. Aber, muss man eben mal ausprobieren.

Auch wenn's sich vielleicht blöd anhören mag....such dir einen Partner (Frau/Mann) der mit dir in den Club gehen will. Es soll ja auch Sexworker geben, die das machen.

Passend gekleidet - Straßenschuhe, weiße Socken, Hemd und Unterhose sind KEINE passende Kleidung
Lustig hat seine Grenzen ... Unterhosen a' la Elepehant mit Rüsselfortsatz sorgen zwar für Belustigung, aber nicht unbedingt erotische Stimmung
Freundlich, Offen Kommunikativ, Humorvoll
Keinesfalls dem Alkohol zu sehr zugetan
Geduscht, Fingernägel Kurz und Gepflegt
Wenn es um Pärchen geht ist Teamfähigkeit angesagt

LG Bär

Grüß Euch, danke für die netten und auch schnippischen Antworten - ich werde Eure Ratschläge gern befolgen und mich da so mal umsehen, wer weiß - vielleicht ergibt sich ja was.

lg

Zurück
Oben