verhalten als solomann im swingerclub

Ich vermute Mal das du keinen "geilen Swingerabend" möchtest sondern einen "geilen Sexabend"

Nö. Ich bevorzuge Vormittags.

Der Threaderstellende Probant fragt nach Swingerclub....Deshalb ist es durchaus im Rahmen des Möglichen das er ein "geiles Swingererlebnis" möchte und nicht nur einfach Sex mit der Dame....Wenn letzteres dann ist es bestimmt sinnvoller gezielt nach guten Sexworkerinnen zu suchen und aus Maus.

Ok, war bewusst boshaft formuliert. Ich vermute halt schon mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass er net erquickt ist, wenn er mit vollen Eiern (und langem Gesicht) nachher von dannen zieht. Kann mich auch irren.

Wenn ersteres ist mein Gedankengang, auch wenn für dich nicht nachvollziehbar,vielleicht doch nicht so blöd wie von dir hingestellt.

Blöd hab ichs net genannt. Für mich halt net zielführend, mir ist bewusst, dass andere das durchziehen.

.. Ok, war bewusst boshaft formuliert. Ich vermute halt schon mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass er net erquickt ist, wenn er mit vollen Eiern (und langem Gesicht) nachher von dannen zieht. Kann mich auch irren.

:D :lol: :rofl:

Selbstverständlich besucht er die Lokalität nur, um anregende, hochgeistige Gespräche zu führen und spirituelle Erleuchtung zu erlangen :engel:

LG Bär

wenn ich die Sexworkerin mit Charme und Humor grad bei der Hand hab, zuwas soll ich dann in den Swingerclub gehn? Dass sie vielleicht a anderer durchfickt, und ich hab zahlt und sie herumkutschiert? Sicher net.

Und wo ist da der Unterschied zu deiner Partnerin, mit der du in einem Swingerclub vielleicht mal einen Partnertausch erleben möchtest?

der SW muss ma eventuell was bezahlen und der partnerin nicht..........ein euromäßiger unterschied kwasi....

Ob ich die SW jetzt zahle oder die Partnerin zu nem guten Abendessen mit anschließendem Kinobesuch einlade, ist dann finanziell aber auch schon egal. Je nach Lokal könnte die SW dann möglicherweise sogar billiger sein.

Ob ich die SW jetzt zahle oder die Partnerin zu nem guten Abendessen mit anschließendem Kinobesuch einlade, ist dann finanziell aber auch schon egal. Je nach Lokal könnte die SW dann möglicherweise sogar billiger sein.
das sind immer vergleiche da greifst dir aufs hirn.......wenn ich in den SC gehe brauch ich meine partnerin ned zum essen einladen und auch ned ins kino.......wir gehen beide in den SC....damit die SW mit mir mitgeht muss ich zuerst mal brav zahlen......und umsonst wird die einen besuch dort nicht machen.....da wirst dann eventuell mehr löhnen müssen als normal wenn du zu ihr auf a nummer kommst.

Ich hab auch nicht gemeint, dass ihr am selben Tag in de Club geht und danach essen und Kino (oder egal, in welcher Reihenfolge), sondern vielleicht 1-2 Wochenenden darauf. Du gehst ja auch nicht jedes Wochenende in einen SC, oder?

Ich hab auch nicht gemeint, dass ihr am selben Tag in de Club geht und danach essen und Kino (oder egal, in welcher Reihenfolge), sondern vielleicht 1-2 Wochenenden darauf. Du gehst ja auch nicht jedes Wochenende in einen SC, oder?
nur da geht es um einen besuch im SC. und eben genau da kostet mich die partnerin nix und die SW die summe xx. und dann vögeln sie andere und ich hab bezahlt....und wennst pech hast vögelst du niemand.....is dann a super geschäft.

Und wo ist da der Unterschied zu deiner Partnerin, mit der du in einem Swingerclub vielleicht mal einen Partnertausch erleben möchtest?
Erstens ist es deine Partnerin
Zweitens wollt's IHR gemeinsam etwas neues Erleben
Drittens ist es keine bezahlte Dienstleistung

um nur drei Faktoren zu nennen ....

LG Bär

Zweitens wollt's IHR gemeinsam etwas neues Erleben
Drittens ist es keine bezahlte Dienstleistung
Das ist eure Meinung und die nimmt euch keiner. So wie es der TE geschrieben hat, gehts ihm aber eben nicht darum, mit einer Partnerin in den Swingerclub zu gehen.
Vordergründig, so verstehe ich es, gehts um das "bunte Treiben". Eben auch darum, dass er Sex hat.
Wie ihr ja selber schon gesagt habt, gibt es aber keine Garantie für Sex im Swingerclub.
Die hat man scheinbar nur, wenn man mit einer Partnerin auftaucht (und da ist es nicht sicher).
Folglich ist es doch die logische Schlussfolgerung, sich eine Partnerin zu besorgen, da ja durchaus das Ziel gesetzt wurde, Sex im Swingerclub zu haben.
Gehts hingegen tatsächlich nur ums Zuschauen, dann reicht es den Eintritt zu löhnen und sich an die Bar zu setzen.
Ich würde jedoch eine Partnerin empfehlen.

@Mitglied #83624: Der TE hatte geschieben:
Grüß euch, ich würde gerne mal als Solomann einen sc besuchen. Wie soll ich mich da verhalten, was muss ich dabei beachten. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich...
Darauf hat er Antwort erhalten!
Es ist auch nicht so, dass Solo-Männer dort überhaupt keine Chance auf Sex haben - es gibt durchaus auch Pärchen und auch Solo Damen, die Mitspieler mögen und Einige, die sogar Herren-Überschuss schätzen. Nur ist halt die Wahrscheinlichkeit über das Verhältnis Angebot/Nachfrage reduziert.

Nochmal - Pay Sex hat Nichts mit Swingen zu tun und Prostituierte haben in Ausübung ihrer beruflichen Tätigkeit Nichts in Swingerclubs verloren.
Diese Damen werden dann mitunter zu Pärchen-Tagen mitgenommen, in der Hoffnung auf eine Pärchen-/Gruppen-Action und Sex mit mehreren Swingern.
Dieses Verhalten (+mobile Kleiderständer, Pseudo's etc.) vermiest jenen, die diesen Lebensstil tatsächlich praktizieren die Lust auf solche Locations.

Unterm Strich ist es grobe Täuschung, denn das hat Nichts mit diesem Lebensstil zu tun - Für eine Sex-Garantie bitte Bordelle, Laufhäuser etc. aufsuchen.

LG Bär

@Mitglied #83624: Der TE hatte geschieben:

Darauf hat er Antwort erhalten!
Es ist auch nicht so, dass Solo-Männer dort überhaupt keine Chance auf Sex haben - es gibt durchaus auch Pärchen und auch Solo Damen, die Mitspieler mögen und Einige, die sogar Herren-Überschuss schätzen. Nur ist halt die Wahrscheinlichkeit über das Verhältnis Angebot/Nachfrage reduziert.

Nochmal - Pay Sex hat Nichts mit Swingen zu tun und Prostituierte haben in Ausübung ihrer beruflichen Tätigkeit Nichts in Swingerclubs verloren.
Diese Damen werden dann mitunter zu Pärchen-Tagen mitgenommen, in der Hoffnung auf eine Pärchen-/Gruppen-Action und Sex mit mehreren Swingern.
Dieses Verhalten (+mobile Kleiderständer, Pseudo's etc.) vermiest jenen, die diesen Lebensstil tatsächlich praktizieren die Lust auf solche Locations.

Unterm Strich ist es grobe Täuschung, denn das hat Nichts mit diesem Lebensstil zu tun - Für eine Sex-Garantie bitte Bordelle, Laufhäuser etc. aufsuchen.

LG Bär
In erster Linie hat er verarschende Antworten bekommen....

Nicht von mir

LG Bär
Ich weiß... :Top:

Aber es spiegelt imho a bisserl die Stimmung wieder die einem Soloman im SC begegnet

Angefangen von kurz registrieren, dass da jetzt "noch ein Schwanz mehr" ist bis hin auf spöttisch darauf hinabblicken und das eigene Ego stärken weil man ja als/mit Weibchen zur begehrten Kategorie zählt....

@Mitglied #83624
Wie gesagt, das ist eure Meinung, die euch keiner nehmen will.
Ich sehe das völlig anders.
Es ist übrigens ein Trugschluss, dass ihr auf den ersten Blick erkennen könntet, ob da ein Sexworker zu Gange ist oder nicht.

Noch immer gibt es viele Frauen, die privat in Swingerclubs gehen und nebenbei auch "Hobbynutte" sind. Ich kenen z.B. eine, die will kein Geld, jedoch soll sie abgeholt werden und der Eintritt ist ebenfalls für sie zu übernehmen. Eindeutig eine Sexworkerin. Aber ich bezweifle, dass die nix in einem Swingerclub zu suchen hat.
Nicht jede Sexworkerin (oder nennen wir sie der Einfachheit halber einfach "Nutte") arbeitet im Puff oder Laufhaus. Und dementsprechend war auch meine ursprüngliche Empfehlung.

Tatsache ist, und das ist unbestritten, mit Partner im Swingerclub ist die Wahrcheinlichkeit Sex zu haben deutlich höher.
Was der TE nun macht? Mir ist das völlig egal. Ich weiß nur eben, dass viele nach dem ersten Besuch im Swingerclub frustriert sind, wenn sie da nicht zum Stich gekommen sind.

Und das solls nun auch gewesen sein. Denn bekanntlich lässt sich über Geschmack nicht streiten und jeder hat mit seiner eigenen Meinung recht.

Noch immer gibt es viele Frauen, die privat in Swingerclubs gehen und nebenbei auch "Hobbynutte" sind.
...

Es gibt übrigens auch (gar nicht so selten) den umgekehrten Weg, besonders bei Paaren, die gemeinsam Sexdienstleistungen anbieten. Das Grundschema (in Variation): ein paar beschließt mit Solomännern "Dreier-Erfahrungen" zu versuchen, sie merken, dass diese in der Mehrzahl der Fälle ernüchternd sind, ab und zu aber ganz nett. Um sich den Frust etwas zu versüßen, fangen sie an, einfach Taschengeld einzuheben. Denn: falls es dann Scheiße war, hat man wenigstens was dabei verdient. Was auch mitunter passiert: das Paar kommt durch einen Kredit oder ein anderes Unglück in Geldnot, und beschließt einfach, das Hobby als Geldquelle zu nützen. Wenn das im Swingerclub abläuft, wird kaum ein Aussenstehender den Unterschied sehen, denke ich.

Ich weiß... :Top:

Aber es spiegelt imho a bisserl die Stimmung wieder die einem Soloman im SC begegnet

Angefangen von kurz registrieren, dass da jetzt "noch ein Schwanz mehr" ist bis hin auf spöttisch darauf hinabblicken und das eigene Ego stärken weil man ja als/mit Weibchen zur begehrten Kategorie zählt....

Noch schlimmer als Solomänner, die unbedingt zum Stich kommen wollen und das auch ausstrahlen, sind Männer, die mit jemandem dort erscheinen, ein Paar spielen und man irgendwie merkt/spürt dass das nicht stimmig ist - das wirkt dann nämlich noch verzweifelter und irgendwie null anregend.
Aber bitte, ich hab ja eh keine Ahnung.

Noch schlimmer als Solomänner, die unbedingt zum Stich kommen wollen und das auch ausstrahlen, sind Männer, die mit jemandem dort erscheinen, ein Paar spielen und man irgendwie merkt/spürt dass das nicht stimmig ist - das wirkt dann nämlich noch verzweifelter und irgendwie null anregend.
Aber bitte, ich hab ja eh keine Ahnung.
Ich habe vor vielen Jahren, als ich noch devot war, von meinem damaligen Herren den Auftrag bekommen einen Freund von ihm in den Swingerclub zu begleiten. Dieser wünschte, sofern es möglich wäre, mit einem anderen netten Paar die Matte zu teilen wobei der Kontakt eher nur zur Frau forciert werden sollte

Die Gäste dürften durchwegs aus dem nahen Kurheim gewesen sein (alle offensichtlich höheren Alters....Geschätzt um die 70)

Ein Paar entsprach halbwegs den Kriterien, sie waren immhin nur Mitte 50 , gepflegt und appetitlich anzusehen.

Also habe ich bei der Bar ein paar lockere Kommentare mit ihnen gewechselt und dezent Kontakt aufgenommen, das näher kommen dem anderen Paar überlassen.

Nun ....Um es kurz zu machen, das Paar war ganz begeistert von uns und ihrer Ansicht nach war es schön zu sehen wie liebevoll wir miteinander umgehen, sie hätten uns gerne wieder getroffen, selten das man so ein nettes Paar kennenlernt

Es ist ja auch durchaus logisch das dir jene Paarungen auffallen und in Erinnerung bleiben, die nicht stimmig miteinander agieren. Bei den "guten Begleiterinnen" bekommt ja niemand mit wie es wirklich aussieht ;)

*Schulterzuck*

Ich setze mich zu Arizona aufs Bankerl in die Sonne, meine Handvoll SC Erfahrung in 20 Jahren muss ich nicht weiter ausbauen.

Neugierig wäre ich aufs Element 6 und den Tempel....Da offenbar das Konzept bissi anders angelegt ist.

Ich habe vor vielen Jahren...
Das ist Alles gut und schön ... nur was hat es mit dem Ursprungsthema zu tun?:schulterzuck:

Abseits dessen .... Ja, Tempel und E6 haben ein anderes Konzept ... es sind Swinger Bars ... dort kannst Du normal/sexy angezogen hingehen ... musst dich nicht "Umdirndl'n" und hast im "hinteren Bereich" Räumlichkeiten zum Spielen. Die Auswahl an Spielwiesen/Themenräumen - das gesamte Raumangebot überhaupt ist "Übersichtlich".

LG Bär

Zurück
Oben