verhalten als solomann im swingerclub

Benimm dich, sei höfflich und was denk ich sicher ein Wichtiger Punkt ist geh nicht mit der GRuppe Handtuchträgern mit die die Frauen Verfolgen wie geile Rammler.
Einfach so sein wie man ist und die leute so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte. Vielleicht mal ein Gespräch beginnen und sehen wohin es führt.
 
Ich weiß... :Top:

Aber es spiegelt imho a bisserl die Stimmung wieder die einem Soloman im SC begegnet

Angefangen von kurz registrieren, dass da jetzt "noch ein Schwanz mehr" ist bis hin auf spöttisch darauf hinabblicken und das eigene Ego stärken weil man ja als/mit Weibchen zur begehrten Kategorie zählt....
Die Aussage bezogen auf "noch ein Schwanz mehr" sollte nur überspitzt veranschaulichen dass deine Behauptung dass jeder Solomann erst mal eingehend gemustert und auf Tauglichkeit geprüft wird wenn er den Club betritt überhaupt ned der Realität entsprechen muss denn auch wenn du es ned glauben kannst es gibt noch leute die in Clubs gehen einfach weil sie sich unterhalten wollen und die ned den Blick zur Eingangstür gerichtet dortsitzen und warten wer als nächstes den Raum betritt

Ich gratuliere dir zu deinem unglaublichen Schauspieltalent bei deinem Erlebnis von "...vor vielen Jahren..." bist du narrisch da haben die tatsächlich nicht bemerkt dass ihr nur Bekannte seids und kein echtes Paar....dürfte ihnen wohl ned so wichtig gewesen sein in Anbetracht dessen dass Sie das Erlebnis mit Euch genossen haben. Wie allerdings MausUndBär und andere hier auch schon immer wieder hervorgehoben haben ist der Beziehungsstatus nicht wichtig aber wenn Paysex ins Spiel kommt dann ist hier für echte Swinger klar eine Grenze erreicht.

Noch schlimmer als Solomänner, die unbedingt zum Stich kommen wollen und das auch ausstrahlen, sind Männer, die mit jemandem dort erscheinen, ein Paar spielen und man irgendwie merkt/spürt dass das nicht stimmig ist - das wirkt dann nämlich noch verzweifelter und irgendwie null anregend.
Aber bitte, ich hab ja eh keine Ahnung.
Natürlich hat keine der Paysex-Begleitungen ein Schild um auf dem steht "ich bin eine bezahlte Begleitung" weil wenn das so wäre müsste man die Dame korrekterweise in den meisten Clubs des Hauses verweisen, da Prostitution in so ziemlich jedem echten Swingerclub verboten ist. Nachdem die Clubbetreiber allerdings ja auch Geschäftsleute sind lässt man Pärchen mit Paysex Begleitung in der Regel gewähren solange die SW nicht auf die Idee kommt nachdem Sie ihren Begleiter abgefertigt hat im Club auch noch weitere Kunden zu suchen. Mir wäre außerdem noch nie eine SW die als Begleitung im Club mitgewesen ist untergekommen, die mit nur irgendjemand anderem etwas gemacht hat als mit dem Herren der sie für Ihre Begleitung bezahlt hat.

Was das Modell "Taschengelddame, Taschengeldpärchen" angeht so ist es denen sehr wohl bewusst dass sie von der privaten Swingerseite dann auf die Seite der gewerblichen Anbieter gewechselt haben. Alle Swingerpaare die ich kenne ziehen hier auch keine klare Grenze und so werden Kontakte bei denen sich eine gewerbliche Teilkomponente herausstellt wohl in der Regel abgebrochen da hier wie von MausundBär schon erläutert beim Swingen ganz andere Maxime gelten.

lg sakura
 
Grüß euch, ich würde gerne mal als Solomann einen sc besuchen. Wie soll ich mich da verhalten, was muss ich dabei beachten. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich.

lg friedl
Also,wenn man eine Gebrauchsanweisung braucht wie man sich gegenüber Frauen/Männer verhalten soll,egal ob im Swingerclub oder sonst wo,dann ist dir sowieso nicht zu helfen!!!
Behandle jeden Menschen respektvoll und mit Würde. Egal wo.lg
 
Also,wenn man eine Gebrauchsanweisung braucht wie man sich gegenüber Frauen/Männer verhalten soll,egal ob im Swingerclub oder sonst wo,dann ist dir sowieso nicht zu helfen!!!
Behandle jeden Menschen respektvoll und mit Würde. Egal wo.lg
Ich denke mal er würde die Etiquette von solchen Clubs vorab kennenlernen. Die ungeschriebenen Regeln, auch wenn es für manche schon von klein auf Logisch war. Einfach um Fettnäpfchen zu vermeiden.
Würde mich persönlich ja auch interessieren, und es wurde bereits recht gut darauf eingegangen.
 
Zurück
Oben