wieso sind die schwieriger zu erobern? grins... :lol: :mrgreen::daumen:
O Gast (Gelöschter Account) 6.12.2013 #21 Zitat: wieso sind die schwieriger zu erobern? grins... Zum Vergrößern anklicken....
S Gast (Gelöschter Account) 6.12.2013 #22 Zitat: Sind verheirate Frauen einfach die besseren Frauen? Oder ist es nur der Reiz ,weil sie teilweise schwieriger zu erobern sind? (Sex)...... Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt mach ich mir aber ernsthaft Gedanken über die Steirer. Des wird ma heute zu viel im Beitragsspion. Wos is den mit eich los Jungs
Zitat: Sind verheirate Frauen einfach die besseren Frauen? Oder ist es nur der Reiz ,weil sie teilweise schwieriger zu erobern sind? (Sex)...... Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt mach ich mir aber ernsthaft Gedanken über die Steirer. Des wird ma heute zu viel im Beitragsspion. Wos is den mit eich los Jungs
T Gast (Gelöschter Account) 10.12.2013 #23 Zitat: Jetzt mach ich mir aber ernsthaft Gedanken über die Steirer. Des wird ma heute zu viel im Beitragsspion. Wos is den mit eich los Jungs Zum Vergrößern anklicken.... Mach dir keine Sorgen um uns Steirer......wir wachen uns halt noch getankten über gewisse Themen.
Zitat: Jetzt mach ich mir aber ernsthaft Gedanken über die Steirer. Des wird ma heute zu viel im Beitragsspion. Wos is den mit eich los Jungs Zum Vergrößern anklicken.... Mach dir keine Sorgen um uns Steirer......wir wachen uns halt noch getankten über gewisse Themen.