da hatte ich mehr glück . ich lernte meine jetzige lebensgefährtin vor 20 jahren im internet kennen .....da gab es ne seite wo man schnapsen und chatten konnte . anfangs reine chatfreundschaft .....als ein wenig vertrauen da war tauschten wir schon etwas privateres aus ....dann fing es schon langsam intimer an zu werden . mit den gesprächen offenbarte sie mir dass sie einen kranken mann hatte , der aufgrund seiner medikamente sexuell nicht mehr aktiv sein konnte ....sie war aber um etliche jahre jünger als er und wollte auf ihr bedürfnis nicht verzichten . vorsichtig fragte sie mich ob wir denn auch irgendwann mal noch intimer chatten könnten um sich selbst zu entspannen und dabei nicht immer allein sei . es soll aber nur beim chatsex bleiben .
paar tage später ergab es sich im gespräch heraus dass wir richtung sexchat uns begaben ...und irgendwann chatteten wir geil und heiss herum . ich würde lügen wenn es mir nicht gefallen hätte ....aber es war auch ein anliegen von mir ihr etwas erleichterung zu beschaffen .
logisch dass dann die nächsten tage rein erotisch und sexgeladene chats gab .....beide befriedigten sich da selber . bei den chats sprach ich dann einmal ob sie rein hetero wäre und nur auf männer lust und intresse hat ? sie sagte darauf : ich bin hetero und prompt kam die gegenfrage ? und du lieber mann ? da es mir eigentlich egal war und nichts verlieren konnte , sagte ich : ich bin stark bisexuell .....sie nahm es ganz gut auf und sagte : da es bei uns nur um chatsex geht kann jeder ausleben wie er mag .
monate später begannen wir dann
telefonsex der uns beiden sehr gefiel und neugierig aufs gegenüber machte ....deshalb schlug sie mir ein treffen vor . nachdem dann gegenseitige sympathie und optik passten konnten wir uns beim telefonsex schon besser alles vorstellen . ich liess alles ihr übrig und dachte : die zeit spielt für mich und sie wird schon kommen .
nach paar wochen unvorbereitet und spontan kam dann untertags , während ich arbeitete , ne sms von ihr : ist dir der telefonsex nicht auch schon zuwenig ? ich antwortete verdutzt ? wie meinst das jetzt ? erneut kam sms : mir ist es schon zuwenig und wäre neugierig wie du in natura wärst ?
es ergab sich dann so dass wir dann real auch den sex sehr oft genossen haben . zwar immer spontan unvorbereitet aber dennoch sehr befriedigend für beide .
nach 2 jahren starb dann ihr mann und trafen uns ein paar mal noch und irgendwann ergab sich die frage von ihr : hättest du lust mit mir ne beziehung und gemeinsamkeit nicht nur sexuell aufzubauen ? ich war nicht abgeneigt und sagte : aber nur unter 1 option alles andre werden wir gemeinsam schaffen und bewältigen ? sie fragte mit offenen neugierigen augen : die wäre ?
du lässt mir meine bineigung ausleben ? sie war sehr tolerant und ging darauf ein .
seitdem bin ich mit ihr 17 jahre in ner lebensgemeinschaft und beide glücklich damit