Verheiratet aber Lust auf Männer

Ich treffe mich seit Jahren ab und zu mit einem verheirateten Mann und ich muss sagen es ist der geileste Sex den man je erleben kann. Er ist ein geiler Bläser, hat einen megageilen Schwanz zum blasen einen geilen Arsch, der sich geil lecken lässt und er mag es wenn man ihn ordentlich durchfickt und er mag auc gerne mich ficken. Bin zwar rein aktiv beim ficken aber ich lasse mich gerne von ihm ficken. Er genießt unser treffen immer wieder. Leider kann er nicht so oft wie er gerne möchte, da seine Frau nichts davon weiß, aber es ist, wie gesagtr, immer wieder megageil wenn wir es treiben.

Servus ich treffe mich seit ich 15 bin mit Männer und liebe es passiv zu sein. Bin eigentlich sehr versaut und je verrückter desto besser jedoch hab ich letztes Jahr geheiratet und weiß nicht was der richtige Weg ist. Meiner Frau nichts sagen und mich weiter mit Männern treffen oder es ihr sagen und riskieren dass wir uns trennen oder dass sie mich nicht mehr ernst nimmt. Am liebsten würde ich mich 2-3 mal in der Woche mit einem Mann treffen aber ich Trau mich wegen meiner Frau nicht. Was meint ihr dazu?
Mir geht es genau so. Mit ca. 9 Jahre hat mir mein Cousin (12) gezeigt ( praktisch) was man mit Jungs alles machen kann. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dann sind noch paar Jungs dazu gekommen und das 3 mal die Woche, besser könnte sein. Ungefähr mit 16-17 habe man ich angefangen an Mädels zu denken und dabei immer noch mit Jungs Sex gehabt. Irgendwann haben alle meine Sexkumpels sich Freundinnen angeschafft und ich später auch. Jetzt bin ich schon 23 Jahre verheiratet hab zwei Kinder und denke immer noch an Männern. Ab und zu treffe ich mich geheim von meiner Frau mit Männern um sich auszutoben.

Also ich würde diesen Fehler in meinem nächsten Leben nicht mehr machen wollen,
Hab mir auch eingebildet mit 18 wenn ich mit meiner Freundin zusammen ziehe dann heirate, nicht mehr auf Männer zu stehen, ja das hat genau 7 Jahre gehalten. Und danach hab ich es zu gegeben und mich getrennt und bin froh darüber, somit schade ich Ihr nicht und mir auch nicht und jeder ist glücklich.
Sehr mutig. Ich freue mich für dich. Ich kann es aber nicht weil es ist sehr viel im Spiel, Haus, Kinder.

Bin auch 20 Jahre verheiratet... Und suche einen Freund.
Einen Freund, mit dem man Kuscheln kann...
Und mehr als nur 0815 Sex haben kann.

Suche eher das Versaute... Die härtere Spielchen.

Graz Norden und Umgebung.
Nicht über 40.

Lebe meine Bi-seite bereits mein ganzes Leben im geheimen aus. Bin verheiratet und habe Kinder.

Nochmals würde ich das so nicht machen, denn angenehm ist dieses Geheimnishüten nicht

ja, bi, wo liegt da der unterschied. die heimlichen gelüste sind da vorhanden. als bisexueller lebe ich eben zwischendurch auch meine homosexuellen sehnsüchte aus

Zurück
Oben