Verheiratet und die Frau mit Männern betrügen!

Mitglied #534646

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.371
Checks
1
Sehr viele Männer geniessen es Sex mit einem Mann zu haben. So lange sie Single sind ist das ja auch keine besondere Angelegenheit.
Wie seht ihr das aber, wenn ihr mit einer Frau gebunden seid?
Outing vor der Frau ist aus verschiedenen Gründen keine Option. Sich dem Bedürfnis nach Sex mit einem Mann entgegen zu stellen ist unmöglich, weil die Sehnsucht danach einfach zu gross ist.
Wie geht ihr mit der Angst vor dem entdeckt zu werden um? Wie geht ihr damit um vor einem Scherbenhaufen zu stehen, wenn ein eventuelles Doppelleben auffliegt? Wie geht ihr damit um ein Leben zu leben, wo ein wesentlicher Teil eures ICH geheim bleiben muss?

Sehr viele Männer geniessen es Sex mit einem Mann zu haben. So lange sie Single sind ist das ja auch keine besondere Angelegenheit.
Outing vor der Frau ist aus verschiedenen Gründen keine Option. Sich dem Bedürfnis nach Sex mit einem Mann entgegen zu stellen ist unmöglich, weil die Sehnsucht danach einfach zu gross ist.
Wie geht ihr mit der Angst vor dem entdeckt zu werden um? Wie geht ihr damit um vor einem Scherbenhaufen zu stehen, wenn ein eventuelles Doppelleben auffliegt? Wie geht ihr damit um ein Leben zu leben, wo ein wesentlicher Teil eures ICH geheim bleiben muss?
Vor einem Scherbenhaufen steht jeder mal im Leben...
Aber vor so einem wie du beschrieben hast, möchte ich nicht stehen...
Warum ist es nicht möglich, deiner Frau mal zu gestehen, dass du auch auf Männer stehst?
Wenn ich da drauf kommen würde, wäre das Vertrauen dermaßen erschüttert, dass es keines mehr geben würde. Ich würde mich auf schnellsten Weg trennen....

Dafür gibt es kein Patent Rezept. Ich denke du brauchst es deshalb wird auch vielleicht die Beziehung mit deiner Partnerin dadurch stabiler. Erwischt kann man immer werden. Macht ja auch vielleicht den Kick aus. Sei zufrieden wie es ist. Nur wenn du zufrieden bist kannst du so sein wie du bist.

Was soll das für einen Unterschied nachen? Betrug ist Betrug. Ob du eine Frau mit einem anderen Mann oder mit einem Schimpansen betrügst macht eigentlich kaum einen Unterschied. Oder meinst du ein Autodieb ist nur ein Dieb wenn er einen VW klaut und bei einem Skoda nicht?

Wer so etwas macht und nicht darum herum kommt ist eher Homosexuell und sollte sich vielleicht besser zusammen nehmen und mit der Frau Schluss machen oder es mit der Beziehung in Einklang bringen.

Wer so etwas macht und nicht darum herum kommt ist eher Homosexuell und sollte sich vielleicht besser zusammen nehmen und mit der Frau Schluss machen oder es mit der Beziehung in Einklang bringen.
Vielleicht ist er auch nur jemand der eher dazu neigt zu betrügen.

Irgendwo eh bemitleidenswert, wenn man mit an Partner zusammenlebt der einen nicht akzeptieren würde (oder dem das unterstellt wird), wenn man ehrlich zu ihm ist. Aber jeder ist seines Glückes Schmied.

Ich würde meiner Frau das Herz brechen, wenn ich ihr gestehe, schon seit Jahrzehnten von einem Mann zu träumen und mit ihr nur noch ab und zu schlafen weil es in einer Ehe dazu gehört! Auf Grund dessen unterdrücke ich meine schwule Ader und soll ich wider Erwarten doch noch mal Single werden, nehme ich mir zu hundert Prozent einen Mann (Schwanzmädel). So ist nun mal das Leben! Ich kann mir vertrauten Personen nicht weh tun und schon gar nicht zu enttäuschen.

Ich würde meiner Frau das Herz brechen, wenn ich ihr gestehe, schon seit Jahrzehnten von einem Mann zu träumen und mit ihr nur noch ab und zu schlafen weil es in einer Ehe dazu gehört! Auf Grund dessen unterdrücke ich meine schwule Ader und soll ich wider Erwarten doch noch mal Single werden, nehme ich mir zu hundert Prozent einen Mann (Schwanzmädel). So ist nun mal das Leben! Ich kann mir vertrauten Personen nicht weh tun und schon gar nicht zu enttäuschen.
mein lieber "gefühlsgenosse"; mir geht es einerseits sehr ähnlich wie dir, andererseits mit doch einigen unterschieden: ich lebe meine bi-neigung heimlich aus und trage dabei sehr gerne halterlose schwarze strümpfe. das problem ist (bisher jedenfalls) weniger die geheimhaltung als das finden einer geeigneten location für ungestörte aktivitäten. alles gute und viel erfolg! mein motto: lebe den tag, jeder könnte dein letzter sein.

Was soll das für einen Unterschied nachen? Betrug ist Betrug. Ob du eine Frau mit einem anderen Mann oder mit einem Schimpansen betrügst macht eigentlich kaum einen Unterschied. Oder meinst du ein Autodieb ist nur ein Dieb wenn er einen VW klaut und bei einem Skoda nicht?

Es wird nicht nach Betrug und Moraleinstellungen gefragt, sondern nach Gefühlen und Ängsten. Klar kann man den Zeigefinger heben und sagen: "Du du du, sowas macht man nicht" Man kann aber auch versuchen den Betrachtungswinkel so zu ändern, das man die Motive der Männer, die ein verstecktes 2. Leben leben, erkennt und versteht.

Finde das ein interessantes Thema. Ich jedenfalls habe ein schlechtes Gewissen und treffe mich entsprechend nur selten. Meine Frau weiß von meiner Bisexualität, nicht aber dass ich diese auch ausleben will.

Zurück
Oben