Verhütung bei analverkehr

sofia, endlich jemand der meine befürchtungen teilt! es gibt heute soviele ungewollte schwangerschaften, da finde ich es wichtig das nicht zu vereiteln.

Muss beim analverkehr eigentlich verhütet werden? Gegen eine schwangerschaft meine ich

natürlich ist es wichtig, aufzupassen und zu verhüten - deine formulierung war nur... hmmmm erheiternd. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und zu seltsamen spekulationen anregend.

natürlich ist es wichtig, aufzupassen und zu verhüten - deine formulierung war nur... hmmmm erheiternd. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und zu seltsamen spekulationen anregend.

schon klar, dass eine solche frage erheiternd ist, nur was wenn wirklich minderjährige mitlesen und das glauben was hier erzählt wird?

frage an mike, kann hier wirklich ausgeschlossenen werden, dass keine personen unter 18 mitlesen?

sofia, endlich jemand der meine befürchtungen teilt! es gibt heute soviele ungewollte schwangerschaften, da finde ich es wichtig das nicht zu vereiteln.

Das *nicht* zu vereiteln? Ähm.... oder lese ich das falsch? ;)

ok, klartext.
wenn jemand fragt, ob er zwecks schwangerschaftsvermeidung bei analsex verhüten soll ist das LUSTIG.
wenn man einschränkend von bösen, bösen, flinken spermien ausgeht, ist die frage berechtigt und wurde auch hinreichend beantwortet.

ok, klartext.
wenn jemand fragt, ob er zwecks schwangerschaftsvermeidung bei analsex verhüten soll ist das LUSTIG.
wenn man einschränkend von bösen, bösen, flinken spermien ausgeht, ist die frage berechtigt und wurde auch hinreichend beantwortet.

vom prinzip her hat du recht, nur ich kenne einige , sehr junge mädchen die schwanger wurden, weil ihre fragen entweder nicht richtig beantwortet wurden, nicht ernst genommen wurden oder weil sie geglaubt haben was sie gehört bzw. gelesen haben , deshalb bin ich auf diesem *ohr* sehr empfindlich .....

sorry ,wenns falsch rüber kam, ich wollte weder jemanden angreifen noch bevormunden.

Ich hab die frage wohl auch falsch gestellt. Ich meinte nie, ob man anal "empfangen" kann ;) SOLCHE fragen werden heute hoffentlich in der bravo beantwortet, es ging mir nur darum, wie gross die gefahr ist, dass sperma in die scheide gelangt. Und ich glaube das wissen sehr viele junge mädchen nicht, und ich glaube wenn es alle so handhaben wie benno es sagte, wundert es mich nicht dass soviele junge mädchen schwanger sind.

Ich hab die frage wohl auch falsch gestellt. Ich meinte nie, ob man anal "empfangen" kann ;) SOLCHE fragen werden heute hoffentlich in der bravo beantwortet, es ging mir nur darum, wie gross die gefahr ist, dass sperma in die scheide gelangt. Und ich glaube das wissen sehr viele junge mädchen nicht, und ich glaube wenn es alle so handhaben wie benno es sagte, wundert es mich nicht dass soviele junge mädchen schwanger sind.

who cares????? frau kann ja abtreiben..... :ironie:

Ich sezt mich jetzt mal über die ironie hinweg ;) : ich merke, dass bei vielen jungen mädchen abtreibung überhaupt nicht in frage kommt, weil sie es als mord empfinden (der hamburger schmeckt ihnen aber allemal), das hängt sicher damit zusammen dass sie von biologie noch nicht sehr viel ahnung haben, aber das ist ja dann das nächste Problem...

Ich sezt mich jetzt mal über die ironie hinweg ;) : ich merke, dass bei vielen jungen mädchen abtreibung überhaupt nicht in frage kommt, weil sie es als mord empfinden (der hamburger schmeckt ihnen aber allemal), das hängt sicher damit zusammen dass sie von biologie noch nicht sehr viel ahnung haben, aber das ist ja dann das nächste Problem...

ich halte abtreibung für kein biologisches problem sondern für ein seelisches - ich könnts nicht

. . . und ich glaube wenn es alle so handhaben wie benno es sagte, wundert es mich nicht dass soviele junge mädchen schwanger sind.
Was bitte ist falsch an dem, was Benno sagte?

Vom auf die Votze spritzen, wird man nicht schwanger. Der Samen muss schon in die Scheide eingebracht werden!

Aber Deine Frage hätte tatsächlich anders lauten müssen, um nicht von vorneherein eine Witzige zu sein! Mit Deiner kurzgehaltenen Anfrage hast Du leider nicht beschrieben, worum es Dir ging/geht! Sonst wärst Du sicher ernster genommen worden!

Man kann ja theoretisch auch von Oralsex schwanger werden, wenn das Mädel erst den Burschen bis zum Erguß befriedigt, ihn dann mit Samentausch küsst und dieser sich dann ebenfalls in tiefere Gefilde begibt, um das Mädel oral zu befriedigen. Die Spermien haben´s da auch die ganze Zeit angenehm warm und können so vom Mund in die Scheide gelangen und voila . . .

Wenn ich zu der oberen Geschichte nun nur frage: "Kann man von Oralsex schwanger werden?", was meinst Du, wieviele vernünftige Antworten da kommen?

Benno, der weiß, dass er im Bezug auf´s Schwangersein oder -werden nichts Falsches erzählt hat!!!

Ich sezt mich jetzt mal über die ironie hinweg ;) : ich merke, dass bei vielen jungen mädchen abtreibung überhaupt nicht in frage kommt, weil sie es als mord empfinden (der hamburger schmeckt ihnen aber allemal),

Du willst jetzt aber nicht Kinder mit Tieren gleichsetzen, oder? :mrgreen:

Sonst kann ich mich nur heloise anschließen: in erster Linie ist Abtreibung wohl ein seelisches Problem.

das hängt sicher damit zusammen dass sie von biologie noch nicht sehr viel ahnung haben, aber das ist ja dann das nächste Problem...

Was meinst du damit? Dass man ruhig abtreiben kann, weil es sich eh noch nicht um ein Kind handelt?

LG Moni, die das Grausen kommt, wenn manche Abtreibung als Alternative zu Verhütung sehen

Du willst jetzt aber nicht Kinder mit Tieren gleichsetzen, oder? :mrgreen:
Beides ist die Tötung eines Lebewesens!!
Wobei das Tier schon eine Weile geboren ist und sich der Welt mehr oder weniger erfreut.

Ja, Eraser, das kann man sehen wie man will. Mike sieht es so wie du, ich sehe es anders. Aber wenn ich jetzt anfange, darüber zu diskutieren, wird das endlos ;)

LG Moni

PS: Ich nehme an, du bist Vegetarier?

.
.........
Wenn ich zu der oberen Geschichte nun nur frage: "Kann man von Oralsex schwanger werden?", was meinst Du, wieviele vernünftige Antworten da kommen?

Benno, der weiß, dass er im Bezug auf´s Schwangersein oder -werden nichts Falsches erzählt hat!!!

.......eben..und drum stülpt sich der traveler bei oralen Sex mit der travelerin immer ein Kondom über die Zunge (Erdbeer!!!)....sicher is sicher...... ;)

Eraser@
Beides ist die Tötung eines Lebewesens!!
Wobei das Tier schon eine Weile geboren ist und sich der Welt mehr oder weniger erfreut.

........Gras lebt auch...wo fängt das an ..wo hört das auf????????????????????????

.......eben..und drum stülpt sich der traveler bei oralen Sex mit der travelerin immer ein Kondom über die Zunge (Erdbeer!!!)....sicher is sicher...... ;)
Siehste, Moonstone!!! Da haste gleich die erste vernünftige Antwort! :mrgreen:

------------------------------------

Ich habe zwar bei Verhütungsmethoden schon einiges gehört, gelesen und selbst geschrieben, aber Schwangerschaftsabbruch oder Abtreibung war noch nie dabei!

Es soll ja die Schwangerschaft verhütet werden und nicht der Vorgang der Geburt als solcher. Den könnte man weiterführend natürlich auch verhindern, in dem man die Schwangere umbringt!

Wo man die Grenze zur Tötung eines Lebewesens sieht, ist verschieden und sollte in einem eigenen Thread diskutiert werden!

erklärt mir bitte jemand den moralischen vergleich zwischen hamburger und mord??

greets, joe

Zurück
Oben