G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann hab ich eine Frage an Dich wo soll im Popsch die befruchtung stattfinden
Muss beim analverkehr eigentlich verhütet werden? Gegen eine schwangerschaft meine ich
natürlich ist es wichtig, aufzupassen und zu verhüten - deine formulierung war nur... hmmmm erheiternd. und zu seltsamen spekulationen anregend.
sofia, endlich jemand der meine befürchtungen teilt! es gibt heute soviele ungewollte schwangerschaften, da finde ich es wichtig das nicht zu vereiteln.
ok, klartext.
wenn jemand fragt, ob er zwecks schwangerschaftsvermeidung bei analsex verhüten soll ist das LUSTIG.
wenn man einschränkend von bösen, bösen, flinken spermien ausgeht, ist die frage berechtigt und wurde auch hinreichend beantwortet.
Ich hab die frage wohl auch falsch gestellt. Ich meinte nie, ob man anal "empfangen" kann SOLCHE fragen werden heute hoffentlich in der bravo beantwortet, es ging mir nur darum, wie gross die gefahr ist, dass sperma in die scheide gelangt. Und ich glaube das wissen sehr viele junge mädchen nicht, und ich glaube wenn es alle so handhaben wie benno es sagte, wundert es mich nicht dass soviele junge mädchen schwanger sind.
Ich sezt mich jetzt mal über die ironie hinweg : ich merke, dass bei vielen jungen mädchen abtreibung überhaupt nicht in frage kommt, weil sie es als mord empfinden (der hamburger schmeckt ihnen aber allemal), das hängt sicher damit zusammen dass sie von biologie noch nicht sehr viel ahnung haben, aber das ist ja dann das nächste Problem...
Was bitte ist falsch an dem, was Benno sagte?. . . und ich glaube wenn es alle so handhaben wie benno es sagte, wundert es mich nicht dass soviele junge mädchen schwanger sind.
Ich sezt mich jetzt mal über die ironie hinweg : ich merke, dass bei vielen jungen mädchen abtreibung überhaupt nicht in frage kommt, weil sie es als mord empfinden (der hamburger schmeckt ihnen aber allemal),
das hängt sicher damit zusammen dass sie von biologie noch nicht sehr viel ahnung haben, aber das ist ja dann das nächste Problem...
Beides ist die Tötung eines Lebewesens!!Du willst jetzt aber nicht Kinder mit Tieren gleichsetzen, oder?
LG Moni, der das Grausen kommt, wenn manche Abtreibung als Alternative zu Verhütung sehen
.
.........
Wenn ich zu der oberen Geschichte nun nur frage: "Kann man von Oralsex schwanger werden?", was meinst Du, wieviele vernünftige Antworten da kommen?
Benno, der weiß, dass er im Bezug auf´s Schwangersein oder -werden nichts Falsches erzählt hat!!!
Siehste, Moonstone!!! Da haste gleich die erste vernünftige Antwort!.......eben..und drum stülpt sich der traveler bei oralen Sex mit der travelerin immer ein Kondom über die Zunge (Erdbeer!!!)....sicher is sicher......
Ich sezt mich jetzt mal über die ironie hinweg : ich merke, dass bei vielen jungen mädchen abtreibung überhaupt nicht in frage kommt, weil sie es als mord empfinden (der hamburger schmeckt ihnen aber allemal), das hängt sicher damit zusammen dass sie von biologie noch nicht sehr viel ahnung haben, aber das ist ja dann das nächste Problem...