Verhütung bei analverkehr

Das sich die Viecher die in den Hamburgern drinn sind auch nicht ausgesucht haben als Hamburger zu enden und freudigst jubelnd vor vor den Schlachtschussapparat (wenn sei Glück haben) springen.

Mike

PS: Nein ich bin kein Vegetarier.
(obwohl ich gerne einer wäre aber ich bin zu schwach dafür)

So ungewöhnlich ist die Frage ja nicht. Wer Schwanger durch Analsex in die Suchmaschine eingibt bekommt über 565.000 entrys.

Ja man kann...
Kann ich vom Analsex schwanger werden?
Es ist technisch nicht möglich von Analsex schwanger zu werden; es gibt keinen Weg, auf dem Sperma vom rektalen in den vaginalen Trakt gelangen kann.

Jedoch ist analer Sex nach wie vor keine sehr gute Verhütungsmethode. Samen, der nach dem Verkehr aus dem Anus ausläuft, kann über das Perineum (der kleine Bereich zwischen Vulva und After, allgemein Damm genannt) laufen und eine Schwangerschaft verursachen. Die Versagensrate für diese Methode ist überraschen hoch! Jährlich bekommen 8% der Paare, die Analsex als Verhütungsmethode verwende haben, Kinder.
http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=analsex

habt Ihr gewußt, daß in den südeuropäischen Ländern, wie z.B. Spanien, Portugal, und auch in den südosteuropäischen Ländern (Rumänien, etc.) Analsex eine der meist angewandten Verhütungsmethoden ist?

also es ist erschreckend ehrlich mehr gibts dazu gar nicht zu sagen .....

leben die menschen am mond ??

So ungewöhnlich ist die Frage ja nicht. Wer Schwanger durch Analsex in die Suchmaschine eingibt bekommt über 565.000 entrys.

Ja man kann...
Kann ich vom Analsex schwanger werden?
Es ist technisch nicht möglich von Analsex schwanger zu werden; es gibt keinen Weg, auf dem Sperma vom rektalen in den vaginalen Trakt gelangen kann.

Jedoch ist analer Sex nach wie vor keine sehr gute Verhütungsmethode. Samen, der nach dem Verkehr aus dem Anus ausläuft, kann über das Perineum (der kleine Bereich zwischen Vulva und After, allgemein Damm genannt) laufen und eine Schwangerschaft verursachen. Die Versagensrate für diese Methode ist überraschen hoch! Jährlich bekommen 8% der Paare, die Analsex als Verhütungsmethode verwende haben, Kinder.
http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=analsex

Nojo, für so unmöglich hoid i des jetzt ned mit der Schwangerschaft durch Analverkehr - wenn i mir anschau wiafü Arschgsichter in der gegend rumrennen...:mrgreen::mrgreen:

sicher braucht man ein kondom , wenn du in nacher noch in die muschi gefickt werden willst...will ja keine blasenentzündung bekommen....also immer zwei kondome benutzen!

sicher braucht man ein kondom , wenn du in nacher noch in die muschi gefickt werden willst...will ja keine blasenentzündung bekommen....also immer zwei kondome benutzen!

:hmm::hmm: könnte uns bitte wer die zusammenhänge erklären ?? :mrgreen::lol::mrgreen::lol:

Muss beim analverkehr eigentlich verhütet werden? Gegen eine schwangerschaft meine ich

ist natürlich nicht ausgeschlossen wenn der samen bis zur muschi kommt.

ich verwende als verhütung gerade analsex :)
so kann ich in ihr spritzen (in den darm) - magst du das nicht?

:)

"Beim Wechsel vom Anus zur Vagina immer das Kondom wechseln, da sonst durch die Darmflora üble Scheideninfektionen drohen! Andersrum ist das nicht nötig, da in der Vagina keine Mikroorganismen leben, die, wenn sie in den Darm gebracht werden, Schaden anrichten würden."

Quelle: http://www.datenschlag.org/howto/anal/#infektionsschutz

danke johnny, obwohl unser beitrag eher so gemeint war.....:ironie:
aber ein wenig spezialaufklärung tut uns sicher allen gut ...:lol:

Zurück
Oben