Verhütung bei Kurzzeitbekanntschaften bzw. Schnellsex

M

Gast

(Gelöschter Account)
Mal aus gegebenem Anlass:

Wie verhütet ihr, wenn ihr jemandem aus einem Forum oder irgendwo beim Fortgehen kennenlernt und ihr habt Sex?

Kondom ist ja gut und schön... :lehrer:

Aber was ist, wenns platzt? :mauer: Und ihr fickt grad mit jemandem, von dem ihr vielleicht mal eben nur den Namen kennt...

Und dann?!? :kotzen:

Oder verlangt ihr vor einem Treffen (zB aus dem EF) einen HIV-/Hep-Test? :hmm:

Wie soll man heutzutage noch freien, offenen, schönen, unkomplizierten Sex haben?!

Eure Tips, Tricks, Erfahrungen bitte....

Mal aus gegebenem Anlass:

Wie verhütet ihr, wenn ihr jemandem aus einem Forum oder irgendwo beim Fortgehen kennenlernt und ihr habt Sex?

Kondom ist ja gut und schön... :lehrer:

Aber was ist, wenns platzt? :mauer: Und ihr fickt grad mit jemandem, von dem ihr vielleicht mal eben nur den Namen kennt...

Und dann?!? :kotzen:

Oder verlangt ihr vor einem Treffen (zB aus dem EF) einen HIV-/Hep-Test? :hmm:

Wie soll man heutzutage noch freien, offenen, schönen, unkomplizierten Sex haben?!

Eure Tips, Tricks, Erfahrungen bitte....

Verhüten gar nicht, das hab ich schon vor längerer Zeit erledigt. :)

Und Ficken mit. :confused:

Ich hab von hier drin noch mit keinem Sex gehabt ausser meinen damaligen Freund ...........
Höchstens getroffen und mehr nicht..........
Aber es ist ja eigentlich egal, hier drin oder von draussen......
Wenn dann will ich schon wissen, wie er mit vollem Namen heisst und wo er wohnt, Familienstand.......usw.
Und wenn das Kondom platzt, hat man Pech gehabt....man kann ja eh nichts mehr dagegen tun............

Die Frage lautet:
Wie verhütet ihr in solchen Fällen? (Dass es ja eine ganz andere Situation ist, wenn man einen Partner hat... Gemeinsame Verhütung und ... Vertrauen... is eh kloa...)

Der Name usw. is wurscht. :roll:
(Naja, sollte doch was passiert sein, wärs schon gut zu wissen... Gibt vielleicht doch einiges zu klären... :confused:)

Und wie seht ihr die Gefahren, dass ein Gummi platzt? :shock:

(Gibt ja genug, die sich hier mit Männern oder Frauen oder Paaren treffen. Wie haltet ihr es mit Verhütung, und der Gefahr, dass es doch schnell passieren kann, dass der Gummi nicht mehr als Schutz dazwischen ist...?!)

Ficken nur immer mit Kondom... Sehe ich genauso!

Aber auch wenn man so "brav" und vernünftig ist... :confused:

Aus meiner Erfahrung: Blausiegel = :nono:

Die platzen ständig!!!!! :mauer:

Ich rate zu durex. Da isses mir noch nie passiert... :lehrer:

Und wenn das Kondom platzt, hat man Pech gehabt....man kann ja eh nichts mehr dagegen tun............

Ok. Dann isses passiert. :roll:

Aber wie gehts dann weiter?
Sie stopft sich mit den Hormonen von der "Pille danach" voll? :mauer:

Was denkt er sich? :confused:

Beide ab zum HIV- oder Hep-Test? :hmm:
Test auf diverse andere Geschlechtskrankheiten?

Habt ihr euch schon mal drüber Gedanken gemacht? Wie sieht euer Notfallsplan aus? :lehrer:

Habt ihr euch schon mal drüber Gedanken gemacht? Wie sieht euer Notfallsplan aus? :lehrer:
Ich nehm die Pille ;) Und wenn ich sie nicht nehmen würde,dann hätt ich die Scheidenzäpfchen und er ein Kondom..........
Und wenn da noch immer was passieren würde, dann is ma einfach zu dumm zu Verhüten :haha:;)
Und wenn das Kondom reisst, dann reisst es, da kann man nichts machen......und im Nachhinein dann denken, wegen Test und so.....dann dürft man sich auf gar nichts mehr einlassen.Denn über dass, sollt man sich im Vorhinein Gedanken machen und nicht, wenns schon zu spät ist ;)

Als Mann hab ichs einfacher, weil mein Risiko geringer ist.

Hepatitis Test wozu? Um meinen Titer zu bestimmen? Um eine Infektion auszuschliessen? :hmm:

Ausserdem holst dir Hepatitits nicht nur beim GV. ;)

HIV bin ich negativ und bei einem Platzer bin ich nicht gefährdet (sofern ich gleich rauszieh). Im Gegensatz zur Frau.

Hab ich als Mann wieder kaum ein Risiko und selbst wenn ich mich anstecken sollte, ist die Therapie recht einfach.

Ok. Dann isses passiert. :roll:

genau , dann ise es passiert ..... sollte nicht vorkommen , tut es aber

Aber wie gehts dann weiter?
Sie stopft sich mit den Hormonen von der "Pille danach" voll? :mauer:

wenn sie keine Pille nimmt , wäre das eine sinnvolle Maßnahme korrekt ...

Was denkt er sich? :confused:

DAS wäre meine letzte Sorge :haha:

Würde ich natürlich in solch einem Fall tun und auch empfehlen .....

:hmm: gibt es denn einen sinnvollen ?

all das was du bereits aufgezählt hast ist / wäre ratsam wenn solch ein Dilemma mal passiert ....

Ich nehm die Pille ;) Und wenn ich sie nicht nehmen würde,dann hätt ich die Scheidenzäpfchen und er ein Kondom..........
Und wenn da noch immer was passieren würde, dann is ma einfach zu dumm zu Verhüten :haha:;)
Und wenn das Kondom reisst, dann reisst es, da kann man nichts machen......und im Nachhinein dann denken, wegen Test und so.....dann dürft man sich auf gar nichts mehr einlassen.Denn über dass, sollt man sich im Vorhinein Gedanken machen und nicht, wenns schon zu spät ist ;)

Gut, liebe Biene. Das ist es, was WIR Frauen dazu beitragen können... :confused: Hormone und Chemie und Gummi... (der in nicht wenigen Fällen platzen kann... believe me... :confused:)

Aber wie sehen das die Männer?
Und worin besteht ihr Beitrag?

Und ist es, aus Sicht derer die sich öfters auf Kurzzeitsex aus dem Forum [versteckt euch doch nicht so ;)] treffen, genug? Macht ihr es so? Oder habt ihr noch andere Tips?

Oder trefft ihr euch nur zu Hause privat mit Pärchen, die ihr vorher bei einem Kaffee kennengelernt habt? (und vielleicht auch die Ergebnisse des Bluttestes ausgetauscht habt?!)

Angenommen, ihr trefft euch in einem Swingerclub oder verabredet euch spontan zu einem Treffen, weil ihr (2, 3 oder 4 Personen) grad geil seid... Könnt ihr da Körperkontakte haben, ohne jede Sekunde dran zu denken, welche Krankheiten der (oder die) jetzt durch seine Finger, Speichel, Sperma, Vaginalsekret überträgt?!

Könnt ihr da so locker sein?! :hmm:

Als Mann hab ichs einfacher, weil mein Risiko geringer ist.

HIV bin ich negativ und bei einem Platzer bin ich nicht gefährdet (sofern ich gleich rauszieh). Im Gegensatz zur Frau.

Hab ich als Mann wieder kaum ein Risiko und selbst wenn ich mich anstecken sollte, ist die Therapie recht einfach.

:mauer:

Freut mich... :confused:

Sorry, ist nun einmal so.

Und dir wird meine Versicherung, dass ich negativ bin, nicht viel helfen. ;)

Aber ein Platzer ist sehr selten und selbst wenn es dazu kommen sollte ist die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung mit HIV sehr gering.

Alle anderen Krankheiten kannst dir auch abseits des GV holen und wenn dir das Sorgen bereitet, musst du den Sex komplett einstellen bzw. gegen Hepatitis impfen lassen.

na da hörst es ja ;) wir müssen aufpassen, dass wir nicht schwanger werden, keine geschlechtskrankheiten bekommen ...usw...

Ja. Verhütung und Schutz vor Krankheiten ist die Aufgabe beider. Aber nachdem es die Frauen eher/härter trifft, können sie sich nicht auf die Mithilfe der Männer verlassen. ;)

Sorry, ist nun einmal so.

Und dir wird meine Versicherung, dass ich negativ bin, nicht viel helfen. ;)

Aber ein Platzer ist sehr selten und selbst wenn es dazu kommen sollte ist die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung mit HIV sehr gering.

Alle anderen Krankheiten kannst dir auch abseits des GV holen und wenn dir das Sorgen bereitet, musst du den Sex komplett einstellen bzw. gegen Hepatitis impfen lassen.

Du, nix gegen dich ... aber...

Bis jetzt hat sich ein Mann gemeldet... Der gesagt hat: Naja, mir kann ja nicht viel passieren... :hmm:

So wird das Thema also gesehen... Macht mich immer ein wenig nachdenklich...

Ich kenne aber auch andere Männer, keine Sorge - bin ich froh drüber - die sich dann auch Gedanken machen und die Frau zumindest telepathisch ein wenig unterstützen... in diesem nicht unwahrscheinlichen Fall, dass der Gummi nur mehr als schönes Gummiringerl am Schwanz zurückbleibt... :mauer:

Ich könnte aus all diesen Gründen aber nie eine schnelle Sexgeschichte angehen... Mich ad hoc mit jemandem ausm Forum treffen und (auch mit Gummi) ficken, was die Matratze hält...

Und mich hätte es einfach interessiert, wie andere das machen... Auch mental...

Aber die, die das praktizieren habe bei diesem Thema jetzt schnell die Augen zu gemacht... :) :confused:

Nix sehen, nix wissen, nix passieren :roll:

Bis jetzt hat sich ein Mann gemeldet... Der gesagt hat: Naja, mir kann ja nicht viel passieren... :hmm:

So wird das Thema also gesehen... Macht mich immer ein wenig nachdenklich...

Du vermischt zwei Dinge: Die Fakten und wie die handelnden Personen dazu stehen. ;)

Im übrigen ist - abgesehen von einer Schwangerschaft - die Gefahr bei einem Platzer für beide Partner sehr gering.

Zurück
Oben