Verhütung und härterer Sex

C

Gast

(Gelöschter Account)
Heyo liebe Com,
es geht um folgendes Problem.

Ich bin jemand, der nicht wirklich auf "Vanilla" - Sex steht,... also Kuschelsex und dergleichen..
Klar, zum Verschnaufen durchaus legitim.. aber nicht die Norm.
Nun ist es so, dass ich pro Sexsession** - Etwa 4-10 Kondome benötige.. Weil's nach einer bestimmten Zeit einfach trocken wird und danach entweder der Gummi platzt... oder sehr ungünstig verrutscht.

Hab natürlich diverse Kondom- und Gleitmittel Hersteller ausprobiert.
Bei manchen Herstellern ist der Verschleiß tatsächlich geringer - aber nicht unbedingt markant feststellbar.

Kennt noch jemand dieses Problem und könnte mir hier weiterhelfen?
Pille & Co fallen weg.

**Mit Session meine ich einfach 'ne Runde Sex, - schwer zu definieren... (20-90min)

Gleitöl sagt mir gar nichts.. bis dato lediglich Gleitmittel auf Wasser- und Silikonbasis probiert, wobei die Silikonvariante deutlich besser ist.
Werd mal nach Ölen ausschau halten... Danke hierfür :)

also falls du pjure noch nicht kennst, kann ich das nur empfehlen....da ist sogar das auf wasserbasis besser als das auf silikonbasis....

Gleitöl sagt mir gar nichts.. bis dato lediglich Gleitmittel auf Wasser- und Silikonbasis probiert, wobei die Silikonvariante deutlich besser ist.
Ich hab das Cum on von Art X - das hat Jojoba Öl drin. Ich verwende es gern, auch für den Analsex, da ich da immer Latexhandschuhe trage - funzt prima über längere Zeit

also falls du pjure noch nicht kennst, kann ich das nur empfehlen....da ist sogar das auf wasserbasis besser als das auf silikonbasis....

Hab gerade meine Amazon History durchforstet:
Getestet habe ich bereits:

Eros classic
pjure original
durex play
durex natural feeling
Gleitfreude
Just Glide Anal
Glory holes

Wenn ich mich recht erinnere waren Eros & pjure einer der Besten... Allerdings noch immer nicht das Non plus Ultra :-(

Ich hab das Cum on von Art X - das hat Jojoba Öl drin. Ich verwende es gern, auch für den Analsex, da ich da immer Latexhandschuhe trage - funzt prima über längere Zeit

Werd ich mir ansehen, dankeschön :)

Hab gerade meine Amazon History durchforstet:
Werd ich mir ansehen, dankeschön :)

also wenns funzt - dann freut es mich :) ich brauch da nicht allzu viel von :) bin gespannt, ob es dir helfen kann. die Flasche die ich da hab ist 110 ml - vllt gibt es die auch kleiner mal zum probieren...

durex is meiner Erfahrung nach klebrig wie die Sau... ich mag es nicht :(

auf ölbasis hat am kondom nix verloren, auch auf silikonbasis is ned empfehlenswert.
wenns drum geht, safesex mit höheren gleiteigenschaften zu verbinden, bleibt dir nur mehr der griff zu wasserbasiert, es sei denn, das kondom is nur als alibi da (dann is wurscht, was du hernimmst).
wenns aber safe (!) sein soll, bringt es nix, ein kondom aufzuziehen, und es dann in öle zu tunken (kannst danach das kondom im licht schön auseinanderziehen und ansehen, wo's überall porös geworden is beim fickn).

spielzeug wird auch noch (je nach spielzeug) vom falschen gleitmittel kaputt ... aber ganz ehrlich, diese infos sind über google in 5 minuten in so einer dermassen überzeugenden menge vorhanden, dass das ned wirklich ausdiskutiert werden braucht ;)

Wenn Kondome reißen oder abrutschen, hast du einfach nicht die richtige Größe für dich gefunden. Welche Marken benutzt du denn? Schau mal auf die Homepage von Mysize. Dort wird dir erklärt, wie du dich richtig auszumessen hast, um deine für dich passende Kondomgröße zu finden.

auf ölbasis hat am kondom nix verloren, auch auf silikonbasis is ned empfehlenswert.
wenns drum geht, safesex mit höheren gleiteigenschaften zu verbinden, bleibt dir nur mehr der griff zu wasserbasiert, es sei denn, das kondom is nur als alibi da (dann is wurscht, was du hernimmst).
wenns aber safe (!) sein soll, bringt es nix, ein kondom aufzuziehen, und es dann in öle zu tunken (kannst danach das kondom im licht schön auseinanderziehen und ansehen, wo's überall porös geworden is beim fickn).

spielzeug wird auch noch (je nach spielzeug) vom falschen gleitmittel kaputt ... aber ganz ehrlich, diese infos sind über google in 5 minuten in so einer dermassen überzeugenden menge vorhanden, dass das ned wirklich ausdiskutiert werden braucht ;)
Da es auch Latexfreie Kondome gibt so nicht ganz richtig.... lässt sich übrigens auch ergoogeln. Polyurethan und at 10 vertragen Öl sehr wohl.

Stimmt auch wieder :) es ja manchmal nit so einfach ;) bin ich froh dass ich die gummis nit brauch .... gibt ja doch einiges zu beachten....

Lubexxx Men?s only Gleitgel 300 ml https://www.amazon.de/dp/B0013WGQUM/ref=cm_sw_r_cp_api_2fWIAb92MTDST

Ich hab damit super erfahrungen; finds va praktisch, weils ne mischung aus wasser und silikon ist. Wasser wegen flecken rausbringen und silikon wegen gleitfähigkeit. Bei amazon ausverkauft, aber nur googlen, dann findet man das ohne probleme. Konnte damit schon einige anal entjungfern

Wenn Kondome reißen oder abrutschen, hast du einfach nicht die richtige Größe für dich gefunden. Welche Marken benutzt du denn? Schau mal auf die Homepage von Mysize. Dort wird dir erklärt, wie du dich richtig auszumessen hast, um deine für dich passende Kondomgröße zu finden.

Vielen Dank !! Hab mir mal 3x3 Probepäckchen bestellt :)

Lubexxx Men?s only Gleitgel 300 ml https://www.amazon.de/dp/B0013WGQUM/ref=cm_sw_r_cp_api_2fWIAb92MTDST

Ich hab damit super erfahrungen; finds va praktisch, weils ne mischung aus wasser und silikon ist. Wasser wegen flecken rausbringen und silikon wegen gleitfähigkeit. Bei amazon ausverkauft, aber nur googlen, dann findet man das ohne probleme. Konnte damit schon einige anal entjungfern

Danke!
Die Flecken sind sowieso lästig..
Und die tatsache dass ich mal unabsichtlich eine halbe Gleitgel Flasche auf meinem Parkett verteilt habe... Eine Eisfläche ist nichtmal annähernd ein würdiger Konkurrent..

Deine Probleme möchten viele haben :haha:

Toi toi toi :D

Das Problem ist gar nicht so kümmerlich wie es scheinen mag..
Wenn ich während des Aktes das Kondom wechsel .. schaue ich nicht darauf wo ich das alte hinschmeiße..
...also ist es gut möglich.. dass es eine Zeit liegt..
.. Meine Schwester übernachtete erst gestern abend bei mir.. als sie von einem Konzert zu mir kam..
Rate mal was sie hängend in den Vorhängen gefunden hat..

Naja, eventuell verrat er noch die Marke, dann is erm der Sponsoringvertrag sicher :D

Wäre das dann nicht Rufmord? Schließlich berichte ich ja nix gutes..
Bin beispielsweise jemand der sich oft Rezensionen durchliest.. und wenn das Teil nicht minimum 4 Sterne hat.. bestell ich's nicht.
Und die von mir genutzten Gummis hätten eine katastrophale Bewertung ! :)

Zurück
Oben