Verhütung und härterer Sex

Bei meiner letzten Dirne lief der hintere Verkehr immer ohne..
Hab nicht wirklich viel Analsex..

Desweiteren spüre ich krankheitsbedingt bedauerlicherweise recht wenig beim Sex..
Hinten sowieso fast nichts, - deshalb ohne.

Hmm war eher so gemeint, dass es spezielle Gummis für Analverkehr gibt, die robuster und dicker sind als herkömmliche. Ich hab sie nie benutzt, daher kann ich dir leider nicht sagen, ob man vom Gefühl her was bemerkt, aber robuster sollten sie eigtl schon sein.

Hmm war eher so gemeint, dass es spezielle Gummis für Analverkehr gibt, die robuster und dicker sind als herkömmliche. Ich hab sie nie benutzt, daher kann ich dir leider nicht sagen, ob man vom Gefühl her was bemerkt, aber robuster sollten sie eigtl schon sein.

Ja, robuster und dicker ist wieder die Sache..
Sex ohne was zu fühlen.. find ich recht sinnlos :-/

Kaufe hauptsächlich "gefühlsechte" Gummis.. eben aus diesem Grund..

Das Problem ist gar nicht so kümmerlich wie es scheinen mag..
Wenn ich während des Aktes das Kondom wechsel .. schaue ich nicht darauf wo ich das alte hinschmeiße..
...also ist es gut möglich.. dass es eine Zeit liegt..
.. Meine Schwester übernachtete erst gestern abend bei mir.. als sie von einem Konzert zu mir kam..
Rate mal was sie hängend in den Vorhängen gefunden hat..

Probier’s mal wie ein erwachsener zu vögeln. Mit Hirn, zumindest sekundenweise. Vl liegt der Fehler nicht beim Gummi ;)

Du klingst, sobald erregt, wie ein unkontrollierter, hirnloser, hektischer Rammler...
Extrem sexy :verwirrt:

Heyo liebe Com,
es geht um folgendes Problem.

Ich bin jemand, der nicht wirklich auf "Vanilla" - Sex steht,... also Kuschelsex und dergleichen..
Klar, zum Verschnaufen durchaus legitim.. aber nicht die Norm.
Nun ist es so, dass ich pro Sexsession** - Etwa 4-10 Kondome benötige.. Weil's nach einer bestimmten Zeit einfach trocken wird und danach entweder der Gummi platzt... oder sehr ungünstig verrutscht.

Hab natürlich diverse Kondom- und Gleitmittel Hersteller ausprobiert.
Bei manchen Herstellern ist der Verschleiß tatsächlich geringer - aber nicht unbedingt markant feststellbar.

Kennt noch jemand dieses Problem und könnte mir hier weiterhelfen?
Pille & Co fallen weg.

**Mit Session meine ich einfach 'ne Runde Sex, - schwer zu definieren... (20-90min)
Vielleicht führt Dein Gerammel dazu, dass die Frau trocken wird? Bei meiner ist das immer genau umgekehrt.
:mauer:

Probier’s mal wie ein erwachsener zu vögeln. Mit Hirn, zumindest sekundenweise. Vl liegt der Fehler nicht beim Gummi ;)

Du klingst, sobald erregt, wie ein unkontrollierter, hirnloser, hektischer Rammler...
Extrem sexy :verwirrt:

Nein.. ich hab mich schon im Griff ;)

Vielleicht führt Dein Gerammel dazu, dass die Frau trocken wird? Bei meiner ist das immer genau umgekehrt.
:mauer:

Doof nur, wenn beide auf Gerammel stehen..
"Casual/normaler" Sex funktioniert ja ohne jegliche Probleme..

Ist mir aber auch schon passiert, dass während der Action das Kondom gerissen ist. Wenn mans rechtzeitig merkt, schnell ein Neues drübba und weiter gehts.

Heyo liebe Com,
es geht um folgendes Problem.

Ich bin jemand, der nicht wirklich auf "Vanilla" - Sex steht,... also Kuschelsex und dergleichen..
Klar, zum Verschnaufen durchaus legitim.. aber nicht die Norm.
Nun ist es so, dass ich pro Sexsession** - Etwa 4-10 Kondome benötige.. Weil's nach einer bestimmten Zeit einfach trocken wird und danach entweder der Gummi platzt... oder sehr ungünstig verrutscht.

Hab natürlich diverse Kondom- und Gleitmittel Hersteller ausprobiert.
Bei manchen Herstellern ist der Verschleiß tatsächlich geringer - aber nicht unbedingt markant feststellbar.

Kennt noch jemand dieses Problem und könnte mir hier weiterhelfen?
Pille & Co fallen weg.

**Mit Session meine ich einfach 'ne Runde Sex, - schwer zu definieren... (20-90min)
Wenn dir das passiert ist dein pummeligen zu klein für den Gummi probier es mit Grösse xs dann
Verrutscht auch nix mehr

Wenn dir das passiert ist dein pummeligen zu klein für den Gummi probier es mit Grösse xs dann
Verrutscht auch nix mehr

Meinem "Pummeligen" geht's wunderbar ;)
Aber Danke Dir, für Deine Gedanken an meinen Penis.. auch das - wäre ja theoretisch- eine Möglichkeit.

Mit einem 53er Standard Kondom komme ich auch mit einer Anfangserektion klar, .. aber wie es scheint nicht mehr.. wenn ich mittendrin bin...

Heute kam das 3er Probepäkchen von MySize an (Gelobet sei AmazonPrime) - 57 und 60 funktioniert wunderbar - 64 war schon zu locker.. für ne sichere Verhütung.
Allerdings der gleiche Kram wieder.. Wieder ordentlich Gleitgel benutzen müssen..

Ich werd' meine Spielgefährtin einfach mal zum Gyno schicken.. Die ist ja auch "schon" 42.. Hoffentlich killt sie mich nicht, wenn ich das vorschlage.
Hab mich im Netz etwas schlau gemacht.. könnt ja auch daran liegen.. aber dagegen kann man ja was machen..

Allerdings deutlich mehr Komfort als sonst; und es blieb - sowohl bei der Version 57mm - als auch bei 60mm - bei einem Gummi.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber Danke Dir, für Deine Gedanken an meinen Penis <3

Heute kam das 3er Probepäkchen von MySize an - 57 und 60 funktioniert wunderbar - 64 war schon zu locker.. für ne sichere Verhütung.
Allerdings der gleiche Kram wieder.. Wieder ordentlich Gleitgel benutzen müssen..

Ich werd' meine Spielgefährtin einfach mal zum Gyno schicken.. Die ist ja auch "schon" 42.

Allerdings deutlich mehr Komfort als sonst; und es blieb - sowohl bei der Version 57mm - als auch bei 60mm - bei einem Gummi.
Ja anständig schmieren dann geht jede Rosette auf......

Wenigstens schon mal ein Problem gelöst. Freut mich, dass ich dir helfen konnte. :)

Aber Danke Dir, für Deine Gedanken an meinen Penis.. auch das - wäre ja theoretisch- eine Möglichkeit.

Mit einem 53er Standard Kondom komme ich auch mit einer Anfangserektion klar, .. aber wie es scheint nicht mehr.. wenn ich mittendrin bin...

Heute kam das 3er Probepäkchen von MySize an (Gelobet sei AmazonPrime) - 57 und 60 funktioniert wunderbar - 64 war schon zu locker.. für ne sichere Verhütung.

Ich werd' meine Spielgefährtin einfach mal zum Gyno schicken.. Die ist ja auch "schon" 42.. Hoffentlich killt sie mich nicht, wenn ich das vorschlage.
Hab mich im Netz etwas schlau gemacht.. könnt ja auch daran liegen.. aber dagegen kann man ja was machen..

Zurück
Oben