Verhütungs-Apps

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

heute wird ja über die Zuverlässigkeit von Verhütungs-Apps gesprochen. Habt ihr schon Erfahrungen?

Finde die Idee ohne Hormone ja gut.

Eure Meggy

Was genau macht diese App denn? Zeigt dir die fruchtbaren Tage an, oder wie?

Zuverlässigkeit ist bei Sex ohne Vergütungsmittel halt immer so ein Thema. Wenn du unter gar keinen Umständen ein Kind willst, ist diese Methode nicht unbedingt empfehlenswert.

Hallo,

heute wird ja über die Zuverlässigkeit von Verhütungs-Apps gesprochen. Habt ihr schon Erfahrungen?

Finde die Idee ohne Hormone ja gut.

Eure Meggy
Da hat es gestern einen Bericht dazu gegeben. Also als zuverlässige Verhütungsmethode würde ich das nicht nutzen. Weil wenn ich denke wie oft Daten von meinem Fitnessarmband verloren gehen und der dann die Tage falsch berechnet.... :shock:

Also... als verhütungsmittel eine app benutzen? Na ich weiss nicht.... Vlt "schützt" es eine davor schSänger zu werden... aber es schützt nicht gegen Krankheiten ^^.... ich bleibe lieber beim Kondom.... könnte zwar genauso reissen aber nja ^^

Also... als verhütungsmittel eine app benutzen? Na ich weiss nicht.... Vlt "schützt" es eine davor schSänger zu werden... aber es schützt nicht gegen Krankheiten ^^.... ich bleibe lieber beim Kondom.... könnte zwar genauso reissen aber nja ^^
Kondome gefällt uns vom Gefühl her nicht, so unnatürlich

Zurück
Oben