Privat Diverses Verklemmtes Kärnten

Also das Kärntner und innen verklemmt sein sollten, ist mir neu.
Lei losn, des ist wohl unverkennbar hier im südlichsten Bundesland.
Auf viele Dinge bezogen, wiewohl auch bei der sexuellen freizügigkeit.

Bin a waschechter Kärntner und in keinster weiße verklemmt...
Wers mal testen will....;)

was hat bitte "mangelndes interesse/angebot von frauen/paaren an solo-männern (bundesländerunabhängig) auf dieser plattform" mit Verklemmtheit zu tun?:hmm:

kenne/kannte viele frauen (paare)...aus kärnten...die sind nicht weniger geil als der rest von österreich :)....

Hab auch nichts von Verklemmtheit gemerkt eher das Gegenteil ggg
In Kärnten wird man sogar von Frauen aufgerissen ,auch wenns verheiratet sind ggggg

Hab auch nichts von Verklemmtheit gemerkt eher das Gegenteil ggg
In Kärnten wird man sogar von Frauen aufgerissen ,auch wenns verheiratet sind ggggg

Voll zach de kärntner......
Und erst de verheirateten Männer.....
:ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:shock:Aus meiner persönliche Erfahrung könnte ich nicht behaupten das Kärnten verklemmt ist ;)

Verklemmte gibts überall, aber kein Grund sich zu erhängen...lass sie auch leben ;)

ich würde auch nicht sagen das Kärntner verklemmter sind als anders wo !!
Nur so unternehmungslustig und experimentierfreudig würde ich sagen !

Verklemmtes Kärnten
Oder täusch ich mich einfach nur ?

die Kärntner sind meiner Meinung gar nicht verklemmt ich habe vor kurzem erfahren das es in Klagenfurt auch einen Swingerclub namens touchme gibt und mittlerweile haben ich ihn auch schon 2 mal besucht.
ich kann nur sagen was da abgeht hat mit verklemmt auf keinen fall was zu tun im gegen teil da finden wirklich heisse partys statt was ich so noch nicht erlebt habe.
die Kärntner/innen sind versauter und hemmungsloser wie manch einer denkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kärnten is auf alle fälle mal anders. denke aber, dass auch die grösse des bundeslandes (einwohnerzahlmässig) auch nicht zu vernachlässigen ist.
was aber auch die lockerheit von damen und paaren mit sicherheit abnehmen lässt, ist, und da muss ich vor allem das eigene geschlecht herausstreichen, die unglaublich miese Qualität der PN's.

Zurück
Oben