Privat Diverses Verklemmtes Kärnten

Meine Exfreundin ist Kärnterin... und ich hab selten so eine aufgeschlossene Frau erlebt. Alles andere als verklemmt~

Ich finde schon dass die Frauen aus Kärnten verklemmt sind... auser ihr beweist mir jetzt des gegenteil...!!! und meldets euch

Ich vermute mal, dass die anderen Leute immer gerade dort "verklemmt" sind, wo der jeweilige TE eines entsprechenden Suderthreads nix abbekommt....:mrgreen:

Verklemmtes Kärnten
Oder täusch ich mich einfach nur ?

also, was die kärntner jungs (egal, welchen alters) betrifft, sind die ganz und gar nicht verklemmt. hab schon viel geilen sex mit ihnen gehabt und deshalb komme ich auch bald wieder nach klagenfurt. :hurra:

Auf alle Fälle ist es besser wenns a bisserl klemmt als wenns Echo wie ausm Tauerntunnel zruckkommt :hurra:

Ich glaube das es in Österreich keinen großen Unterschied macht und überall gibt es gewisse Verteilung. Ich traue mir aber zu behaupten dass wir Österreicher im Schnitt um einiges verklemmter sind als die Amerikaner und Australier. Hab ein Semester im Ausland studiert und schöne Erfahrungen gemacht, die mir hier nicht so leicht ermöglicht wurden :)

Das ewige Jammerradl bzgl. Verklemmtheit dreht sich immer wieder im Kreis dabei ist es doch so einfach ...

... Für Männer die es halt einfach nicht verstehen ( wollen ) wird jeder Ort buzw. dessen Bewohner
als verklemmt definiert, Frauen als frigid und frustriert abgeurteilt und Paare als Fake bezeichnet werden.

Jungs, schreibt Euch mal was ginter eure grünen Ohren ...
"Wer im realen Leben niemanden findet mit dem er übereinstimmend seine Sehnsüchte ausleben kann der
wird im Web noch erfolgloser sein" aber wir glauben dass versteht ihr ja auch wieder nicht

Verklemmt weis ich nicht. Glaub ned. Sind seeeeeeeehr fesche Frauen hier zu hause. Und der Dialekt ist der hammer. Ich liebe ihn. Vielleicht trauen sie sich halt nicht so

Zurück
Oben