K
Gast
(Gelöschter Account)
heute habe ich eine langjährige freundin wieder mal gesehn , deren mann ein sehr guter freund von mir ist. wir setzten uns in einen gastgarten und quatschten ein wenig, mir viel auf das sie nur bier bestellte, ich sie aber bis dato als menschen kannte der nie bier trank, ich fragte sie ob sie probleme hat und nach dem 6ten bier rückte sie dann raus, sie hat vor 3 monaten in einer chatdatei einen mann kennengelernt mit dem sie oft stundenlang hin und herschreibt, dieser mann ist wie sie sagt ihr absoluter traumtyp und das obwohl sie ihn persönlich gar nicht kennt sondern lediglich einige bilder von ihm gesehen hat und mit ihm telefoniert, sie will sich jetzt sogar scheiden lassen und das obwohl nach ihrer aussage die ehe zwar nicht perfekt aber gut ist! scheiden lassen für ein pseudonym , meiner meinung nach absoluter schwachsinn . sie fragte mich dann noch ob ich ihr einen rat geben könnte, ich sagte sie soll einen psychiater aufsuchen, daraufhin stand sie auf und ging beleidigt! würde mich sehr interessieren was ihr über sowas denkt