Vernachlässigte Ehefrauen

Hallo, eigentlich ein Klassiker! Gibt es hier auch Frauen die sich vernachlässigt fühlen. Nicht nur sexuell sondern generell. Wir kennen das ja. Im Laufe der Zeit wird halt alles immer mehr Alltag. Weniger Komplimente, weniger Aufmerksamkeit weniger Sex. Wer hat das selbe Problem? Wer hier nicht öffentlich diskutieren möchte gerne auch als Pn (nicht alle haben so ein unbegrenztes Mittteilungsbedürfnis)
Wenn du länger hier bist, kommst du von alleine drauf, welche Ehefrau vernachlässigt wird ;)

Es geht nicht um lösen können sondern um ansprechen dürfen ohne von irgendjemanden den dieses Thema vielleicht gar nicht interessiert zurecht gewiesen, falsch interpretiert oder sonst etwas zu werden. Nicht falsch verstehen, aber wenn ich mich nicht angesprochen fühle, warum melde ich mich dann zu Wort - Langeweile?

Wo liest du in meinem Posting Zurechtweisung? Wo Interpretation?

Und wer sagt, dass mich das Thema nicht interessiert, wenn ich das beschriebene 'Problem' nicht habe? Ich habe wertfrei auf deine Frage geantwortet, nicht mehr und nicht weniger. Nicht so ganz ungewöhnlich, in einem Forum. Also dass man Antworten erhält, wenn man fragt. Auch nicht weiter ungewöhnlich, dass das nicht immer die Antworten sind, die man sich wünscht.

Ich fühl mich sehr vernachlässigt.... Unterdrückt.... Manchmal echt schlecht behandelt..... Unverstanden..... Ein echter Alptraum.... Was soll ich jetzt machen? :unsicher:

Ich fühl mich sehr vernachlässigt.... Unterdrückt.... Manchmal echt schlecht behandelt..... Unverstanden..... Ein echter Alptraum.... Was soll ich jetzt machen? :unsicher:
Das ist aber Schade, vielleicht kann ich das
ändern
Wo liest du in meinem Posting Zurechtweisung? Wo Interpretation?

Und wer sagt, dass mich das Thema nicht interessiert, wenn ich das beschriebene 'Problem' nicht habe? Ich habe wertfrei auf deine Frage geantwortet, nicht mehr und nicht weniger. Nicht so ganz ungewöhnlich, in einem Forum. Also dass man Antworten erhält, wenn man fragt. Auch nicht weiter ungewöhnlich, dass das nicht immer die Antworten sind, die man sich wünscht.
Starke Antwort! Dann danke für dein Interesse, das dürfte ich falsch verstanden haben, sorry dafür.

A kannibalischer Yamaha Fahrer also... :vorsichtig::verwirrt:
Bisher warst mir ja recht sympathisch, aber wenn das so ist....:undweg:
Kann dich fesseln auch... :lalala:
ja, aber macht ja nix. Ich mag auch stalker, solang sie das kleine löffelchen sind passt alles wunderbar. Ich warte noch immer auf deine pn
:haha: Sorry, du hältst dich für wichtiger als du bist, wenn du meinst, ich würde dich stalken
Du kannst mir echt helfen? :unsicher: kannst du vielleicht Schokokuchen und an Krapfen mitbringen? Irgendwie hab ich gerade Lust bekommen..... :rotwerd:
Hab ein Baguette mit Nutella

Also süß bist du ja, aber der schnellste scheinst du nicht zu sein. Macht aber nix, schreib mir trotzdem :liebe:
Als ob es mein Lebensinhalt wäre dir zu antworten 🤦‍♂️

Aber musst hier nicht deine großen Eier präsentieren. Wir haben verstanden, dass du hier der Stecher aller vernachlässigten Ehefrauen bist

Als ob es mein Lebensinhalt wäre dir zu antworten 🤦‍♂️

Aber musst hier nicht deine großen Eier präsentieren. Wir haben verstanden, dass du hier der Stecher aller vernachlässigten Ehefrauen bist

danke für deine heiße pn!
Sexy nylons hast du jaa, aber den fußpilz könntest du zumindest weg retuschieren :)

Zurück
Oben