Hostessen VERONIKA

Ich wollte wissen was man genau machen kann...

muss man immer unten liegen, oder kann man auch mal so sie knallen: :quickie:

oder sie von hinten nehmen

danke

Sie liegt unten und macht.... nichts.
Alles ander verweigert sie.

Alles klar?

opp

Das stimmt nicht, dass sie nichts macht! Sie schaut ganze Zeit bedeutungsvoll an ihre Uhr, und nach 2-3 Min. sagt, dass du bald kommen sollst! :mg:

Vorsicht!!!! Veronika ist jetzt (März) in der Bg (Nr.4), aber sie nennt sich jetzt MARKETTA!!!!

Ein Witz, das diese Abzocktussi nun unter dem Namen Marketta firmiert.
Die echte Marketta (schwarzhaarig und immer abwechselnd in RBG und Mg) ist nämlich ein äußerst liebes Mädchen, das auch einen tollen Service bietet!

:daumen:
So ist es!
und ich habe mich schon gewundert warum Marketta diesmal kein Foto auf der HP hat!
Jetzt ist mir alles klar!
Also Jungs sucht lieber die ECHTE Marketta auf!

Nur zur Info, die ECHTE tritt ansonst auch in der BG auf!

sorry friends,

die echte marketa ist auch die falsche veronika, dh der nom du guerre "veronika" heisst in wirklichkeit marketa. sie firmiert also zur täuschung mit ihrem richtigen namen. passt zu ihr. bei den girls heißt sie "die blonde marketa". im kommunismus nannte man das dialektik. ihr service ist so oder so unterschichtenstandard. aber um objektiv zu bleiben: sie hat manchem anderen mädchen bei manchen dingen geholfen.

Ich freue mich, dass Veronika im September in der RBG arbeitet.
Ich bin ein langjähriger und zufriedener Kunde von Ihr.

Na ja, manche mögen Gummipuppen vögeln, es gibts sogar Nekrophile, diesen kann ich Veronika absolut empfehlen! Bei ihr gibts es sogar Zeitdruck, wooow, was für ein Erlebnis!!!

Na ja, manche mögen Gummipuppen vögeln, es gibts sogar Nekrophile, diesen kann ich Veronika absolut empfehlen! Bei ihr gibts es sogar Zeitdruck, wooow, was für ein Erlebnis!!!

... und jemand der solche Aussagen macht wundert sich, warum die Mädchen von ihm privat nicht angesprochen werden möchten.

Habe sie ein paar mal gefickt - einfach Spitze! Bin selten so gut geritten, abgemolken und ausgesaugt worden wie von dieser kleinen zerbrechlichen veronika !. (Und ich hab in den letzten 8 Jahren locker 100 verschiedene Peep-Girls gefickt. Also an Vergleichsmöglichkeiten mangelt es mir keineswegs.)

Vielleicht ist im September die letzte Gelegenheit, sich von Veronika reiten und entsaften zu lassen. Sie hat mir erzählt, dass sie sich wegen ihrer Eltern dringend einen soliden Job suchen muss!

Also Jungs: Zupacken und losreiten! ;

Sie hat mir erzählt, dass sie sich wegen ihrer Eltern dringend einen soliden Job suchen muss!

Also Jungs: Zupacken und losreiten! ;
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
jaja! Freilich!
Hat der Hr. Zuhälter zuwenig Kohle für seinen Luxusschlitten das er jetzt schon Werbung machen muss?

Besser man wirft das Geld gleich dort in den Mülleimer. Dann ärgert man sich wenigstens nicht.

Vielleicht ist im September die letzte Gelegenheit, sich von Veronika reiten und entsaften zu lassen. Sie hat mir erzählt, dass sie sich wegen ihrer Eltern dringend einen soliden Job suchen muss!

und ich dachte, wegen ihrer schwester, der in BA immer sooo fad ist. . . :haha: :haha:

????
hab ich ganz anders erlebt !:anspritzen:
diese frau ist eine wucht !:poppen:
die beste neben doris !
natürlich muß man sie lieb behandeln und für ein gutes service einen zehner/zwanziger drauflegen !

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
jaja! Freilich!
Hat der Hr. Zuhälter zuwenig Kohle für seinen Luxusschlitten das er jetzt schon Werbung machen muss?

Besser man wirft das Geld gleich dort in den Mülleimer. Dann ärgert man sich wenigstens nicht.

natürlich muß man so eine frau lieb behandeln und für ein gutes service einen zehner/zwanziger drauflegen !
wie gesagt dieses mädchen ist einmalig , eine wucht !
werde die erklären, wenn du willst wie man so eine schönheit behandelt !:daumen:

Wieso muss ich 20,- mehr bezahlen wenn ich zum "Normalpreis" bei anderen Mädels (leider sind das halt nur wenige) das gleiche oder besseres Service bekomm (kann bei den vielen Negativberichten nicht so schwer sein). Sowas regt mich auf. Soll die Tussi halt gleich mehr verlangen... und dann kein Geschäft machen...

Mann Mann karel1000 ist fast einzige der über Zonks wie J/Chanet, Violetta und Veronika in höchsten Tönen schwärmt wo schon mehrere Berichteschreiber negativ geposted haben. Musst ja ein ganz besonderer Glückspilz sein... :mauer:

natürlich muß man so eine frau lieb behandeln und für ein gutes service einen zehner/zwanziger drauflegen !
wie gesagt dieses mädchen ist einmalig , eine wucht !
werde die erklären, wenn du willst wie man so eine schönheit behandelt !:daumen:

Aufgrund Deiner rhetorischen Fähigkeiten bin ich mir da sicher: der hat's drauf :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Zurück
Oben