Hostessen VERONIKA

Wieso muss ich 20,- mehr bezahlen wenn ich zum "Normalpreis" bei anderen Mädels (leider sind das halt nur wenige) das gleiche oder besseres Service bekomm (kann bei den vielen Negativberichten nicht so schwer sein). Sowas regt mich auf. Soll die Tussi halt gleich mehr verlangen... und dann kein Geschäft machen...

Mann Mann karel1000 ist fast einzige der über Zonks wie J/Chanet, Violetta und Veronika in höchsten Tönen schwärmt wo schon mehrere Berichteschreiber negativ geposted haben. Musst ja ein ganz besonderer Glückspilz sein... :mauer:

mußt keinen zwanziger drauflegen !
kannst dich mit schlechten/normal-service zufrieden geben !
kannst auch wie im türkischen bazar den preis drücken !
ich zahl lieber ein bißchen mehr und werde von den hübschen in jeder richtung verwöhnt !
gebe ja auch im gasthaus trinkgeld !
ist bei uns normal !
nur die schnorrer meckern halt immer !
hast recht kauf billig !
nach der devise geiz ist geil !
ich war bei veronika ca 10mal und jedes mal, wie andere auch, sehr zufrieden !
ich bringe ihr auch immer ein kleines geschenk mit (zb. süßigkeiten oder ein kleines schmuckstück) !
sie ist eine sehr gelenkige reiterin und bläßt mich in den 7ten himmel !
auch mag sie es auch wenn ich sie richtig durchfickt wird !
eine frau, für die sex eine berufung ist !
sie ist, wenn sie will und man sie richtig behandelt einmalig!

eine sexgöttin !!!!!

Veronika ist in der Peep Erotik, sieht noch immer lecker aus. Ihr Service ist ein Jammer (noch immer).

"Wahnsinnskörper"? Geschmackssache. Kleine, flache Hintern, dicke Knöchel...

sie wird immer hübscher und hübscher, verdammt. ist ihr französisch einigermaßen ok?

oh doch, auch sie wird älter. sie muss um 40 sein. zz in der mg.

veronika hat absolut kein gefühl bei der handmassage...echt schlimm...bei so einer schönheit....auf der bühne hat man den eindruck, dass sie absolut zärtlich ist...

beim vögeln ist sie noch schlimmer. und ihr blowjob, oh wehhhhhhhhhhh....

danke für deine info...wollte mit ihr alles mal ausprobieren, weil schlimmer hätte es meiner meinung ja nicht werden können...versteh dann nicht, weshalb sie von einem so schlechten service leben kann..vl hat sie doch ein paar ausnahme-momente ;-)

ojje, ist sie alt geworden, nicht mal die optik ist da, schade....

sie ist ziemlich verbraucht, zz in der peep-erotic zu sehen. ist ihr service ev. besser geworden? wie sind ihre preise?

Als ich sie letztens in der Raaberbahng. gesehen habe, fand ich sie schaut noch immer gut aus.
War eventuell jemand bei ihr ?

Jetzt ist sie in der RBG, ab Oktober in der Peep-Erotic.

Woher weißt du, welche Damen ab Oktober in der Peep-Erotic sind? Gibt es doch wieder eine Homepage?

Leider hat Veronika die besten Tage hinter sich...man konnte sie ungeschminkt auf der Bühne sehen. Das Gesicht war kaum zu erkennen, wenn man es mit ihrem Bild vergleicht.

Zurück
Oben