Verrücktestes Sexerlebnis

A

Gast

(Gelöschter Account)
Was war das verrückteste, das ihr beim Sex erlebt habt oder für Sex getan habt?

Oje, Angelina, da fällt mir einiges dazu ein, aber das "aufregendste" Sexerlebnis war, als ich mich mit meinem damaligen Lover und heutigen Mann irgendwo auf einem Parkplatz auf der Höhenstraße im Auto vergnügt hab...und dann die Funkstreife, besetzt mit meinem Ex-Mann, auf Kontrollfahrt war; zum Glück waren Fensterscheiben vom Auto so angelaufen, dass mein Ex mich nicht erkannt hat - ich aber ihn, uiuiuiuiui; tja, lang lang ist´s her :)

Das verrückteste Sexerlebnis, das ich genießen durfte, war Sex auf einem Flug von Rom nach HongKong :) Auf beiden Etappen Rom-Bombay und Bombay-HongKong fanden wir verständnisvolle Flugbegleiter, die gute Miene zum geilen Spiel machten und sich diskret zurückgezogen haben. Ich weiß bis heute nicht, ob sie uns zugesehen haben, aber wenn doch, gönne ich ihnen das Vergnügen, das wir selbst auch hatten :))

Wir saßen in der First Class der British Airways, mit uns war nur noch ein älteres Ehepaar, das zu unserem Glück in der ersten Reihe untergebracht war, wir nahmen die beiden Sitze der letzten Reihe, einer davon blieb die längste Zeit des Fluges unbenutzt :)) Ich kann den Sleepchairs der BA nur das beste Zeugnis ausstellen :))

Wann hat man schon beim Sex das Gefühl, fliegen zu können...

Lustig war es auch, in das Gesicht der Mädels, die uns mit Speisen und Getränken (zwischendurch) verwöhnt haben, zu sehen. Die konnten sich ein schelmisches und zustimmendes Grinsen nicht verkeifen. Beim Aussteigen in HongKong wurden wir betont freundlich verabschiedet...

Das verrückteste Sexerlebnis, das ich genießen durfte, war Sex auf einem Flug von Rom nach HongKong :) Auf beiden Etappen Rom-Bombay und Bombay-HongKong (...)Sleepchairs der BA nur das beste Zeugnis ausstellen :))

British Airways fliegt nicht von Rom nach Bombay.

verrücktestes sex erlebnis:

hätte mal 2 zur auswahl!

1) geschah im sommer, im waldviertel, auf einem traktor, bei regen, ich fuhr aber noch mit den traktor ;)

2) im erstenbezirk in wien im lokahl coyote ugly stürmten die damen auf klo (an einem samstag also wie immer) die schlange war lang sehr lang und warum ? ;) tja sag ma mal so hatte was besseres im damenwc zu tun :oops:

Heute nicht mehr, aber 1986 sehr wohl!

Klingt sehr unwahrscheinlich, die Luftfahrt wurde in der EG/EU erst 1993 liberalisiert, davor war es in der Regel nur für den jeweiligen nationalen Carrier möglich Flüge anzubieten. Aber Hauptsache du hattest deinen Spaß :)

Klingt sehr unwahrscheinlich, die Luftfahrt wurde in der EG/EU erst 1993 liberalisiert, davor war es in der Regel nur für den jeweiligen nationalen Carrier möglich Flüge anzubieten. Aber Hauptsache du hattest deinen Spaß :)

Das mag schon sein, aber das war ein Flug, der von der BA von London über Rom nach HongKong geführt wurde. In Rom durfte der Flieger zwar keine Normalzahler aufnehmen, aber wir waren Freigeier (mein Mädel arbeitete für die BA) und daher durften wir an Bord. Das war auch der Grund, warum wir 1.Class fliegen durften ohne es uns damals leisten zu können.

Ja, Spaß hatten wir... :)

Liebe Angelina, da hier sicher viele von Sex an öffentlichen Orten schreiben werden, steuere ich mal eine andere Geschichte bei.

Als ich begann in meinen Singelzeiten die käufliche Liebe in Anspruch zu nehmen, verschlug es mich in eine nicht gerade für ihre Wohnqualität bekannte Gegend Wiens. Leicht nervös betrat ich die Wohnschlafküchebadezimmerwohnung einer Liebesdienerin. Die Wohnung gefiel mir gelinde gesagt überhaupt nicht, aber die Frau war nett, sah gut aus und ich war ja hier um Sex zu haben, also blieb ich. Die Frau war mir Sympathisch deshalb verflog meine Nervosität und ich schwebte mit Großmut über den total waschelnassen Badezimmervorleger hinweg in die kleine Dusche. Trotz kaputter Duschtüre und Brausekopfes schaffte ich es, einigermaßen gereinigt die Nasszelle zu verlassen. Da ich jetzt schon etwas weniger Mut hatte ging ich den Badezimmervorleger auslassend zum Ort meiner Träume, dem Bett. Als ich mich dann aufs Bett setzte und umlegte, packte mich eine unheimliche Kraft, ja die Schwerkraft und zog mich in die Mitte des Bettes. Ich sags dir Angelina, das Bett war so unfassbar durchgeritten, dass ich mir gar nicht vorstellen wollte, wie viele Freier dieses Bett vor mir gesehen hat. Wenn ich auf die Seite schaute, war ich schmales Bürschl, unter der Bettkantenlinie verschwunden. Warum mich in diesem Dominabett (du kommst ins Bett hinein, aber ob du noch raus kommst erlaubt dir nur die Domina) nicht endgültig der Mut verließ, lag wohl daran, dass die hübsche Dame keine Domina war und auch nur 50 Kilo wog.

Wie gings nun weiter: Die nette Liebesdienerin kullerte zu mir in die Bettmitte und ihr geschultes Auge verriet ihr wohl, dass sie hier ein Bürschlein vor sich hat, bei dem nicht nur ein Ding aufgerichtet werden muss. Ich kann dir versichern sie schaffte beides in atemberaubenden Tempo und sieh da, ich begann sogar das Hängematten ähnliche Bett immer mehr zu schätzen. Zum Ende hin war ich dann schon so lustig drauf, dass ich mit viel sportlichen Elan einen Stellungswechsel zusammenbrachte.

Gesehen hat mich die Gegend und die Wohnung trotz der netten Frau nie wieder, aber abhauen du ich mich noch heute über dieses Bett. Würde ich dieses Bett heute auf einen Flohmarkt entdecken, dann wäre der Preis für dieses einmalige Kultbett wohl Nebensache.

PS. Die Frau arbeitet nicht mehr im Gewerbe und aus Rücksicht auf die Nachmieter, werde ich auch keine Auskunft über den Standort geben.

Auf beiden Etappen Rom-Bombay und Bombay-HongKong fanden wir verständnisvolle Flugbegleiter, die gute Miene zum geilen Spiel machten und sich diskret zurückgezogen haben. Ich weiß bis heute nicht, ob sie uns zugesehen haben, aber wenn doch, gönne ich ihnen das Vergnügen, das wir selbst auch hatten :))

... was mich nicht besonders wundert, da bei BA 90% der Flugbegleiter schwul sind. :mrgreen:

Bist auch Mitglied?

http://www.milehighclub.com/ :daumen:

... offroad in der wüste unterwegs. mein ex-schatz und ich entfernten uns von unserem einheimischen guide und seiner schweizer freundin, um spazieren zu gehen. außer sichtweite nützten wir die chance um endlich übereinanderher zu fallen, da wir für die letzten zwei nächte kein eigenes zimmer bekommen hatten und es in der kleinen oase kein anderes hotel gegeben hatte.

kaum waren wir befriedigt, hörten wir einen motor brummen, worauf wir uns wieder bekleideten - und dann kam, mitten in der unendlichen einsamkeit der weißen wüste, 50 km von der nächsten oase entfernt, ein jeep mit japanern vorbei, welche 100 meter von uns entfernt aus dem auto sprangen, um fotos zu machen...

mein ex-schatz und ich auf dreitageswandertour im hochschwab. dritter tag an einem (bevölkerten) teich: mein ex-schatz oben ohne liegend in der sonne - ich bin nicht von ihrer seite wegzubekommen, streichle, küsse und charmiere. natürlich ist kein sex möglich, 30 augenpaare wären auf uns gerichtet. meine hormonproduktion läuft trotzdem auf vollen touren! schließlich müssen wir aufbrechen und beim weggehen spür ich´s: meine hoden schmerzen!!! und wie!!! ich geh breitbeinig ein paar schritte und bemerke, dass ich so nicht weit komme. erzähle schatzi von der misere und schleppe mich weiter. denn was tun: die landschaft ist offen, kein verstecktes plätzchen weit und breit. nach einer halben stunde dann, endlich: zwei große felsblöcke, die so beisammen liegen, dass ein schmaler freier gang zwischen ihnen ist.
dort holte schatzi mir einen runter - es war weniger lustvoll als vielmehr (von schmerzen befreiend) befreiend. sie hatte übrigens keine sexuellen gelüste...

verrücktest erlebniss....

hmmm hab diesen sommer im prater gearbeitet...bei einem fahrgeschäft dessen name ich nicht verrate da ich nächstes jahr wieder dort bin:)
eines abends ne gruppe polen...ein hübsches mädl war auch dabei...
am nächsten tag wieder die selbe gruppe da...sie konnte ihre augen nicht von mir lassen und ich nicht von ihr:D
dannach mal irgendwie probiert englsich mit ihr zu reden...sie verstand es zwar kaum aber irgendwie hab ich es geschafft ihr klarzumachen das sie nochmal fahren darf wenn ich neben ihr sitzen darf...:D
dann fing die plötzlich an wärend der fahrt mich zu küssen...das war aber alles für den abend...

aber am dritten tag ist sie dann wieder gekommen...an dem tag hat sie mir versucht irgendetwas zu sagen...hab echt lang gebraucht zu verstehen das sie "spazieren" gehen wollte...sie konnte fast kein englisch und ich fast kein deutsch...
naja...wohin blos...ab in die hauptallee..:poppen:
am tag darauf war sie noch einmal kurz da und dann ist sie zurück nach polen....ich hoffe sie kommt nächstes jahr wieder :D

sowas passiert mir denk ich so schnell nimma...

mfg

von maspalomas, da ist eigentlich immer viel los...da sind wir mal so herumgestreift und da sahen wir einen farbigen mit einem absolut riesenrohr, der gerade von einem älteren herrn geblasen wurde.da ich so ein dickes, langes rohr noch nie gesehen haben, sind wir näher hin...das war unvorstellbar..ehrlich...und dann hat der farbige gespritzt..voll in den mund des anderen..und der hat die augen aufgerissen und dem ist der saft sogar aus der nase geronnen..ich meine nicht v o n der nase, sondern aus der nase..das war ein bild für götter..

In einem Waggon vom Wiener Riesenrad.Als wir ganz oben angekommen waren,kam es zum Höhepunkt.
Im wahrsten Sinne des Wortes.:mrgreen:
Es war einfach oberaffenmegageil.

An einem Ball in einer coolen location im Winter in Wien.

Ich war mit meiner neuen Freundin dort und wir hatten schon den ganzen Abend rumgeknutscht und waren beide total scharf.

Als wir dann gehen wollten, war es draussen saukalt und unsere geile Stimmung wäre ziemlich schnell weggewesen.

Also blieben wir noch dort und machten es uns im hintersten Teil der Garderobe gemütlich ...

Ein grossartiges Vorspiel war nicht mehr notwendig, das hatten wir schon den ganzen Abend über! Also sie lehnte sich an die Wand und ich steckte meinen Kopf unter ihr Kleid, leckte sie ein bisschen und zog ihr dabei das Höschen runter. Dann drehte sie sich um, hielt sich an den Garderobenständern fest, ich schob ihr Kleid hoch und fing an, sie von hinten richtig schön zu ficken.:poppen:

Dabei kontrollierten wir beide (so gut es überhaupt geht;) ) ständig den vorderen Teil der Garderobe, ob jemand seinen Mantel holen kommt.

Die Situation törnte uns voll an und wir waren beide ziemlich laut, was aber egal war, da die Ballmusik unser Gestöhne locker übertönte.

Wir mussten mehrere Male unterbrechen und uns ruhig verhalten, weil jemand in unsere Nähe kam um den Mantel abzuholen.

Niemand merkte aber was und wir waren beide so geil, dass wir es sowieso nicht lange aushielten und bald ziemlich rasch hintereinander zum krönenden Abschluss kamen.

Definitiv der Höhepunkt "ggg" meiner Ballkarriere!

Zurück
Oben