A
Gast
(Gelöschter Account)
Was war das verrückteste, das ihr beim Sex erlebt habt oder für Sex getan habt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das verrückteste Sexerlebnis, das ich genießen durfte, war Sex auf einem Flug von Rom nach HongKongAuf beiden Etappen Rom-Bombay und Bombay-HongKong (...)Sleepchairs der BA nur das beste Zeugnis ausstellen
)
British Airways fliegt nicht von Rom nach Bombay.
Heute nicht mehr, aber 1986 sehr wohl!
Was war das verrückteste, das ihr für Sex getan habt?
Klingt sehr unwahrscheinlich, die Luftfahrt wurde in der EG/EU erst 1993 liberalisiert, davor war es in der Regel nur für den jeweiligen nationalen Carrier möglich Flüge anzubieten. Aber Hauptsache du hattest deinen Spaß![]()
... aber ehrlich !DU bist ja pervers!![]()
Auf beiden Etappen Rom-Bombay und Bombay-HongKong fanden wir verständnisvolle Flugbegleiter, die gute Miene zum geilen Spiel machten und sich diskret zurückgezogen haben. Ich weiß bis heute nicht, ob sie uns zugesehen haben, aber wenn doch, gönne ich ihnen das Vergnügen, das wir selbst auch hatten)
... was mich nicht besonders wundert, da bei BA 90% der Flugbegleiter schwul sind.![]()
Bist auch Mitglied?
http://www.milehighclub.com/![]()