versaut, dreckig, nass, normal...

Mitglied #93276

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.474
Checks
17
Wie ihr wisst bin ich ja Deutsche und die lieben alles fein geordnet und genormt.

Nu hab ich ja immer wieder Kundenanfragen, da kommt dann nur
ich will ein (absolut) versautes Date
oder es soll dreckig sein
oder das ganz normale
oder total bizarr...

Vielleicht können wir hier zusammen eine Din Norm entwickeln

was ist für euch ein versautes Date
was gehört zu dreckigem Sex
was ist für euch das normprogramm

oder was sollte bei bizarrem dabei sein

Bitte nicht noch mehr Normen, Individualität ist doch besser.
stimm ich dir zu, nur für mich ists lästig immer wieder nachfragen zu müssen, wenn jemand nach einem versauten date fragt und preise etc wissen will. manche tun sich auch schwer die dinge direkt anzusprechen, genau zu sagen was sie wollen. Von daher wären normen gut

manche tun sich auch schwer die dinge direkt anzusprechen, genau zu sagen was sie wollen.

Hätte ich jetzt nicht gedacht. Bis zu einem richtigen Treffen sind die Leute ja anonym. Und wenn ein Nein kommt und man stehst sich nicht direkt gegenüber, finde ich das nicht schlimm.

Gibt es denn etwas "bizarres", das du ablehnst, wenn eine Frage kommt? Fangen wir doch mal so rum an.

KV, NS dann auch sicherlich, oder?

Was wäre für dich den bizarr? Ist das ein ausgefallener Fetisch oder was ekliges oder was meinst du damit?

Wie ihr wisst bin ich ja Deutsche und die lieben alles fein geordnet und genormt.

Nu hab ich ja immer wieder Kundenanfragen, da kommt dann nur
ich will ein (absolut) versautes Date
oder es soll dreckig sein
oder das ganz normale
oder total bizarr...

Vielleicht können wir hier zusammen eine Din Norm entwickeln

was ist für euch ein versautes Date
was gehört zu dreckigem Sex
was ist für euch das normprogramm

oder was sollte bei bizarrem dabei sein
So ein Date in dem von Dir beschriebenen Sinn sollte auch erfolgreich sein und zur Erfüllung der Vorstellungen aller Beteiligter führen.
Beispiel:
Wenn ich meine Frau mit 10 Schlägen meiner Reitgerte auf ihren Po bestrafe, erwarte ich, dass wir dabei richtig geil werden. Ich bekomme bei der Ausführung der Schläge einen steifen Schwanz und sie sollte hinterher, wenn ich sie anfasse eine feuchte Pussy und einen aufgerichteten Kitzler haben.
Auch haben wir schon mal eine härtere Gangart verabredet, wo der Empfänger der Schläge, in diesem Fall ich, auch mal vor Schmerzen und Angst einfach lospissen durfte. Ich muss sagen, wenn meine Frau die aktive Rolle einnimmt, d. h. mir die Schläge verpasst, ist sie nicht gerade zimperlich. Auch wenn sie mich hart mit ihrem Strap-on in den Arsch fickt.
Hinweis für alle „Frauenrechtlerinnen“:
Unsere härteren Sexspiele finden nur in bestem Einvernehmen zwischen meiner Frau und mir statt. Rechtliche Überprüfungen erübrigen sich deshalb.

KV, NS dann auch sicherlich, oder?

Was wäre für dich den bizarr? Ist das ein ausgefallener Fetisch oder was ekliges oder was meinst du damit?
eben das wäre für mich interessant was die anderen unter bizarr verstehen. Kv würde ich bei versaut einordnen und nein biete ich nicht an. Ns passt für mich auch eher zu versaut, und spenden tue ich gerne

und ICH, aber nur als aktive

die fragen von @Mitglied #93276 sind gar nicht mal so falsch oder schlecht

Geruchs oder geschmacksfetischismus sind gar nicht soo selten, aber die wenigsten trauen sich danach zu fragen, geschweige denn, dieses auszuleben

wir werden öfters danach gefragt, geht ungewaschener sex auch, also im sinne, dass wir ungewaschen sind
ja klar, kein Problem, allerdings in grenzen, da wir ja auch noch berufstätig sind, allerdings verlangen WIR, dass der Partner sauber ist

aber eine norm, welche auch immer, einführen zu wollen, halten wir als realitätsfern

Normprogram:
1. was gemeinsam trinken
2. aufs Zimmer gehen
3. ausziehen
4. Kondom drüber
5. Französich
6. GV
7. Er spritzt ab
8. duschen
9. anziehen
10. Nachbesprechung
11. gehen

Versaut:
1. was gemeinsam trinken
2.1. währenddessen kriecht Sie unaufgefordert unter den Tisch, packt seinen Schwanz aus und bläst ihm einen
2.2. währenddessen fordert Sie ihn auf: "knie dich hin und leck mich aus, du Sau!"
3. ...

Das mit versaut und bizar ist das gleiche.. Grosser schwanz ja (je dicker umsi besser) und fisten nein... Da hat jeder andere vorstellungen..

Zurück
Oben